Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Suche Epox Mainboard Treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.03.2012, 11:49   #1
Mfkr
 
Suche Epox Mainboard Treiber - Standard

Suche Epox Mainboard Treiber



hallo zusammen,


ich suche, wie der name schon sagt, einen treiber für das

" EP-8KDA3+ " Motherboard

Das board müsste meines wissens nach einen nforce 3 chipsatz haben, aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls stammt es von Nvidia und ist schon etwas älter.
der treiber des ep-8kta3+ funktioniert jedenfalls nicht.
Und auch bei der rechersche im netz finde ich absolut nichts für das board.

Alt 03.03.2012, 13:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Suche Epox Mainboard Treiber - Standard

Suche Epox Mainboard Treiber



Läuft da noch ein System oder hast du schon neu installiert?

Falls du Epox-Mainboardtreiber für obiges Board suchst, versuche es mit originalen Nvidia-Treibern für Windows XP => nForce3 - Windows XP/2000
Weiter Komponenten musst du u.U. einzeln bei den jeweiligen originalen Herstellern suchen.
Zu den einzelnen Komponenten mag dir dein Handbuch und/oder HWINFO32 helfen.
HWINFO32 (bzw. HWINFO64 bei 64-Bit-OS) von hwinfo.com herunterzuladen und zu installieren. Meistens kann das Programm die Hauptplatine und ihre Komponenten auslesen.
__________________

__________________

Alt 03.03.2012, 19:38   #3
Mfkr
 
Suche Epox Mainboard Treiber - Standard

Suche Epox Mainboard Treiber



ok danke für den hinweis, werde mich gleich mal dran setzen.
ich nutze derzeit everest, damit sollte ich vermutlich die gleichen infos wie mit Hwinfo bekommen.
__________________

Antwort

Themen zu Suche Epox Mainboard Treiber
absolut, board, chipsatz, force, funktionier, funktioniert, hallo zusammen, mainboard, nforce, nichts, nvidia, suche, treiber, wissens, zusammen



Ähnliche Themen: Suche Epox Mainboard Treiber


  1. Suche Treiber für Motherboard
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2014 (1)
  2. Welchen Mainboard Treiber brauche ich?
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2014 (1)
  3. Suche Motherboard-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2012 (15)
  4. Suche Ethernet-Treiber
    Alles rund um Windows - 03.11.2011 (11)
  5. Suche nach passendem Ersatz Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2011 (10)
  6. Suche Treiber für altPC
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2011 (4)
  7. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  8. Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (7)
  9. Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )
    Diskussionsforum - 05.02.2010 (17)
  10. suche netzwerk treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2009 (26)
  11. Suche Treiber
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2009 (2)
  12. suche W-LAN-Treiber
    Alles rund um Windows - 20.10.2008 (6)
  13. Kein start mehr nach mainboard treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (3)
  14. Welchen Mainboard-Treiber benötige ich?
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2008 (12)
  15. mainboard suche!
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (4)
  16. Suche Grafikkarten-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (5)
  17. Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2003 (4)

Zum Thema Suche Epox Mainboard Treiber - hallo zusammen, ich suche, wie der name schon sagt, einen treiber für das " EP-8KDA3+ " Motherboard Das board müsste meines wissens nach einen nforce 3 chipsatz haben, aber sicher - Suche Epox Mainboard Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Suche Epox Mainboard Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.