Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/BHO.Gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.12.2008, 17:18   #1
driv3r
 
TR/BHO.Gen - Standard

TR/BHO.Gen



http://www.avira.com/de/threats/sect...r_bho.gen.html


was soll ich machen,ist aber das ergebniss eines runtergeladenen cracks,aber ich habs schon lägst entfernt,gabs nicht so ne mehtohde das komplett zu entfernen,den mein antivir meldet es ab & zu obwohl ich es gelöscht habe,in quarante verschoben habe,umbenen usw...

nix geht...meldung kommt....

http://www.avira.com/de/threats/sect...r_bho.gen.html

 

Themen zu TR/BHO.Gen
antivir, antivir meldet, entfern, entferne, entfernen, entfernt, ergebniss, gelöscht, komplett, melde, meldet, tr/bho.gen, verschoben



Zum Thema TR/BHO.Gen - http://www.avira.com/de/threats/sect...r_bho.gen.html was soll ich machen,ist aber das ergebniss eines runtergeladenen cracks,aber ich habs schon lägst entfernt,gabs nicht so ne mehtohde das komplett zu entfernen,den mein antivir meldet es ab & - TR/BHO.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/BHO.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.