Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe Trojaner verursacht soundprobs

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.07.2008, 17:12   #1
shax
 
Hilfe Trojaner verursacht soundprobs - Standard

Hilfe Trojaner verursacht soundprobs



Hallo zusammen,
wurde aufgrund meines problemes an euch weiterempfohlen. hab ein trojanerproblem. immer, wenn ich windows starte, dann senkt sich automatisch mein soundpegel auf 0, versuche ich diesen wieder nach oben zu ziehen, dann senkt er sich von ganz allein vor meinen augen wieder ab. ad-ware findet einen Win32.Trojan-Dropper.Delf als malware, und zeigt auch direkt, dass das teil in meinem soundverzeichnis rumspukt. wenn ich diesen wurm jedoch lösche, dann besteht das problem weiter.. ich scanne also neu und finde den wurm erneut, immer und immer wieder. Setze ich ihn in quaratäne, habe ich das selbe problem, ich bekomme diesen wurm nicht gelöscht! was soll ich tun?

dankesehr für die hilfe

Geändert von shax (01.07.2008 um 17:34 Uhr)

 

Themen zu Hilfe Trojaner verursacht soundprobs
ad-ware, aufgrund, augen, automatisch, direkt, erneut, gelöscht, hallo zusammen, hilfe trojaner, malware, neu, quara, scan, scanne, sich automatisch, soundprobs, starte, troja, trojaner, versuche, verursacht, windows, wurm, ziehen, zusammen




Ähnliche Themen: Hilfe Trojaner verursacht soundprobs


  1. Trojaner verursacht popups und blaue Schrift im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (21)
  2. Bluescreen durch Virus/Trojaner verursacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (3)
  3. Zusätzliche Einträge in "Dienste" - vermutlich verursacht durch Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (9)
  4. AKM Trojaner - OTLPENet verursacht bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (3)
  5. bluescreen-fehlermeldung durch trojaner verursacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (3)
  6. verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (0)
  7. GEMA Trojaner verursacht Absturz beim Scannen mit OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (5)
  8. Ping.exe verursacht Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2011 (5)
  9. Trojaner auf dem Pc der ungewollt Werbung öffnet und andere Probleme verursacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (4)
  10. Pop-Up´s auf dem PC verursacht durch Viren/ Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (32)
  11. Hilfe bitte tr/agent.81920.91 verursacht bis jetzt fast 13000 viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (2)
  12. explorer.exe verursacht 100% Last
    Alles rund um Windows - 08.05.2006 (2)
  13. IEXPLORE.EXE hat Fehler verursacht + Trojaner TR/Click.526
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (6)
  14. Trojaner verursacht sofortigen Neustart des Computers bei Einwahl ins Internet
    Mülltonne - 02.07.2005 (1)
  15. Trojaner verursacht sofortigen Neustart des Computers bei Einwahl ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2005 (2)
  16. Soundprobs
    Alles rund um Windows - 30.12.2004 (4)
  17. ZA verursacht Probleme bei OE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2003 (3)

Zum Thema Hilfe Trojaner verursacht soundprobs - Hallo zusammen, wurde aufgrund meines problemes an euch weiterempfohlen. hab ein trojanerproblem. immer, wenn ich windows starte, dann senkt sich automatisch mein soundpegel auf 0, versuche ich diesen wieder nach - Hilfe Trojaner verursacht soundprobs...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Trojaner verursacht soundprobs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.