Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ergebniss des Malware online scanning

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2007, 09:23   #1
Linux06
 
Ergebniss des Malware online scanning - Standard

Ergebniss des Malware online scanning



Hallo nochmal...

Es tut mir im letzten Beitrag leid, da ich die Regeln unabsichtlich verletzt habe, aber dann auch absichtlich dafür gesorgt habe, dass ich die Regeln nicht gelesen habe.

Ich habe nun - wie beschrieben - auf Online Malware getestet, was es für eine Art Malware ist.

Das Ergebnis lautet wie folgt:

Datei: services.exe (C:\WINDOWS\services.exe)
Auslastung:
0% 100%
Status:
INFIZIERT/MALWARE
Entdeckte Packprogramme:
-

AntiVir
WORM/ProRat.351276 gefunden
ArcaVir
Trojan.Prorat.19.K gefunden
Avast
Win32:Prorat-DX gefunden
AVG Antivirus
BackDoor.Generic3.ANL gefunden
BitDefender
Backdoor.Prorat.19.K gefunden
ClamAV
Trojan.Prorat.19-2 gefunden
Dr.Web
BackDoor.ProRat.19 gefunden
F-Prot Antivirus
W32/Prorat.P@bd gefunden
F-Secure Anti-Virus
Backdoor.Win32.Prorat.19.k gefunden
Fortinet
W32/Prorat.I!tr.bdr gefunden
Kaspersky Anti-Virus
Backdoor.Win32.Prorat.19.k gefunden
NOD32
Win32/Prorat.19 gefunden
Norman Virus Control
W32/Prorat.AKS gefunden
Panda Antivirus
Bck/Prorat.G gefunden
VirusBuster
Backdoor.Prorat.AE gefunden
VBA32
Trojan.Win32.Prorat.19 gefunden

Ich bedanke mich für Eure Hilfe!

Alt 04.03.2007, 09:29   #2
Rene-gad
 
Ergebniss des Malware online scanning - Standard

Ergebniss des Malware online scanning



@Linux06
Zitat:
Es tut mir im letzten Beitrag leid, da ich die Regeln unabsichtlich verletzt habe
Wieso tust du das zum 2. Mal ?
Zitat:
1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt. Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch.
Ein aktiver Backdoor - ist ein Backdoor zu viel. Bitte PC sofort neu aufsetzen, Anleitung s. meine Signatur.
__________________


Antwort

Themen zu Ergebniss des Malware online scanning
antivirus, beitrag, c:\windows, control, defender, ergebnis, ergebniss, gefunde, getestet, hilfe!, malware, online, regeln, scan, scanning, services.exe, verletzt, windows



Ähnliche Themen: Ergebniss des Malware online scanning


  1. Win 7: Ergebniss der Onlineüberprüfung mit ESET
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (3)
  2. OTL.exe hängt sich bei scanning Firefox settings auf(habe schon 30 min gewartet)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (19)
  3. Google Suche liefert ergebniss von Yahoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  4. Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2013 (19)
  5. WLAN-Scanning: Ermittlungsverfahren gegen Google eingestellt
    Nachrichten - 15.11.2012 (0)
  6. Automatische Mails,Combofix durchlauf, Ergebniss?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  7. Malwarebytes Anti-Malware Ergebniss
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (1)
  8. Sparkasse sperrt Online-Banking wg Malware + weitere Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (1)
  9. Malware-Fund EXP/Pidief.GL während Online Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (3)
  10. Malware hindert online scan???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (2)
  11. Virustotal Ergebniss richtig posten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (1)
  12. SpywareDetected-Hijack Ergebniss-weiteres Vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (4)
  13. Kann SmitfraudFix Ergebniss nicht werten??? Was muss weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (24)
  14. Find.bat Ergebniss was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2006 (4)
  15. hijackthis ergebniss ist alles ok?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (1)
  16. ergebniss von HijackThis
    Alles rund um Windows - 24.04.2004 (1)
  17. Trojaner scanning
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (5)

Zum Thema Ergebniss des Malware online scanning - Hallo nochmal... Es tut mir im letzten Beitrag leid, da ich die Regeln unabsichtlich verletzt habe, aber dann auch absichtlich dafür gesorgt habe, dass ich die Regeln nicht gelesen habe. - Ergebniss des Malware online scanning...
Archiv
Du betrachtest: Ergebniss des Malware online scanning auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.