Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Force

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-C Hub - Probleme bei der Monitorerkennung!
Force - Moin an alle, ich habe ein Problem mit meinen USB-C Hub, und zwar wenn ich das Hub an meinen Laptop anschließe erkennt dieser die eingesteckten Zusatz-Monitore erstmalig ganz normal. Wenn ich das Hub aber vom Laptop trenne und wieder anschließe oder in den Standby oder Lock Modus gehe bleiben...
Netzwerk und Hardware
Neuaufsetzen scheitert an "USB-Boot blocked by security policy"
Force - Hallo zusammen, nach einer Neuinstallastion von Windows auf meinem Laptop habe ich hier mal die Logfiles des AdwCleaners und des FRST geposted da das System nicht vernünftig lief. Da es ein mitgeliefertes Image von Win10 ist, in dem sich scheinbar jede Menge schrott Programme verstecken wurde...
Alles rund um Windows
Design CAD rendert nicht
Force - Hallo Experten, ich habe Design CAD V22 3D max von Francis installiert. Um im 3D-Modus die verdeckten Linien zu verstecken gibt es ein Button "versteckte Linien verstecken" nur passiert da nichts. Im Forum von Francis hat man mir gesagt, wenn Du beim Render-Typ statt OpenGL GDI wählst, dann...
Alles rund um Windows
Virus? Internetabbrüche, rechner extrem langsam windows8.1
Force - servus... ich habe folgendes problem. mein rechner wird immer langsamer (leistung/schnelligkeit) Programme z.b. Ableton live, World of TAnks etc brauchen ewig zum öffnen. die leistung ist auch rapide gesunken. 2. problem während der spiele bekomme ich üelste pingschwankungen. mein bruder hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc reagiert nicht
Force - Hallo Forum ohmbak hier also , ich habe das Problem das mein Pc nur sehr langsam auf meine Aktionen reagiert. Also habe ich Windows 7 Ultimate neu installiert, aber noch nicht mit einem Key bestätigt. Es ist aber aktiv. Meine Festplatte habe ich mit DiskInfox64 überprüft und das Ergebnis ist :...
Log-Analyse und Auswertung
win7 64 bit friert regelmäßig - unregelmäßig ohne meldung ein
Force - Hallo und besten Dank im voraus. Seit einiger Zeit friert mein PC ohne Meldung ein-mal nach kurzer Zeit-mal nach etwas längerer Zeit-beim Internetsurfen oder auch bei Streamen oder Online-Zocken. Habe auch schon mehrer Tipps-wie Grafiktreiber entfernen und neuinstallieren-oder BS komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC - reicht der Strom?
Force - Hallo liebe Trojaner ;o) Ich habe eine Frage bezüglich meines (neuen PCs) Und zwar habe ich vor ihn wie folgt auszurüsten: Netzteil BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt) CPU: AMD FX8 8150 Eight-Core Prozessor Black Edition Festplatte/n: Corsair Force 3 120GB interne SSD-Festplatte...
Netzwerk und Hardware
Suche Epox Mainboard Treiber
Force - hallo zusammen, ich suche, wie der name schon sagt, einen treiber für das " EP-8KDA3+ " Motherboard Das board müsste meines wissens nach einen nforce 3 chipsatz haben, aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls stammt es von Nvidia und ist schon etwas älter. der treiber des ep-8kta3+...
Netzwerk und Hardware
XP- unkontrollierte Abstürze - selbstständige Datenträgerüberprüfung
Force - Ich hoffe hier bin ich richtig aufgehoben. Nachdem ihr mit meinem laptop geholfen habt, und ich dazu meinen alten Rechner benutzt habe, merke ich, dass es der Kiste auchnicht mehr so blendend geht. Die Absturzszenarien: 1. Einfacher Neustart 1.1 Einfacher Neustart mit erneutem Reboot während...
Alles rund um Windows
Was muss eine Firewall können?
Force - Hallo Leute, ich bin Neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar geht es um ein Projekt eine Externe Firewall in ein Netzwerk einzubinden. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Funktionen muss so eine Firewall aufweisen um mich gegen Schädlinge und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GEMA Trojaner 50€ bezahlen
Force - Hallo, ich habe folgendes Notebook: acer travelmate 5760G, intel core i3 mti einer nvidia ge force gr 520m grafikkarte, und 4 gb arbeitsspeicher. laut meiner recherche auf google habe ich mir wohl einen trojaner eingefangen, dieser besagt das ich illegal musik runtergeladen habe -was ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Sound
Force - Hallo, ich habe einen Pc zum übergang geschenkt bekommen und es ertönt kein Sound. Lautstärkeregler sind oben, Soundkarte(onboard) ist aktiviert, im BIOS auch alles auto(on oder enabled gibt es nicht)....Boxen sind auch heile..weder vorner der Anschluss für die Kopfhörer noch hinten für die Boxen...
Netzwerk und Hardware
Rechner stürzt immer ab
Force - Servuz, Ich hoffe hier bin ich richtig. Sorry wenns nicht der fall sein sollte. Mein Rechner stürzt immer ab, als würde man ihn vom strom trennen. Die absturz zeiträume sind Unterschiedlich. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mal Rechner(aus everest...
Netzwerk und Hardware
Sound Treiber / Festplatten Probleme
Force - Guten morgen liebe User. Hab vor einigen Tagen Windows neu raufgezogen und hab deswegen nun einige Probleme =(. Zuerst gesagt, ich bin ein Pc Leihe / Anfänger. Das prob is folgendes, ich habe aktuell leider keinen Sound dazu sei noch gesagt ich kann auch nicht beschreiben, welche ich habe, es...
Netzwerk und Hardware
Wie bekomme ich via Remote Deskroptverbindung die Benutzerkonto Daten Raus
Force - Wie bekomme ich via Remote Desktoptverbindung die Benutzerkonto Daten raus ? hab schon fast alles versucht via brute force ? wer kann mir helfen sorry wenn das falscher platz zum posten ist bin neu hier wenn falsch ist moven mfg -DSaster-
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten
Force - Hi zusammen. Seit der Installation von Star Wars The Force Unleashed II und einem anschließenden meines nVidia Treibers hab ich Bluescreens und kann solange ich irgendeinen nVidia Treiber installiert hab quasi nich booten. (gestern gins noch 2-3 mal aber sobald man ein Spiel startete kam auch...
Netzwerk und Hardware
Nvidia Raid
Force - Huhu, möchte heute mal nix über viren usw. wissen :) Ich habe einen PC mit einem nforce Chipsatz sowie nvidia raid. Habe eine 1 TB WD Festplatte. Meine Frage kann ich die als Raid konfigurieren? Also habe nur eine Festplatte trotzdem würde es mir in irgendeiner form was bringen? falls ja wie...
Netzwerk und Hardware
Win7 - Kein Internet
Force - Moin Leute. Hab mir heute Win 7 Professional auf eine zweit Partition gepackt. Gut tut alles so weit, bis auf das Internet. Er bekommt keine IP vom Router zugewiesen. Hab ich ihm eine feste IP zugewiesen -> Ping auf Router geht nicht. Dann habe ich mich bemüht einen neuen Treiber für die...
Alles rund um Windows
Problem mit Netzwerk adapter unter Vista
Force - Hallo, Ich habe auf meinem rechner ein proble mit meiner netzwerkkarte. Wen ich ein kabel reinstecke wird es nicht erkannt. Ich hab schon alles versucht...Ruter,neuinstallation von Netzwerkkarte, sicherung zurückspielen Aber nichts klappt:heulen::heulen: Mein Pc Betriebsystem:Windows...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen wegen nv4_disp
Force - Hallo Seitdem ich die neuesten Graka-Treiber und nForce 4 Treiber von den entsprechenden Herstellerseiten im Netz runtergeladen und installiert habe, kommt immer mal wieder, quasi regelmäßig z.B. während ich nen Fim anschaue oder so, ein bluescreen, der einen Fehler in Bezug auf 'nv4_disp'...
Alles rund um Windows
PC laggt in Spielen einfach so ohne Grund oO?!
Force - Hallo Leute =) Ich habe seit ca 2-3 Monaten ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter. Mein PC hier seine Daten: AMD Athlon X2 6000+ Ge Force 8600 GT 2 GB Arbeitsspeicher Nvidia Chipsatz WLAN Inet Verbindung( DSL 50k )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGENDE FRAGE zu einer Netzwerkkarte
Force - Hallo Liebe Leute, ich habe eine ganz schnelle und dringende Frage: Wie kann ich erkennen (neuer PC mit WinVista) ob die Netzwerkkarte WLan fähig ist oder nicht ??? (NVIDIA nForce Networking Controller) Bitte um schnelle antworten.
Netzwerk und Hardware
Frage zur Netzwerkkarte
Force - Hallo Forumteilnehmer! Wollte euch um Hilfe bitten bezüglich Netzwerkeinstellungen. Ich habe mir einen neuen Wlan - Router gekauft D-Link Dir 635 mit max. 300mbit/s Transferrate. In den Wlaneinstellung meines Laptops steht nun eine Transferrate von 270 mbit/s. Bei eines Signalstärke von...
Netzwerk und Hardware
Windows XP - Basisinformationen bereitstellen
Force - Eine simple aber, wenn auch nicht sonderliche umfassende Informationsquelle für Windows XP ist der systemeigene Befehl systeminfo.exe. Filtert man die Ausgabe dieses Kommandos etwas, kann man den Helfern hier im Forum zumindest mal Basisinformationen über das eigene System geben ohne großartig ins...
Alles rund um Windows
Hohe CPU beim abspielen von Videos
Force - Huhu habe ein Problem Immer wenn ich ein Video einschalte geht meine CPU Auslastung bis auf 100 % nach oben ^^ ! 4000 er AMD Ge #Force 7800 GTX 2 Gig Ram Asus Main Board PCI aber karte läuft im single modus
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.