Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Filezilla Verbindungsfehler

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.02.2012, 14:21   #1
Fabos
 
Filezilla Verbindungsfehler - Standard

Filezilla Verbindungsfehler



Hallo zusammen,

Ich bin ganz ehrlich am Ende.... 3 Abende fürn Arsch...

Ich schilder mal mein Problem.

Ich muss auf einen Server zugreifen um Bilder auf eine Homepage drauf zuladen.

Filezilla installiert - Verbindung erstellt usw...

In der Windows 7 Firewall habe ich auch Filezilla freigegen!

Wenn ich jetzt eine bestehende Verbindung erstellen will bekomme ich eine Fehlermeldung die wie folgt lautet :

Status: Auflösen der IP-Adresse für ftp.spvgg-durlach-aue.de
Status: Verbinde mit 82.165.61.218:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 FTP Server ready.
Befehl:
Antwort: 331 Password required for
Befehl: PASS *********
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wenn ich den Filezilla Verbinungstest durch gehe kommt dass hier:
Folgende einstellungen:

Transfermodus Standart

Da ich einen Router(FRITZ!Box Fon WLAN 7240 (UI)) habe benutze ich den Passiven Modus

Betriebssystem nach Ports fragen

(Habe aber mal vorsichtshalber die Ports 6000-7000 am Router freigegeben.)


Verbinde mit probe.filezilla-project.org
Antwort: 220 FZ router and firewall tester ready
USER FileZilla
Antwort: 331 Give any password.
PASS 3.5.3
Antwort: 230 logged on.
Überprüfe Korrektheit der externen IP-Adresse
Beziehe externe IP-Adresse von hxxp://ip.filezilla-project.org/ip.php
Überprüfe Korrektheit der externen IP-Adresse
IP
Antwort: 200 OK
PREP 50304
Antwort: 200 Using port 50304, data token 1180081717
PORT 217,190,124,94,196,128
Antwort: 200 PORT command successful
LIST
Antwort: 150 opening data connection
Antwort: 503 Failure of data connection.
Server sendete unerwartete Antwort.
Verbindung getrennt


Was soll ich machen? bitte bitte helft mir!
Gruß Fabos

Geändert von Shadow (25.02.2012 um 15:53 Uhr)

Alt 25.02.2012, 16:01   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Filezilla Verbindungsfehler - Standard

Filezilla Verbindungsfehler



Ich habe mal deinen FTP-Benutzernamen entfernt. Nimm's mir nicht übel, wenn du schon die Hälfte des Zugangs veröffentlichst, dann musst du dich nicht wundern, wenn die Website mal kompromittiert wird.
Wo liegt dein Problem, außer dass du wild und ohne Sachverstand Einstellungen änderst.

Sagt doch alles=> Antwort: 530 Login incorrect.

Nutzernamen und/oder Passwort sind falsch.
__________________

__________________

Alt 25.02.2012, 19:35   #3
W_Dackel
 
Filezilla Verbindungsfehler - Standard

Filezilla Verbindungsfehler



WS_FTP - Error: hxxp://support.ipswitch.com/kb/WS-19980508-BK03.htm .. da wird es nochmal erklärt.

Evtl. auch vom Dosprompt mal direkt mit ftp ftp.spvgg-durlach-aue.de probieren.. das Kommandozeilen FTP hat im "verbose" modus manchmal noch mehr Erklärungen wenn was schief geht...
__________________

Alt 28.02.2012, 19:38   #4
Fabos
 
Filezilla Verbindungsfehler - Standard

Filezilla Verbindungsfehler



nich so böse mit mir

Habs rausgefunden es war das Passwort ^^

Daaaaaaanke euch allen

Alt 29.02.2012, 08:36   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Filezilla Verbindungsfehler - Standard

Filezilla Verbindungsfehler



Zitat:
Zitat von Fabos Beitrag anzeigen
nich so böse mit mir
Das Bösesein war ja nicht böse gemeint. Aber den Nutzernamen veröffentlichen und Ports beim Router öffnen sind sehr unkluge Dinge.
Je nach Hoster kann man u.U. aus dem Nutzernamen deine Vetragsnummer herauslesen, aus der Domain kann man den Hoster sehr leicht herauslesen. Da muss man sich nur noch mit Vertragsnummer an den Hoster wenden ...
Mit dem Nutzernamen hat man schon den halben Zugang zu deinem FTP-Account.
Mit dem Wissen um den Hoster kann man u.U. vorhandenen Passwortbeschränkungen herausbekommen. Viele Hoster haben da teilweise erstaunliche Einschränkungen, wie 8 bis 12 Zeichen, keine Großbuchstaben, keine Sonderzeichen.
Zugangsnutzernamen und/oder Passwort nie veröffentlichen und nur im Ausnahmefall einzelnen vertrauenswürdigen Personen geben.

Zitat:
Zitat von Fabos Beitrag anzeigen
Habs rausgefunden es war das Passwort ^^

Daaaaaaanke euch allen
Danke für die Rückmeldung

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Filezilla Verbindungsfehler
bilder, data, einstellungen, erstellen, erstellt, fehlermeldung, firewall, folge, folgende, frage, fritz, hallo zusammen, helft, homepage, installiert, ip-adresse, login, ports, required, router, server, standart, verbindung, verbindungsfehler, windows, windows 7, wlan, zusammen



Ähnliche Themen: Filezilla Verbindungsfehler


  1. Windows 8, Firefox-Startseite verändert und komische Toolbar nach Installation von FileZilla
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (9)
  2. Filezilla Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 29.11.2014 (3)
  3. FileZilla Stealer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (14)
  4. Antivir 3 Funde (Filezilla/SiSoftware)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (3)
  5. Problem - SSL-Verbindungsfehler, cdn.cloudwm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (14)
  6. Plötzlich viele Probleme (cdn.cloudwm.com, SSL Verbindungsfehler usw)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (5)
  7. SSL-Verbindungsfehler, Chrome: Neuer Link, Akamai
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (7)
  8. Trojanisierte FileZilla-Version greift Zugangsdaten ab
    Nachrichten - 28.01.2014 (0)
  9. FileZilla Verbindungsproblem.
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2014 (10)
  10. Webseite via FTP/FileZilla gehackt, Viren "JS/BlacoleRef.W.234" und "EXP/Pdfka.EL.831" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (37)
  11. Zugriff auf Filezilla ... wohl über einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (11)
  12. FileZilla FTP-Server zeigt dauernde Login-Versuche
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2010 (5)
  13. FileZilla sicher für sensible Daten?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.05.2010 (9)
  14. "Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2009 (2)
  15. Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (7)

Zum Thema Filezilla Verbindungsfehler - Hallo zusammen, Ich bin ganz ehrlich am Ende.... 3 Abende fürn Arsch... Ich schilder mal mein Problem. Ich muss auf einen Server zugreifen um Bilder auf eine Homepage drauf zuladen. - Filezilla Verbindungsfehler...
Archiv
Du betrachtest: Filezilla Verbindungsfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.