Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvlddmkm.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Nvlddmkm.sys - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvlddmkm.sys Trojaner hiiiiiiiiilllllfeeee
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen habe folgendes Problem und zwar jedes mal wen ein geforce Treiber Installiert wird egal welcher kommt nvlddmkm.sys Davor läuft alles super habe standart Sachen schon alles versucht Die Sachen sind gerade mal 2-3 Wochen alt G1 sniper z87 Mainboard asus GTX 770 nvidia ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
Nvlddmkm.sys - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys Ich bin verzweifelt was soll ich machen?? Lg
Log-Analyse und Auswertung
Erst nvlddmkm.sys Problem (Grafiktreiber) nun Startup Repair
Nvlddmkm.sys - Hallo, habe folgendes Problem. Einige zeitlang startete das Notebook neu und letztens gab es einen Bluescreen mit Info http://www7.pic-upload.de/thumb/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg http://www7.pic-upload.de/31.08.13/kntwiuhfkzl3.jpg und bevor ich es analysieren konnte kommt nur noch Startup...
Alles rund um Windows
Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys"
Nvlddmkm.sys - Hallo, seit gestern Abend ist mein PC teilweise am abschmieren. Immer wenn ich auf dem Desktop bin funktioniert alles prima aber sobald ich in ein Spiel öffne kommt erst ein Blackscreen für circa 5 Sekunden. Dann "tabt" er wieder ins Spiel und draufhin habe ich dann nur so um die 30-40 FPS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Results bei GEMA Virus
Nvlddmkm.sys - Hallo liebe Community, auch ich habe mir diesen GEMA Virus eingefangen, und habe mir die verschiedenen Loesungsvorschlaege angesehen und habe sie ausprobiert. Funktioniert hat es soweit dass ich mir das OTLPE auf CD gebrannt habe und jetzt habe ich die Ergebnisse vom OTL.txt vorliegen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Nvlddmkm.sys - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen bei PC Spiel
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich bin neu hier, ich heiße wakana, ich weiß leider nicht ob man hier irgendwelche bestimmten schreib regeln einhalten muss... ich hoffe es ist okay wenn ich einfach drauf los schreibe also das problem: Ich habe mit einem freund ein spiel angefangen, alles funktioniert perfekt......
Alles rund um Windows
BKA Trojaner - UKash Aufforderung
Nvlddmkm.sys - Moin ! Ich hatte ein gesperrtes System und die angebliche Aufforderung des BKA, 100.- € zu zahlen. Weder Neustart noch ein Hochfahren des Computers mit eingeschränkten Rechten funktionierte. Nach Erstellen einer Rescue-Disc von Avira konnten drei Dateien entfernt werden, seitdem komme ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich langsamer als gewohnt, möglicher Befall?
Nvlddmkm.sys - Hallo Trojaner-Board! Ich hoffe, meine Anfrage klingt (oder ist) nicht allzu unangemessen: Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich auf meinem Win7-32bit-System die Software "Samsung Kies" installiert und Windows Updates durchgeführt. Als Kies sich dann selbst updaten wollte, fuhr der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Windowssystem wurde blockiert.
Nvlddmkm.sys - Hi, also ich habe gesehen, dass es dieses Problem schon des öfteren gab. Es wäre wirklich unheimlich nett, wenn man auch mir helfen könnte. Also ich habe schon diesen QuikScan in der OTL.exe gemacht und habe hier die Extras.txt : und die OTL.Txt Datei: Okay ihc hoffe mir kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner_BNK.Win32.Keylogger.gen
Nvlddmkm.sys - Hallo Forummitglieder, wende mich als DAU an Euch und hoffe, dass ich eure Regeln richtig umsetze! Einmal konntet ihr mir schon helfen. Vielleicht klappts diesmal wieder. Mein PC ist mit dem "Scheinvirus" Trojan_BNK.Win32.Keylogger.gen befallen, Keine Programme (IE, Outlook, Word,...) lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post_Label_N2420US und Win32:Downloader-LWR
Nvlddmkm.sys - Ich habe dummerweise heute auf einen Anhang getippt, der von information@dhl-usa.com kam, getippt: Der Avast-Scanner hat gottseidank vorgeschlagen, die exe nur in der Sandbox zu öffnen und gemeldet, dass ein Virus gefunden, aber unschädlcih gemacht worden sei. Sicherheitshalber habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mediashifting/p95 - Automatisches Öffnen von mediashifting.com+kein Öffnen von Suchergebniss möglich
Nvlddmkm.sys - Hallo ihr alle, auch ich bin betroffen.... die links, welche sich als suchergebnisse verschiedener anbieter (google, yahoo,...) finden lassen, werden nichtmehr geöffnet. stattdessen öffnet sich eine seite, die immer wie folgt beginnt: hxxp://95p.com/*** außerdem versucht sich sich ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows system blockiert
Nvlddmkm.sys - Hallo an alle, leider bin auch ich seit kurzem von diesem Problem betroffen: achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert durch das besuchen von seiten mit infizierten und pornografischen inhalten ist das computersystem an eine kritische grenze angekommen nach der das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieses ist seit heute aufgetreten, dabei kommt ständig die Fehlermeldung Reporting funktioniert nicht mehr. Danach habe ich im Windowssicherheitscenter geschaut und gesehen das die Firewall aus ist, diese lässt sich auch nicht starten. Als Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ungewollter Weiterleitung in Firefox
Nvlddmkm.sys - Moin, seid mir nicht böse, wenn ich hier das falsche Unterforum gewählt habe, aber ich bin momentan echt am verzweifeln :( :heulen: Das Problem, dass ich habe ist folgendes: Jedes mal wenn ich versuche auf die Seite forum.german-roleplay.de zu zugreifen, ändert das die domäne sofort auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hard Disk Problem - critical Error
Nvlddmkm.sys - Hallo geschätze Fachleute, auf dem Rechner meiner Freundin gibt es seit heute ein Problem. Erst ist er beim surfen nur abgestürzt. Nach dem neustart kamen tausend Fehlermeldungen a la Hard Disk Problem - critical Error Windows OS can't detect a free hard hard drive space - hard drive...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert!
Nvlddmkm.sys - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich nun plötzlich auch diesen Virus habe! Ich habe mich schon eingelesen und auch bereits die OTL.txt und Extra.txt erstellt. Da ich einmal gelesen habe, dass bei diesem Trojaner computerspezifisch geholfen werden muss, habe ich einen neuen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Write Failed
Nvlddmkm.sys - hallo! ich habe das gleiche Problem wie "Tim!182" (06.11.2011), welches er so beschreibt: "Ich habe seit gestern Abend einen Virus auf meinem Computer, der Desktop komplett schwarz gemacht, alle Ordner die auf dem Desktop waren versteckt oder entfernt hat und die auch die Dateien der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert
Nvlddmkm.sys - Hallo Ich habe einbischen Rumgesuft um nach neuen Online-Game-Seiten zu suchen als plötzlich ein popup sich öffnete als ich es wegklicken wollte wurde Plötzlich der ganze Bildschirm schwartz und die Meldung kam dass ich eine infizierte seite besucht habe und jetz für irgend ein Update zahlen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen + "Lags" Was tun
Nvlddmkm.sys - Blackscreen & "Lags" Guten Abend, da ich mein Problem nicht definitiv einer "Problemzone" zuordnen kann, hoffe ich ihr könnt mir trotzdessen helfen. Das Problem begann vor mittlerweile 1 1/2 Wochen in Form eines "Standbildes" + BIOS-Sound( dieses Biepen, durchgehend). Nach dem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sbcvvhost_win86 blockiert Windows System
Nvlddmkm.sys - Guten Tag, ich habe ähnliches Problem wie Jonne in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/106759-screen-unbekanntes-programm-blockiert-taskmgr-regedit-blockiert.html Ich habe Windows Vista und es kommt beim normalen Start sowie beim Start im abgesicherten Modus nur ein weißer Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG-Meldungen: "Exploit Blackhole Exploit KIT" und "Infected Virus found JD/Redir" - Bitte um Hilfe
Nvlddmkm.sys - Moinsen Gemeinde... Hab seit 2 Tagen Probleme mit meinen Rechner. Bekomme von AVG Free oben genannte Meldungen angezeigt und weiß nicht wirklich weiter. Zudem ist der Rechner extrem langsam und friert häufig total ein, was lediglich durch Kaltstart behoben werden kann. Habe mich durch Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware / Windowsbloczierung mit zahlungsaufforderung
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, Muss mich beeilen wegen der Blockierung. Danke im Vorraus für eure Hilfe und euer Engagement. Weiteres schreibe ich auf anfrage, ist schon der 2. versuch das zu posten. Jetzt wo das wichtigeste gepostet ist kann ich es ja editieren. Habe eine Universal "Bootcd" von Chip.de...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.