Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ergebniss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich kann nur sagen Top!
Ergebniss - Grüß Dich M-K-D-B! Ich kann mich nur wiederholen einfach nur spitzen Arbeit. Die Anleitungen gut erklärt. Hilfeleistung schnell mit dem Ergebniss das alles wieder läuft Dankeschön
Lob, Kritik und Wünsche
Webcompliation von Lavasoft auf Windows server 2008 RC2
Ergebniss - Hallo Forum, ich habe mir die Lavasoft auf einem Server 2008 RC2 eingefangen. Als ergebniss werden mir immer die DNS einträge geändert. So kann dieser Server nicht mehr auf den PDC zugreifen ;( Diverse dinge wie Malwarebytes und AdwCleaner habe ich bereits ausprobiert aber ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus/Maleware kein Ton mehr in diverse Spielen
Ergebniss - Hallo erstmal, :) Ich bin leidenschaftlicher Gamer und lade mir hier und da mal Mods herrunter aber auch nur von vertrauenswürdigen Seiten. Als ich mit letztens mal wieder einen Mod herrunter geladen habe und ihn installiert hab, habe ich mitbekommen das meine CPU Auslastung anstieg also hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enttäuschung von Emsisoft
Ergebniss - Hallo liebes T-B, hab mir heute mal dieses Video angeguckt _GXpSgh-clY Und gleich mal die "evil-shit.exe" an Emsisoft getestet, mit dem Ergebniss das NICHTS erkannt wird...Schade Zumal der Beitrag schon 6 Tage her ist... http://fs5.directupload.net/images/151007/grg9abwm.jpg Kann man davon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DHL .pdf-Anhang geöffnet > Trojaner Win32/peals.F!plock gefangen?
Ergebniss - Hallo, beim Online-Banking sollte ich zu allererst eine Überweigsung von ca. 2.160 EUR an einen mir Unbekannten erledigen, weil ich eine unberechtigte Gutschrift erhalten habe. Diese Nachricht öffnete sich, als ich bereits eingeoggt war. Nach dem sofortigen telefonischen Kontak mit der Bank...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
Ergebniss - Hallo,ich habe gestern eine Email geöffnet inkl zipdatei mit dem iPhone geöffnet. Nach anklicken der zipdatei kam ein weißes Blatt. Als ich die zipdatei zwecks Überprüfung kopieren wollte,stand da:Mail kann Datei nicht öffnen. Ist sie jetzt nicht geöffnet? Habe das bei Virus total scannen lassen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
VIelen dank Schrauber
Ergebniss - Herzlichen dank Schrauber, Ich bin sehr zufrieden,mein pc ist wieder sauber und läuft super, danke nochaml an Schrauber denn er hat mich sehr gut geholfen,schritt für schritt was ich machen sollte.Alles hat wunderbar geklappt und das ergebniss war top.. Nochmal danke an Schrauber und denn Forum...
Lob, Kritik und Wünsche
setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe
Ergebniss - Servus Leute, ich wollte aus langeweile ein Lohnabrechnungs Programm for free downloaden und habe es getan. Erst danach habe ich die ´exe´ mal bei virustotal checken lassen und folgendes Ergebniss bekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner ?
Ergebniss - Hallo ! Heute Morgen öffnete sich in Chrome ein Fenster mit dem bekannten Bundestrojaner ich sollte 100 Euro via Paysafe bezahlen. Habe daraufhin Stecker gezogen. Malwarebytes Anti Malware habe ich schon scannen lassen ohne Ergebniss und jetzt gerade FSRT. Hier die FRST.txt FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in altem Spiel
Ergebniss - Ich habe vor kurzem ein altes Spiel neuinstalliert (Outcast von 1999) und die Outcast.exe auf Virustotal gescant und ByteHero hat "Virus.Win32.Part.j" gefunden.... https://www.virustotal.com/de/file/4fa19562509a0e93dae795090f9f807ab297aee82ecbddf1796e0291afb9e1cc/analysis/1397335520/ Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche liefert ergebniss von Yahoo
Ergebniss - Hi, ich dreh am Rad. Wie bekomme ich das weg? Ein Bekannter hat das so auf seinem PC, wir haben schon ein Toolbar usw. deinstalliert und dann ging es eigentlich. Jetzt kommen alle Ergebniss de google Suche direkt bei yahoo raus :-( Hat das auch jemand? Ist es vielleicht vom Provider eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Wie gefällt Ihnen meine neue Foto
Ergebniss - Wie gefällt Ihnen meine neue Foto Wer eine Mail mit dem Betreff "Wie gefällt Ihnen meine neue Foto" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. von: mariangela d'auria Betreff: Wie gefällt Ihnen meine neue Foto
Diskussionsforum
Sperrbildschirm Ich denke GVU Virus
Ergebniss - Hallo ich habe ein riesengroßes Problem mit einem Sperrbildschirm ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Im Anhang poste ich gleich mal dass Ergebniss von FRST!! Hoffe du kannst mir helfen!!!!
Log-Analyse und Auswertung
Cyber crime investigation department - Trojaner
Ergebniss - Hi, Ich habe mir den "Cyber crime investigation department" Trojaner eingefangen. System: Win XP, SP2 Das System lässt sich auch ohne Internetverbindung nicht mehr starten, daher habe ich mir OTLPENet.exe runtergeladen, eine boot CD erstellt und den Rechner davon gestertet. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesplizei virus HILLLLLFE daten verschlüsselt
Ergebniss - Bundesplizei virus HILLLLLFE hallo, ich hab mir letzte woch einen virus eingefangen, da ich mich damit nicht auskenne hab ich mich schon quer durch das internet gelesehen,dennoch bin ich auf kein ergebniss gekommen, ich schätze mal das ich den virus vom pc entfernen konnte, aber leider kann...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Ergebniss - Also ich habe mir einige Forenthreads durchgelesen aber bei jedem dieser Threads stand dass ich jegliche Fixes nicht auf meinem PC anwenden solle, da eventuell bleibende schäden entstehen könnten... ich habe den GUV trojaner bisher mit STR+Alt+Entf und Abmelden umgangen (das abmelden natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 7
Ergebniss - Hallo, wie es scheint hat mich gestern der, wie ich gesehn habe leider recht bekannte, GVU-Trojaner erwischt. Ich hab mich hier im Forum schon mal etwas informiert und den Malwarebytes-scan durgeführt, der das ergab: Auch den OTL-Scan habe ich schon durchgeführt (mit der Option...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit My incredibar
Ergebniss - ich habe problem mit My Start incredibar ich habe jetzt: Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und einen scan durch geführt das ergebniss ist wie folgt: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.23.05 Windows 7 x86 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Ergebnisse
Ergebniss - Hallo Leute, eine e-Sports Seite wurde gehackt und womöglich haben die User auch Viren. Es wurde empfohlen mir Avira und Malwarebytes abzuchecken, nun hab ich bei Avira einen Fund gehabt, das hab ich gelöscht. Dann hab ichs mit MWB abgecheckt und es kam folgendes raus:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus SMART HDD, OTL-Log bereits erfolgt
Ergebniss - Hallo, ich bin neu hier aufgrund des Befalls mit dem Virus SMART HDD. Toll, dass es Euch gibt. :daumenhoc Eine entsprechende Überprüfung mit OTL, wie ich es aus anderen Threads gelesen habe, ist bereits erfolgt. Die Ergebniss habe ich als Code eingefügt. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm
Ergebniss - Hallo, wie so einige habe auch ich einen weißen Bildschirm ( bitte warten bis Verbindung hergestetllt wird) der meinen Laptop blockiert. Habe die cd erstellt und gestartet. Reatogo-X-PE wird ausgeführt. Wenn ich auf das icon oOtpl gehe kriege ich die Fehlermeldung "target not windows 2000 or...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung durchgehend bei 100%
Ergebniss - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine CPU Auslastung durchgehend auf 100% ist. Betrache ich im Task Manager meine Prozesse sehe ich keinen Prozess der ungewöhnlich viel CPU auslastung hat und kann mir auch absolut nicht erklären wo die 100% herkommen. Antivir und AdAware hab...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner - Hilfe
Ergebniss - Hallo zusammen, Ich bin gestern leider auch von dem AKM-Virus befallen worden:pfui: (50€ Zahlungsaufforderung). Nach ein bisschen stöbern im Board hab ich gelesen, dass ich einen Scan mit OTL durchführen soll und das Ergebniss im Board posten soll. Nun ja, siehe Anhang. Ich hoffe es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert - Infizierter Nr.128398123
Ergebniss - Hey, auch ich habe mir den sog. Bundestrojaner zugezogen. Ich habe nun im abgesicherten Modus gestartet, OTL geladen und mit folgendem Code in Custom Scans/Fixes einen Quick Scan gemacht: Das Ergebniss kommt im nächsten Post!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Center - nicht lizensierte windows version 100 euro strafe
Ergebniss - Hallo, wie ich bereits gelesen habe, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Es geht um die Anzeige der nicht lizensierten Windows Version mit 100 Euro Strafe. OTL.exe habe ich ausgeführt und die Ergebniss Dateien findet Ihr im Anhang. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.