Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verletzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol Trojaner - Eingefangen 25.11.2013
Verletzt - Hallo, ich wurde gestern auf meinem Laptop gebeten, meinen Flash-Player zu aktualisieren und das war wohl ein Fehler. Knapp eine Stunde später hatte ich ein Bild von mir aus meiner Webcam auf dem Schirm mit der Info, dass ich Urheberrechte verletzt hätte. Den Rest kennt ihr. Hintergrundlogo von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Last im Idle (Systemunterbrechung wird mit über 20% CPU-Last im Schnitt angezeigt)
Verletzt - Hallo liebes Trojaner-Board, da ich bereits das WWW durchforstet (unter anderem euer Forum) habe, stehe ich vollkommen ratlos da und weiß nicht mehr weiter, daher dieser Thread. Mein Problem ist folgendes: Wie im Titel beschrieben, hat mein Notebook ab dem Moment des Bootens eine ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Meldung: Computer gesperrt
Verletzt - Guten Abend allen fleißigen Helfern, ich hoffe mir kann geholfen werden Wie ich bereits durch meine Internetrecherche herausgefunden habe, ist auch unser PC von dem GVU Trojaner befallen, der uns vorwirft "Urheberrechte und verwandte Schutzrechte" verletzt zu haben und zu einer Geldstrafe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei sperrt Computer (Österreich)
Verletzt - Bei meinem Computer stand plötzlich (alles war damit gesperrt), dass mein PC von der Polizei gesperrt wäre, weil ich das Urheberrecht von Musik verletzt hätte, und ich 100 Euro zahlen müsse... Ich habe mich ein bisschen informiert und die sichere Version von Windows geöffnet (mit Onlinehilfe, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Meldung: Computer gesperrt
Verletzt - Guuten Abend allen fleißigen Helfern, ich hoffe mir kann geholfen werden :) Wie ich bereits durch meine Internetrecherche herausgefunden habe, ist auch unser PC von dem GVU Trojaner befallen, der uns vorwirft "Urheberrechte und verwandte Schutzrechte" verletzt zu haben und zu einer Geldstrafe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA)
Verletzt - Liebe Helfende, offensichtlich habe ich mir auch eine Art des Bundestrojaners eingefangen. Schon vor einigen Wochen war auffällig, dass das Windows-Update (Vista /32-bit) nicht ausgeführt werden konnte. Der Virenscanner (AVAST - Freeware) hatte keine Warnhinweise gegeben. Beim Surfen kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm nach Neustart
Verletzt - Hallo zusammen Nach einer auf dem Bildschirm angezeigten Nachricht (Schweizerische Eidgenossenschaft) mit Inhalt "Sie haben Urheberrechte Verletzt"... erscheint nun nur noch ein weisser Bildschirm. Mit Ctrl/Alt/Del kann ich den Benutzer wechseln, funtioniert einwandfrei, aber in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UVA Trojaner sperrt meinen PC und will Geld von mir
Verletzt - Hallo EDIT: Das ding heißt GVU, nicht UVA, sorry.. Mein Computer wird gesperrt wenn ich mit Internetverbindung und nicht im abgesicherten Modus boote. Es erscheint ein Text in dem mir erklärt wird, ich habe Urheberrechte verletzt und muss per Paysafecard (o'rly?) 100 € bezahlen. Das hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner -Sperrbildschirm
Verletzt - Mich hats heute als ich ein prog downloaden wollte vom "bundestrojaner" erwischt.. Es zeigte einen Sperrbildschirm auf welchem stand ,dass ich die gesetzgebung usw. verletzt hätte und 100E€ zahlen muss um die sperre zu entsperren. Ich habe darauf meinen PC ausgeschalten und startete ihn im...
Log-Analyse und Auswertung
Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?
Verletzt - Hallo Community, ich habe momentan noch kein Virenproblem,ich bin ein aktiver Youtuber der Tutorials macht,ich habe momentan ein Video über den Bundespolizei-Virus und wie man ihn entfernt,nun will ich dasselbe mit dem GVU-Trojaner machen,doch auch wenn ich bei P****seiten wild die Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
ApManager.exe
Verletzt - Hallo liebe Community , ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit einem Trojaner. Dieser zeigt mir an (ich komme weder auf den desktop , weder im abgesichtern modus noch auf irgendeine andere weise) das ich das urheberrecht verletzt hätte. Ich habe versucht diesen über den Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netchina S3 HIPS -> Host Intrusion Prevention System + Firewall
Verletzt - EDIT: Nutzungsbedingungen: Hallo @thehop, Beiträge mit solchem Werbecharakter sind bei uns absolut unzulässig. Damit Du die NUB ausführlich studieren kannst verhänge ich eine Sperre von einer Woche als Bedenkzeit. Mfg, schneipi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ergebniss des Malware online scanning
Verletzt - Hallo nochmal... Es tut mir im letzten Beitrag leid, da ich die Regeln unabsichtlich verletzt habe, aber dann auch absichtlich dafür gesorgt habe, dass ich die Regeln nicht gelesen habe. Ich habe nun - wie beschrieben - auf Online Malware getestet, was es für eine Art Malware ist. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Seite
Verletzt - hi@all besucht ma bitte miene site !!!! *Link entfernt* Danke im vorraus Anm. ----------------------- Betrachte dies als eine Verwarnung. Beim nächsten Mal ist es min. eine temporäre Sperre! Gruß Cidre
Mülltonne
Neue Clanpage! was soll verbessert werden?
Verletzt - _____________ Anm. Du kennst die NUBs, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast?! LG Cidre S-Mod TB
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.