Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2005, 21:29   #1
kasto
 
SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?! - Standard

SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!



Hallo,
ich bin ein Newbie hier und hoffe nicht gleich im völlig falschen "Themenbereich" gelandet zu sein.
Ich helfe einem Bekannten öfter bei seinem PC. Neuerdings ist seine DSL-Flat 1.500MB beim ROSA Monopolisten plötzlich drastisch überzogen.
Viele Jahre gab es da nie Probleme, der PC wird nur zum normalen Surfen und für Geschäftskontakte gebraucht.
Es werden keinerlei größere Datenmengen heruntergeladen. Zum Schutz läuft Symantec Antivirus, Antispam, AdAware, Sygate Firewall. Alle Updates sind gemacht.
Eine ISDN-Karte steckt für Fritzfax. Den Firefox versuche ich gerade schmackhaft zu machen.
Das Volumen wurde letzten Monat um 6000MB!! überschritten. Gestern kam erneute Meldung per T-Online Mail die Grenze werde gerade überschritten(nach einer Woche).

Weder AdAware, noch Antispam finden etwas. Anbei das(leider riesige Logfile von Sbybot).
Ich kann dort nichts verdächtiges entdecken?!
Ein paar Tips wären klasse.
Gruß
Kasto

PS: Logfile folgt gleich, sorry.

Alt 07.06.2005, 21:34   #2
kasto
 
SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?! - Standard

SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!



Sorry,
das "Logfile" hat 74 Seiten.
Da übe ich wohl nochmal.
Der Mensch kommt Donnerstag erst wieder, versuche es dann nochmal.
Sorry
Kasto
__________________


Alt 07.06.2005, 21:38   #3
chaosman
 
SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?! - Standard

SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!



@kasto

poste bitte ein HJT logfile
http://www.hijackthis.de/

danach system mit escan
scannen laut anleitung

es hört sich aber nicht gut an, hat dein ein Backup Programm wie ghost, drive image oder Acronis true Image?
chaosman
__________________
__________________

Alt 07.06.2005, 23:00   #4
kasto
 
SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?! - Standard

SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!



Hallo Chaosman,
erstmal vielen Dank für die Antwort ohne "Logfile".
Mein Bekannter hat leider kein "Backup" oder entsprechend Software dafür.
Er kommt ja erst Donnerstag wieder nach HH.
Das Logfile mit HJT werde ich dann erstellen, escan habe ich auch gerade heruntergeladen.
Leider mauert der ROSA Riese bei Anfragen, da ich HanseNet-Kunde(glücklicher) bin.
Gruß
kasto

Antwort

Themen zu SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!
adaware, antivirus, bereich, erneute, falsche, firefox, hoffe, jahre, logfile, mail, meldung, nichts, plötzlich, probleme, schei, schutz, surfen, sygate, symantec, t-online, theme, updates, versuche, volume, volumen, woche




Ähnliche Themen: SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!


  1. Rechner scheint verseucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (13)
  2. Rechner scheint infiziert, Probleme mit Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (32)
  3. Firefox hat gesperrt, System scheint aber richtig zu laufen Win7 64-bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (9)
  4. Von GMX-Account wurde Spam ans Adressbuch versandt; Rechner scheint aber virenfrei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  5. Fakevirus Smart HDD scheint Festplatten zu löschen - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  6. TR/Dropper.Gen, System scheint allerdings sauber
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (3)
  7. Windows scheint langsamer als sonst
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (5)
  8. Virtumonde scheint unbesiegbar!
    Mülltonne - 26.12.2008 (2)
  9. avast sagt was von rootkit und malware findet aber nichts! >logfile pls auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (3)
  10. Hmm scheint wohl doch etwas häftig
    Mülltonne - 11.12.2007 (0)
  11. Scheint was nicht in Ordnung zu sein.....
    Mülltonne - 07.08.2007 (0)
  12. AntiVir-Guard scheint nicht i.O. zu sein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2007 (2)
  13. Trojaner, Datei gelöscht, scheint aber noch aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2006 (64)
  14. logfile scheint ok, aber temp-ordner merkwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2006 (2)
  15. Mein Log scheint doch verseucht !
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (11)
  16. highjackthis und anderes - scheint nicht zu fixen:(
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2005 (2)
  17. Hijack-Logfile Ich kann nix finden, aber eindeutige Anzeichen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2004 (8)

Zum Thema SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?! - Hallo, ich bin ein Newbie hier und hoffe nicht gleich im völlig falschen "Themenbereich" gelandet zu sein. Ich helfe einem Bekannten öfter bei seinem PC. Neuerdings ist seine DSL-Flat 1.500MB - SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!...
Archiv
Du betrachtest: SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.