Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virtumonde scheint unbesiegbar!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.12.2008, 02:07   #1
luis_figo
 
Virtumonde scheint unbesiegbar! - Standard

Virtumonde scheint unbesiegbar!



Ich habe schon einige Thread hier durchstöbert sowie anhand einiger Anleitungen versucht mein größtes Problem seit langem los zu werden!
Ein Virtumonde Virus hat sich auf meinem System eingenistet und ich bekomme es einfach nicht mehr los.
Ich hab Windows VISTA und habe es bisher mit folgenden Programm versucht:

McAffe Internet Security
Spybot S&D
CCleaner
HijackThis
Malwarebytes' Anti-Malware


jedesmal wurde etwas gefunden und auch entfernt. doch nach einem neustart und abermaligem Scan sind meistens die selben Files wieder da und werden auch gefunden.
Was kann ich noch tun und welche Log-Files soll ich posten damit mir jemand helfen kann..!?


VIELEN DANK SCHONMAL IM VORAUS!!!

Alt 26.12.2008, 17:47   #2
luis_figo
 
Virtumonde scheint unbesiegbar! - Standard

Virtumonde scheint unbesiegbar!



ist da jemand?
__________________


Alt 26.12.2008, 17:51   #3
john.doe
 
Virtumonde scheint unbesiegbar! - Standard

Virtumonde scheint unbesiegbar!



Hallo und

Als erstes brauchen wir ein HJT-Log. Arbeitet nach dieser Anleitung. Wenn du bei Punkt 4 angekommen bist und Notepad aufgegangen ist, dann [Strg]a, [Strg]c. Hier auf Antworten klicken und dann [Strg]v.

Beachte dabei diese Regeln: http://www.trojaner-board.de/22770-a...log-files.html

ciao, andreas
__________________

 

Themen zu Virtumonde scheint unbesiegbar!
durchs, einfach, files, folge, folgende, gen, interne, internet, log-files, neustart, nicht mehr, poste, posten, problem, programm, scan, schei, schonmal, system, thread, versucht, virtumonde, virus, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Virtumonde scheint unbesiegbar!


  1. Rechner scheint verseucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (13)
  2. Rechner scheint infiziert, Probleme mit Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (32)
  3. Fakevirus Smart HDD scheint Festplatten zu löschen - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  4. Virus! -> Win32: Vitro "unbesiegbar??"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2009 (15)
  5. Virtumonde/Virtumonde.prx nicht entfernbar !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (29)
  6. Smitfraud C, virtumonde, virtumonde generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (11)
  7. Windows scheint langsamer als sonst
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (5)
  8. Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (1)
  9. Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  10. Spybot meldet Smitfraud-C. Virtumonde & Virtumonde.generic Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  11. Smitfraud-C. & Virtumonde & Virtumonde.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (7)
  12. Smitfraud-C./Virtumonde/Virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (22)
  13. Hmm scheint wohl doch etwas häftig
    Mülltonne - 11.12.2007 (0)
  14. Scheint was nicht in Ordnung zu sein.....
    Mülltonne - 07.08.2007 (0)
  15. AntiVir-Guard scheint nicht i.O. zu sein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2007 (2)
  16. SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (3)
  17. Mein Log scheint doch verseucht !
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (11)

Zum Thema Virtumonde scheint unbesiegbar! - Ich habe schon einige Thread hier durchstöbert sowie anhand einiger Anleitungen versucht mein größtes Problem seit langem los zu werden! Ein Virtumonde Virus hat sich auf meinem System eingenistet und - Virtumonde scheint unbesiegbar!...
Archiv
Du betrachtest: Virtumonde scheint unbesiegbar! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.