Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Soundprobs

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2004, 21:02   #1
LasOr
 
Soundprobs - Standard

Problem: Soundprobs



Hi all

Ich habe heute versucht meine Boxen an meine Creative Karte anzuschließen. Mit anderen Boxen hatte das auch schonmal geklappt. Jetzt ging der Sound aber garnichtmehr. Ok, dachte ich mir, nehm ich halt wieder die Kopfhörer. Gesagt, getan, aber die gaben aufeinmal auch keinen Laut mehr von sich

Jetzt hab ich die Nforce Treiber neu raufgespielt, die Treiber der Soundkarte aktualisiert, aber es kommt immernoch kein Ton. Ich habe dieses Sidewinder Ding, also dieses Ding, was noch per USB mit dem Pc verbunden ist, wo man noch die Lautstärke regeln und "Konferenzen" anfangen kann mit diesem Gamevoice. Wenn ich die Kopfhörer direkt an die Soundkarte anschließe kommt irgendein komisches Rauschen, mehr aber nicht...

WOran kann das noch liegen ?

Alt 30.12.2004, 13:36   #2
LasOr
 
Soundprobs - Standard

Soundprobs Anleitung / Hilfe



keine Idee ?
__________________


Alt 30.12.2004, 14:09   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Soundprobs - Standard

Soundprobs Details



Die Soundkarte sitzt schon richtig in der Steckverbindung?
Lautstärkeregelung in der SysTray schon überprüft?
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte überpüft?
Gerätemanager bezüglich Soundkarte auf Fehler überprüft?
__________________
__________________

Alt 30.12.2004, 15:58   #4
LasOr
 
Soundprobs - Standard

Lösung: Soundprobs



Zitat:
Zitat von Cidre
Die Soundkarte sitzt schon richtig in der Steckverbindung?
Lautstärkeregelung in der SysTray schon überprüft?
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte überpüft?
Gerätemanager bezüglich Soundkarte auf Fehler überprüft?
All done Klappt dennoch nicht...

Alt 30.12.2004, 18:09   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Soundprobs - Standard

Wie Soundprobs



Wenn die Möglichkeit besteht, probehalber mal eine andere Soundkarte ausprobieren.

__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Soundprobs
aktualisiert, andere, anderen, boxen, creative, direkt, force, gen, heute, immernoch, karte, komisches, lautstärke, neu, nforce, rauschen, regeln, schonmal, sound, soundkarte, soundprobs, stärke, treiber, usb, verbunden, versucht





Zum Thema Soundprobs - Hi all Ich habe heute versucht meine Boxen an meine Creative Karte anzuschließen. Mit anderen Boxen hatte das auch schonmal geklappt. Jetzt ging der Sound aber garnichtmehr. Ok, dachte ich - Soundprobs...
Archiv
Du betrachtest: Soundprobs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.