Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ergebniss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei ucash Virus
Ergebniss - hallo, das hier ist mein erster beitrag also vorneweg sorry für fehler. ich habe mir leider diesen virus eingefangen " bundespolizei ucash". ich habe vorher in ihrem thread gelesen und habe das programm malwarebytes runtergeladen und alles durchgeführt nun will ich das ergebniss...
Log-Analyse und Auswertung
Internetaktivität überprüfen?
Ergebniss - Hallo. Ich habe vor kurzem hier gepostet (106829-keylogger-erkennen.html) und da dieses kein Ergebniss zeigte wollte ich nun mal fragen wie ich meine Internetaktivität überprüfen kann? Ich habe schon Wireshark installiert aber damit kmme ich überhaupt nicht zurecht da mein Englisch nicht sehr gut...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BOO/Shertwil.L in (allen) Bootsektoren gefunden
Ergebniss - Hallo ich habe ein Problem, mein Avira Antivir zeigt mir folgendes Problem: Fund in Mastebootsektor HD0 --> weiss nicht was damit gemeint ist Mastebootsektor HD1 --> weiss nicht was damit gemeint ist Bootsektor C --> System Partioin Bootsektor E --> Frei Bootsektor F -->Bilder|die sind...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware Ergebniss
Ergebniss - Hallo, folgendes Problem seit einiger Zeit lahmt mein Internet,wenn ich jappy öffnen möchte öffnet sich immer wieder flirtcafe :daumenrunter: Habe nun mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt und 2 infizierte Dateien gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Ergebniss - Hallo, eine Freundin hat sich den fiesen BKA-Trojaner eingefangen und jetzt brauch ich Hilfe um ihr zu helfen :) Hier das Ergebniss von OTLPENet. Ihr seid echt toll und ich bin sehr begeistert von eurem Forum! Danke schonmal für eure Antwort!! Liebe Grüße, Kisu
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Google Instant zeigt keine Ergebnisse
Ergebniss - Hallo wenn ich auf Google.de über Firefox suchen möchte, erscheint im Instantmodus einfach ein leerer Screen statt eines Resultats. Sobald ich ein Zeichen eingebe aktiviert Google Instant aber zeigt Leere statt der Suchergebnisse. Google.com hat denselben Fehler. Adblock deaktivieren hat es...
Alles rund um Windows
C:\Windows\System32\oncheck.dll Kennt das jemand?
Ergebniss - Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mal einen Suchlauf mit stinger durchgeführt und er fand tatsächlich etwas , was ich vorher noch nicht kannte. Er fand die Datei oncheck.dll und verifizierte sie als trojan. Jetzt liegt das Problem darin ob ich die Datei loeschen soll oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und IE (Vista) leiten mich bei Google-Such-Ergebnisse auf falsche Seiten
Ergebniss - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich bei Goggle,egal ob mit IE oder Mozilla einen Suchbegriff eingebe und dann auf das Ergebnis klicke, bekomme ich immer eine andere Seite angezeigt. Habe nun schon einmal Mozilla deinstalliert und wieder installiert,jedoch ohne Erfolg. Den CCleaner hab...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe Trojaner gefunden ! cssrs.exe
Ergebniss - Hallo, Habe folgendes Problem, habe einen Suchdurchlauf mit meinem Internet Firewall Pc Tools 2011 durchgeführt, Ergebniss 7 Infizierungen, darunter sehr gefährliche Trojaner. Nun habe ich diese mittels Pc Tools entfernt, die Frage, ob da noch welche geblieben sind, die Datei csrss.exe läuft...
Log-Analyse und Auswertung
commerzbank Trojan.Generic.
Ergebniss - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Trotz eScan habe ich mir den commerzbank Trojan.Generic. eingefangen. Er wurde mehrmals gelöscht. Bis zum letzten mal am 20.12.10. Ich hoffe ich habe die nötigen Vorarbeiten richtig umgesetzt. Ist der Jetzt noch drauf und muss ich den PC trotzdem Formatieren?...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet mich auf Pages die ich nicht will!
Ergebniss - Hallo auch, seit etwa 3 Tagen schickt mich mein, mittlerweile Deinstallierter, Firefox 3 auf falsche Seiten. Bei einer Googlesuche kommt immer zuerst eine Page die ich nicht aufgerufen habe, ich gehe also zurück und Klicke noch mal auf die Page die ich besuchen will. Erst beim 2. Anlauf bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
rootkit.win32.tdss.d
Ergebniss - Hallo liebe Leute :) Ich habe ein kleiners Problem, habe mir anscheinend in den letzen Tagen einen rootkit gefangen.. Kaspersky benennt ihn als rootkit.win32.tdss.d. Lässt sich weder durch Kaspersky noch durch tdsskiller löschen. Das schlimmste daran ist das der irgendwie mein deutsches google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drvmonitor.exe
Ergebniss - Also ich habe jetzt seit kurzer Zeit schon 2x eine Trojan Horse Meldung des Symantec Norton AV Programmes in der Datei c:\autoprotect\drvmonitor.exe und c:\users\xxx\lokale einstellungen\temp\secupdater.tmp da mir norton nichts aussagekräftiges lieferte, habe ich die datei an kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.StartMenü
Ergebniss - Hallo Liebe Com, seit ein paar Tagen wird bei mir auf dem System durch ein Malewareprogramm folgender fund angezeigt. Hijack.StartMenü, zufolge hat dieser das er in meiner Startleiste immer wieder den Suchen... Befehl anzeigt. Habe ich bei mir im Startmenü rausgenommen weil ich dies per...
Log-Analyse und Auswertung
Virenschutz zusammenstellung
Ergebniss - Hay , da ich in letzter Zeit viele AntiViren Testversionen getestet habe möchte ich wider ein vernünftigen Schutz haben ( free ) nach den test von Chip (h**p://www.chip.de/artikel/11-Antiviren-Programme-im-Vergleich-5_15048316.html ) habe ich mich für AVG Free Edition entschieden . Im test...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zugriff auf Antivirenseiten etc. verweigert....
Ergebniss - Hallo Leute, Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen.... Habe gerade einen Laptop von einem Bekannten bekommen welcher einen neuen Antivir Scanner bekommen sollte (Kaspersky). Jedoch verweigert mir XP bzw. der Explorer jeglichen zugriff auf Antivirenseiten bzw. Microsoft. Hab jetzt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Test Virus
Ergebniss - Hallo, Ich bin heute per google ganz zufällig auf den Eicar Test Virus gestoßen. Der Eicar Testvirus ist ein völlig harmloses Programm das ihr auch selbst machen könnt indem ihr: 1. Eine neue TXT datei erstellt. 2. Den code einfügt. 3. Die datei als virus.bat speichert.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldung beim Start von Windows
Ergebniss - Hi bin neu und hab folgendes Problem: Sobald ich Windows starte kommt folgende Meldung: Das Programm Notead.exe möchte zugreifen Ich habe 2 Buttons zur Auswahl Ausführen oder Abbrechen Normaler Weise drück ich immer abbrechen aber die Meldung NERVT Probeweise hab ich mal Ausführen gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PIN Passwort-Stärke beim online-Banking
Ergebniss - Hallöle. Vorweg: Ich nutze kein online Banking. Das was ich hier berichte stammt von den Erfahrungen mit dem oB-Account meiner Freundin. Ich habe ihr die letzten Wochen geholfen ihre Passwörter sicherer zu gestallten und bin dabei fast hinten über gefallen als sie mir den PIN für ihrenen oB...
Diskussionsforum
TR/BHO.Gen
Ergebniss - http://www.avira.com/de/threats/section/fulldetails/id_vir/4134/tr_bho.gen.html was soll ich machen,ist aber das ergebniss eines runtergeladenen cracks,aber ich habs schon lägst entfernt,gabs nicht so ne mehtohde das komplett zu entfernen,den mein antivir meldet es ab & zu obwohl ich es...
Mülltonne
Virustotal Ergebniss richtig posten
Ergebniss - Guten Morgen. Ich soll 16 verdächtige Dateien bei Virustotal hochladen. Das Ergebniss dann mit Prüfsumme & Virenscanner hier posten. Habe die Datei hochgeladen,dann bekomm ich ne ziemlich lange Liste mit Virenscannern. Manche haben etwas gefunden und manche nicht. Soll ich nun nur das posten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Petitesse: Virustotal & Scanergebnisse
Ergebniss - Ich wollte nur mal anregen, sich von den Usern anstatt des Scanreport inklusive der Grimm'schen Märchen sich einfach den Scanlink geben zu lassen. Schafft mehr Übersicht und man bekommt garantiert die Infos die man braucht. http://img374.imageshack.us/img374/3479/vtlm5.jpg Marc
Diskussionsforum
Was passiert nach dem Formatieren mit meine ganzen Programmen???
Ergebniss - Tagchen, aufgrund mehrerer Trojaner habe ich kurzerhand meine Festplatte formatiert mit dem positiven Ergebniss, die Trojaner los zu sein! Leider bin ich aber noch einiges los, denke ich! Was passiert denn mit den ganzen Programmen die voher auf der Festplatte installiert waren??? Z.Bsp....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
Ergebniss - Hallo zusammen, ich hab mir letztens eine StopUhr runtergeladen (von einer seriösen Seite wie ich dachte) und war vorher noch so schlau die Exe Datei hochzuladen. Jedoch blind genug nicht zu sehen dass tatsächlich ein Fund da war. Nach installieren ging das Programm auch gleich nicht und mir wurde...
Mülltonne
TR/Dldr.Tiny.brm - Trojan ich bekomme ihn einfach nicht runter
Ergebniss - Hallo zusammen ich habe mir den Trojaner TR/Dldr.Tiny.brm - Trojan eingefangen ich denke es war durch die berühmte UPS email ich habe den Deckard`s System Scanner (DSS) laufen lassen und habe nun folgendes ergebniss bekommen was ich in der nächsten antwort laufen lassen muss ist der Trojaner nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.