Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.10.2010, 19:22   #1
tommyhenkel
 
nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten - Standard

nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten



Hi zusammen.

Seit der Installation von Star Wars The Force Unleashed II und einem anschließenden meines nVidia Treibers hab ich Bluescreens und kann solange ich irgendeinen nVidia Treiber installiert hab quasi nich booten. (gestern gins noch 2-3 mal aber sobald man ein Spiel startete kam auch der Bluescreen ziemlich bald)

Ich hab ne GeForce 8800GTS 512 und beim nachgooglen hab ich herausgefunden das der Fehler wohl öfters vorkam und es zig mögliche Ursachen/Lösungen gibt.

Was mich aber viel mehr interessiert... seit dem gleichen Zeitpunkt bzw nach nem Bluescreen sieht mein booting screen so aus:
hxxp://img513.imageshack.us/img513/1838/imag0252.jpg

und auch beim memtest (der grade läuft) hab ich einfach so ausrufezeichen im bild:
hxxp://img180.imageshack.us/img180/7459/imag0253l.jpg

is das n hinweis? ich mein der grakatreiber/nicht vorhandene grakatreiber (jenachdem halt) dürfte doch nich der auslöser für die !!! sein? woher kann sowas kommen?

Antwort

Themen zu nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten
8800gts, bild, bluescreen, bluescreens, booten, einfach, fehler, force, geforce, gestern, graka, hinweis, installation, installiert, mögliche, nvidia, nvlddmkm.sys, probleme, punkt, quasi, schließe, sobald, spiel, starte, treibers, öfters




Ähnliche Themen: nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten


  1. BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen
    Diskussionsforum - 30.11.2014 (5)
  2. Meine Logfiles (Bluescreen beim Booten, auch im abgesicherten Modus)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (9)
  3. Windows 7: Probleme beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (27)
  4. Win 7 beim Booten BlueScreen
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (3)
  5. pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (5)
  6. AKM Trojaner und Probleme beim externen usb booten für otlplnet.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  7. Probleme beim Booten - Datenträger beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (3)
  8. Probleme beim Booten (weißer Strich)
    Alles rund um Windows - 18.08.2011 (2)
  9. Bluescreen beim Booten nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 14.08.2011 (3)
  10. nvlddmkm.sys - Bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2011 (19)
  11. WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (7)
  12. Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (1)
  13. Win98: diverse Probleme beim booten
    Alles rund um Windows - 09.08.2007 (4)
  14. Probleme beim booten / Win XP
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (1)
  15. Unerklärliche Probleme beim Booten
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (7)
  16. Seit StyleXp Probleme beim booten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (2)
  17. Beim booten Probleme.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (1)

Zum Thema nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten - Hi zusammen. Seit der Installation von Star Wars The Force Unleashed II und einem anschließenden meines nVidia Treibers hab ich Bluescreens und kann solange ich irgendeinen nVidia Treiber installiert hab - nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten...
Archiv
Du betrachtest: nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.