Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvlddmkm.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blue Screen seit Windows 7 installation
Nvlddmkm.sys - Ich habe mein Windows wieder neu auf meinen Laptop aufgespielt. Doch seitdem bekomme ich öfters am tag einen Blue screen. Habe bisher keine antwort gefunden wie ich dies beheben kann. Es kommt die meldung das windows runtergefahren wurde um das system zu schützen. Technische Information: ***...
Alles rund um Windows
Windowsfirewall blockt eingehende Verbindungen - Fund von TR/Crypt.EPACK.Gen5 und JAVA/Agent.U
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, vor einige Zeit habe ich Meldungen bekommen, dass die Windowsfirewall eingehende Verbindungen zu bestimmten Systemprogrammen (u.a. Explorer) blockiert. Daraufhin habe ich gestern angefangen mein System zunächst mit Hijackthis (das letzte mal als ich hier im Forum aktiv war, war...
Log-Analyse und Auswertung
AUS Sicherheitsgründen...
Nvlddmkm.sys - tja, nun hats mich auch erwischt mit diesem schlimmen Ding :/ "Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert". nicht wegzubekommen das Fenster, aber scheint hier ja bekannt zu sein. Somit hier meine Texdateien ausgewertet mit OTL.exe Ich möchte mich vorab für jegliche Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc plötzlich schrecklich langsam, CPU Auslastung bis 100%
Nvlddmkm.sys - Hallo, mein PC ist plötzlich schrecklich langsam... Wenn ich einen Ordner öffne, kann ich ganz gemütlich zusehen wie sich das Fenster ein kleinen Teilen aufbaut, der Seitenaufbau im Firefox dauert ebenfalls ewig, und die Buchstaben die ich tippe kommen langsam wie in Zeitlupe auf meinen...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir hat Malware gefunden; HEUR/HTML.Malware
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, ich bekomme ich immer wieder Virenfunde von Avira gemeldet. Ich entferne sie mit einem Mausklick. Es ist aber sehr lästig und macht meinen PC langsamer. Antiv findet die Malware in der Datei 'C:\Users\Matthias\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-, Spy.Banker.Gen2- Trojaner etc. gefunden
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe leider seit längerem schon den Bundespolizeitrojaner auf meinem Rechner. Habe es zwar soweit hinbekommen, dass er sich nicht aktiviert, aber er ist ja noch da. Ebenso meldet sich seit 3 Tagen mein Antivir und postet mir ständig Nachrichten über einen Spy.Banker.Gen2-Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall Startmenü Inhalte weg - Fix erfolgreich?
Nvlddmkm.sys - Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, der mir das Startmenü zerschossen hat sowie diverse Programme und Ordner unsichtbar gemacht hat. Ich habe dann Bullguard sowie Malwarebyte Antimalware drüberlaufen lassen und soweit als möglich gefixed. Danach habe ich unhide.exe gestartet, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BHO und anderes lustiges Zeugs
Nvlddmkm.sys - Hallo, Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8226 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 9.0.8112.16421 23.11.2011 20:50:58
Log-Analyse und Auswertung
"Windows aus Sicherheitsgründen blockiert" Lösungsweg erbeten
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich bin kompletter Neuling auf diesem Terrain und habe offensichtlich das gleiche Problem wie viele andere. So habe ich die Themen quergelesen und OTL scannen lassen. Nun habe ich also zwei Logfiles erhalten und kopiere sie hierher. Es wäre spitze, wenn sich jemand meinem Problem annehmen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe seit gerade eben Probleme mit oben genannten Trojaner. Weiß auch aus welcher Datei er stammte... Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob ich formatieren muss..... Danke
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home Security 2012 OTL log
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich hatte Vista Home Security 2012 Scareware auf meinen PC. Mit Hilfe von " Malwarebytes Anti-Malware " und "Spybot - Search & Destroy" konnte ich die Scareware entfernen, sodass keine Popups mehr aufgehen die melden das mein PC angeblich Virenverseucht ist und ich die Software kaufen soll....
Log-Analyse und Auswertung
PC nach dem Windowsstartup langsam, 100% CPU auslastung
Nvlddmkm.sys - Einen schönen guten Tag, Ich bin neu hier in dem Board und bin begeister, mit wieviel Power ihr euch um die belangen der Leute kümmert. Großen Respekt dafür. Zu meinem Problem: Ich habe dieses Problem eigentlich jetzt schon seit mehreren Jahren, wobei ich das immer versucht habe den PC zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner heute eingefangen
Nvlddmkm.sys - hallo mein erster post und gleich sowas....habe mir durch nen link diesen virus/trojaner eingefangen, nun meine frage bekomme ich ihn entfernt ohne mein system neu aufzusetzen (wäre echtblöde)? habe mal hijackthis drüberlaufen lassen, da wa nichts verdächtiges, nun würde ich gerne otl.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Nvlddmkm.sys - Hallo ich habe ein problem was manche auch haben. Ich bekomme computer sperren wo steht: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert! Und drunter ein button bezahlen& Herrunterladen oder was noch kommt ist: Gleiche überschrift und button
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Virus ? Immer noch Symptome obwohl Antivir nichts mehr findet
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe versucht alle Logfiles zu erstellen und hoffe es ist richtig so. :balla: Zu meinem Problem: Seit ca. 4 Tagen konnte Antivir nicht mehr auto-updaten. Außerdem bin ich bei Google öfter auf komische Seiten (Search, Werbeseiten) umgeleitet worden. Firefox brauchte auch beim Starten...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix unter Windows 7 bei einem Benutzerkonto
Nvlddmkm.sys - Hallo! Ich habe ein Notebook mit Windows 7 Home Premium und 2 Benutzerkonten. Neben der Windows-Firewall und Avira Free Antivirus (Version 12.0.0.861) läuft keine andere Sicherheitssoftware auf meinem Rechner. Meine Frau hat sich bei ihrem Benutzerkonto nun wohl den System Fix Virus eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit.java.CVE-2010-4452.a. und 11 Infizierte Registrierungsschlьssel
Nvlddmkm.sys - Hallo Mädels, hallo Jüngs, Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2012 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt/crack] exploit.java.CVE-2010-4452.a. und 11 Infizierte Registrierungsschlьssel
Nvlddmkm.sys - Hallo Mädels, hallo Jüngs, Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2012 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu...
Mülltonne
BDS/Sinowal.avnam
Nvlddmkm.sys - Hallo, brauche dringend Hilfe, haben heute Mittag das erstmal die Meldung von Antivir bekommen, dass sich BDS/Sinowal.avnam C:\Users\Lukas\qloudk8F.dll eingenistet hat. Habe direkt Malewarebytes durchscannen lassen und die betroffenen Dateien gelöscht. Hier die Log Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein MBR verseucht?
Nvlddmkm.sys - Hallo alle miteinander! Ich bin noch relativ neu hier und habe gleich zu beginn ein "tiefer" sitzendes Problem. Ich habe meine Externe Festplatte an einen Freund geliehen, der Norton 360° besitzt. Der hat mir dann geschrieben er hätte den Virus boot.mebroot gefunden, könnte ihn aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook verbreitet Links nach E-Mail Link Öffnung
Nvlddmkm.sys - Guten Tag! Ich habe ein großes Problem, nämlich habe ich gestern eine als Bewerbungsrückschreiben getarnte Mail bekommen und einen Link geöffnet. Danach bin ich bei Facebook eingestiegen und der Link wurde per Chat verbreitet. :wtf: Was kann ich dagegen tun? Schon mal danke für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner EXP/Pdfka.QG
Nvlddmkm.sys - Hallo, Antivirus hat ausnahmsweise^^ leider was gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen. Falls es sich dabei nur um ein größeres Problem handelt, dann würde ich das System neu aufsetzen. OTL
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Sinowal.avnam
Nvlddmkm.sys - Hallo, brauche dringend Hilfe, haben heute Mittag das erstmal die Meldung von Antivir bekommen, dass sich BDS/Sinowal.avnam C:\Users\Lukas\qloudk8F.dll eingenistet hat. Habe direkt Malewarebytes durchscannen lassen und die betroffenen Dateien gelöscht. Hier die Log Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix eingefangen, Windows 7, 32 bit
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe eine Mail mit der Überschrift "USPS Delivery Failure Notification" erhalten und dummerweise den Anhang entpackt und installiert. Die Installationsdatei ist dann vom Desktop verschwunden. Das kam mir komisch vor und habe den Rechner vom Internet genommen. Indessen waren schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Nachrichten von meinem E-Mail-Account verschickt - Befürchtung, daß ich 'nen Virus hab...
Nvlddmkm.sys - Hallo Ich hab heute mitbekommen, daß von meinem E-Mail Account von Web.de Spamnachrichten an einige Leute aus meiner Adressenliste verschickt wurden. Dies ist passiert, als ich selbst nicht an meinem PC war. Nun bin ich mir unsicher, ob ich irgendwas auf meiner Festplatte hab, was meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.