Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bho.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierung mit mehreren Trojanern
Tr/bho.gen - Hallo liebes Board, auf meinen PC haben sich mehrer Trojaner eingenistet. Avira hat folgende indentifizeirt: TR/BHO.Gen C:users\*...*\AcroIEHelpe203.dll TR/Spy.Farko.nu C:users\*...*\AddData\Roaming\AcroIEHelpe.dll RKIT/Agent.dfif ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2' // TR/BHO.Gen // TR/Crypt.XPACK.Gen2' et al
Tr/bho.gen - Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Offenbar hat meine Frau beim Surfen auf einem Forum auf irgendein Popup-Fenster geklickt. Kurz danach fing das System an zu spinnen, ein Fake Antivir und eine Fake Windows Firewall tauchten auf , Antivir konnte man nicht mehr aktualisieren bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Explorer macht sich selbständig
Tr/bho.gen - Hallo liebes Trojaner-Board-Forum, ich brauche Hilfe. Nachdem ich meinem Laptop letzte Woche ein neu installiertes XP spendiert habe, musste ich heute feststellen, dass irgendwas nicht stimmt. 1. Bei jedem Neustart meldet meine Firewall: Windows Explorer (explorer.exe) is trying to connect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/BHO.Gen" und "TR/Rkproc.11664.A" gefunden
Tr/bho.gen - Hallo, ich hatte heute einige Meldungen von Antivir.. Daraufhin hab ich mein System mal durchsuchen lassen und hatte drei Funde.Bei einem hab ich dazu keine Information gefunden.:headbang: Ich habs sie alle zuerst in die Quarantäne getan und später dann alle gelöscht. Ich hab zweifel das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen und TR/BHO.Gen
Tr/bho.gen - Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger. Bei mir im Rechner fand mein AntiVir-Programm die Viren TR/Rootkit.Gen und TR/BHO.Gen. Ich konnte die Viren löschen, hab später nochmal AntiVir gestartet. Da war dann auch nix mehr da. Alles gelöscht. Meine Frage lautet nun:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BHO.Gen
Tr/bho.gen - http://www.avira.com/de/threats/section/fulldetails/id_vir/4134/tr_bho.gen.html was soll ich machen,ist aber das ergebniss eines runtergeladenen cracks,aber ich habs schon lägst entfernt,gabs nicht so ne mehtohde das komplett zu entfernen,den mein antivir meldet es ab & zu obwohl ich es...
Mülltonne
TR/BHO.Gen und andere echt ätzende Dinge
Tr/bho.gen - Hallo Ihr Lieben, ich habe da ein Problem oder eigentlich gleich mehrere.. 1. Obiger Trojaner wurde soeben von Avira entdeckt. 2. Ich habe einen LG E 500 Laptop, der hat oben rechts so shortcuttasten, u.a. auch eine fürs mailprogramm. Witzigerweise muss ich diese Taste gar nicht bedienen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.