Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Malware jesty.click-now-extra-special.online

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 23.08.2019, 15:15   #1
mitsufan3
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Hallo

bei mir öffnet es ständig auf dem Sony Handy Pop up Meldungen. Sie kommen alle über jesty.click-now-extra-special.online
Es ist ein Experia Z1 mit Android 5.1.1

Alt 23.08.2019, 20:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Hi, wenn ich RTL einschalte ist da auch extrem viel Werbung. Und alter voll unnice was die da um 12 zeigen
__________________

__________________

Alt 26.08.2019, 09:22   #3
mitsufan3
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Hi
könnt ihr auch nicht weiterhelfen, wo die Malware oder Programm abgespeichert ist?
Nur RTL weglassen, wird bestimmt nicht reichen :-)
__________________

Alt 26.08.2019, 09:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Wenns um dein Smartfön geht, bist du im falschen Forum
Ich verschieb mal sry hätte ich schon eher machen können
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.08.2019, 12:56   #5
mitsufan3
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Vielen Dank bis jetzt. Bist du gar nicht mehr zuständig, das verschieben war automatisch? Jetzt nur noch warten?


Alt 26.08.2019, 12:59   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Jetzt kann hier jeder antworten
Im Logbereich dürfen nur offizieller Helfer Antworten posten. explo postet hier gerne über Smartphones
__________________
--> Malware jesty.click-now-extra-special.online

Alt 26.08.2019, 14:15   #7
Explo
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Na fangen wir doch mal mit so Standard an, wie:
Hast du denn in letzter Zeit etwas installiert (aus ggf. unseriöser Quelle), seit dem das ganze aufgetreten ist? (:

Alt 26.08.2019, 14:22   #8
mitsufan3
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Nein installiert habe ich nichts neues. Muss sehr wahrscheinlich mit gekommen sein über Browser Chrome.

Alt 26.08.2019, 15:05   #9
Ghost1975
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Ich vermute mal ganz stark das Android 5.1.1 die Ursache des Problems ist..
Habe mal bei XDA nachgesehen(ist ein Englisch Sprachiges Forum zum Thema Android ), da gibt es sogar Android 8+9.

Aber bei sogenannten Custom Rom gilt:Nur machen wenn man Ahnung hat,und Vorher Daten Sichern,Daten Sichern...

Alt 26.08.2019, 16:21   #10
stefanbecker
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Ich denke mal, kurzfristig nach Datensicherung zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dann wirst du erst mal Ruhe haben. Anschließend einen Werbeblocker installieren wie z. B. Blokada: http://www.kuketz-blog.de/blokada-tr...d-unterbinden/

Langfristig neues Smartphone, dann mit Android One. Geräte aus diesem Programm werden mehrere Jahre mit Updates versorgt.

Alt 26.08.2019, 20:35   #11
mitsufan3
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Eine Datensicherung habe ich vorher noch nicht gemacht. Oder einen Zwischenstand abgespeichert, den ich jetzt wieder aufrufen kann.
Kann man im Browser oder bei den Apps nicht nachschauen über Installationsdatum?

Alt 28.08.2019, 04:33   #12
Ghost1975
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Das mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist wirklich die einzige Chance um sowas loszuwerden.
Fange schon einmal an Bilder zu sichern.
Frage hast Du Whatsapp und Co auf dem Gerät?

Alt 28.08.2019, 06:13   #13
stefanbecker
 
Malware jesty.click-now-extra-special.online - Standard

Malware jesty.click-now-extra-special.online



Zitat:
Zitat von mitsufan3 Beitrag anzeigen
Eine Datensicherung habe ich vorher noch nicht gemacht. Oder einen Zwischenstand abgespeichert, den ich jetzt wieder aufrufen kann.
Kann man im Browser oder bei den Apps nicht nachschauen über Installationsdatum?
Unglaublich. Noch nicht mal in so einem Fall bereit, ein Backup zu machen. Was muss denn noch passieren? Geräte können auch mal defekt sein. Und dann? Na ja egal, ist ja dein Problem.

Und tschüss.

Antwort

Themen zu Malware jesty.click-now-extra-special.online
android, handy, malware, pop up, öffnet




Ähnliche Themen: Malware jesty.click-now-extra-special.online


  1. Special-test.online Pop-ups entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.10.2018 (2)
  2. Click-it-now.online (Spam Notifications Ads) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.07.2018 (2)
  3. Special-promotions.online entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.05.2018 (2)
  4. Special-news.online entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.05.2018 (2)
  5. Special-promotion.online entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.05.2018 (2)
  6. Click-to-have-fun.online entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.05.2018 (2)
  7. Heise Special: XP Kiste auf Linux umstellen
    Alles rund um Windows - 27.03.2014 (4)
  8. Special Thanx an cosinus !
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2014 (0)
  9. Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (9)
  10. Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (11)
  11. Malware: "Click to Continue > by CouponDropDown" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (7)
  12. TR/Agent.AR,TR/Click.Klik,HEUR/HTML.Malware,HTML/Crypted.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (1)
  13. Malware hindert online scan???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (2)
  14. Ergebniss des Malware online scanning
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2007 (1)
  15. Bluescreen - Special Pool Detected Memory Coruption
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2005 (2)
  16. Kaspersky Special Update!!!
    Mülltonne - 21.06.2005 (1)

Zum Thema Malware jesty.click-now-extra-special.online - Hallo bei mir öffnet es ständig auf dem Sony Handy Pop up Meldungen. Sie kommen alle über jesty.click-now-extra-special.online Es ist ein Experia Z1 mit Android 5.1.1 - Malware jesty.click-now-extra-special.online...
Archiv
Du betrachtest: Malware jesty.click-now-extra-special.online auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.