Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvlddmkm.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Graftor.1346; TR/Dldr.Unruy.H.12; TR/Dropper.Gen gefunden; Facebook Link
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, mein Rechner wurde wohl von einer Malware über einen Link in Facebook infiziert. Antivir zeigt mir seither regelmäßig den Fund von TR/Graftor.1346 TR/Dldr.Unruy.H.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus, OTL Scan gemacht. Wie weiter?
Nvlddmkm.sys - Habe diesen Budespolizei Virus drauf gehabt und nun einen OTL Scan durchgefuehrt. Wie verfahre ich jetzt weiter? Das hier ist mein OTL.txt...OTL Logfile: OTL logfile created on: 9/25/2011 6:10:45 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM)...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, leider hat es gestern meinen Laptop erwischt und ich habe mir dort den erwähnten Trojaner zu gezogen. Ich habe in diesem Bord bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch schon erste Schritte durchgeführt. Da allerdings in allen Themen immer wieder darauf hingewisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Bundespolizei - Trojaner
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, leider hat es gestern meinen Laptop erwischt und ich habe mir dort den erwähnten Trojaner zu gezogen. Ich habe in diesem Bord bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch schon erste Schritte durchgeführt. Da allerdings in allen Themen immer wieder darauf hingewisen...
Mülltonne
BKA Trojaner
Nvlddmkm.sys - Hallo, habe wie schon im Titel geschrieben den BKA Trojaner auf einem Laptop. Nun habe ich mich hier schon ein wenig umgesehen im Forum. Habe mir OTLPENet runtergeladen und damit eine CD erstellt nun habe ich den Laptop auch gestartet bekommen und einen Scan mit OTL durgeführt . Hier nun...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen von meiner externen Festplatte entfernen?
Nvlddmkm.sys - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe auf meiner externen Festplatte Probleme mit einem Trojaner. Gemerkt habe ich dies, als auf einmal ungewöhnliche Verknüpfungen vorhandener Ordner auf der Festplatte angezeigt wurden, aber die Original-Ordner nicht sichtbar waren. Erst nachdem ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC, Systemabstürze, Fehlermeldungen (Windows Search Indexerstellung wurde geschlossen,u.a)
Nvlddmkm.sys - Hallo - dies ist mein erster Beitrag. ich habe mich schon seit längerem hier (und bei ähnlichen Foren) umgesehen, konnte mein Problem aber nicht eigenständig lösen. Seit etwa vier Wochen arbeitet mein Rechner quälend langsam. Programme bleiben hängen, stürzen ab, manchmal stürzt sogar das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Bad.Proxy im Zusammenhang mit Update-Problematik diverser Programme?
Nvlddmkm.sys - Hallo Forum, seit geraumer Zeit funktionierte das Updaten unterschiedlichster Software nicht mehr wie gewohnt. Beispielsweise Antivir ließ sich nicht mehr automatisch aktualisieren, sowie auch einige weitere Programme wie der Acrobat Reader, etc. Um diesem Problem auf die Spur zu kommen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer startet alle paar Sekunden neu
Nvlddmkm.sys - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern das Problem, dass alle paar Sekunden die Meldung kommt dass Windows-Explorer nicht mehr funktioniert und eine Lösung gesucht wird. Danach startet der Explorer neu. Ich habe dann etwa 2 Sekunden Zeit eine Aktion durchzuführen bei der der Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Virus: Maus zeigt permanent Hintergrundaktivität an
Nvlddmkm.sys - Hallo seit einigen Tagen zeigt bei mir die Maus auch an, das permanent etwas im Hintergrund läuft. Da ich noch ein relativ neues System habe, ist es bei mir nicht so, das mein Computer sehr langsam ist, aber die CPU ist schon definitiv höher! wenn es noch möglich ist, würde ich lieber eine...
Log-Analyse und Auswertung
AW: Bundespolizei-Ukash
Nvlddmkm.sys - Guten tag zusammen, habe folgendes Problem den BKA Ukash Virus mir eingefangen etliche Schritte von euch befolgt mit OTL gescannt,gefixt doch Virus geht nicht weck hier ein kleiner Anhang hoffe auf eure Hilfe mfg CSS:party: Letzter OTL Scan:OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.09.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube kann nicht mehr erreicht werden: "Fehler: Server nicht gefunden "
Nvlddmkm.sys - Hallo, seit heute kann ich mit keinem Browser (FF 6.0.2, Opera) auf Youtube kommen. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung "Fehler: Server nicht gefunden". Alle anderen Internetseiten scheinen zu funktionieren. Ich arbeite mit Windows 7 (32bit). Hier das OTL file: OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Yabectot, Malware-gen, GenericBT beseitigt?
Nvlddmkm.sys - Ich habe bei einem Virensuchlauf mit Avast!free 6 Virenfunde angezeigt bekommen - erstmalig. Das Avast-Programm hat vorgeschlagen, eine "Startzeit-Prüfung" durchzuführen, also vor dem Starten des Windows-Vista-Betriebssystems nach Viren zu suchen. Dabei wurden gefunden: "eBaysShurtcuts.exe ist...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Nvlddmkm.sys - Hallo! Ich habe quasi die Lösung für mein Problem gefunden. Denn am 23.06.2011, um 11:06 Uhr hat jemand mit dem Namen "Was nun tun" bereits das gleiche Problem (oder zumindest ein sehr sehr ähnliches) geschildert: Zitat:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ entfernt?
Nvlddmkm.sys - Hallo, das ist mein erster Post auf dem Trojaner-Board. Vor ein paar Tagen kam von Avira die Meldung, dass dieser Trojaner gefunden wurde: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ Die Meldung kam alle paar Stunden wieder, beim Benutzerwechsel oder Neustart. Ich hatte Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner / Bin ich clean?
Nvlddmkm.sys - Liebe Community, ich habe mir gestern beim Surfen den BKA-Trojaner eingefangen. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Ich konnte daher über die Reparaturkonsole ca. 15min nachdem ich den Virus gefangen habe eine Systemwiederherstellung durchführen auf Stand vor dem Angriff. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Auswertung
Nvlddmkm.sys - Hallo liebe Leute. Ich hatte auch vor ein paar Tagen den lästigen BKA-Trojaner. Ich habe mir zunächst provisorisch damit beholfen über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu machen aber hier im Forum durchs Stöbern gesehen, dass das das Problem nicht unbedingt löst. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden windows 7
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen. Habe vor ein paar Tagen ein Video von einer sonst vertraulichen und sauberen Quelle geladen und dieses wurde in meinem Downloads Ordner gespeichert. Als ich es entpackt habe kam sobald ich den "Downloads" Ordner geöffnet habe die Fehlermeldung "explorer.exe hat ein problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Bundesamt für Sicherheit
Nvlddmkm.sys - Hallo, unsere Firma hat vor einigen tagen eine E-Mail vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik erhalten, aus der folgendes hervor ging: Mir wurden im weiteren Verlauf die Zugangsdaten "teilweise" mitgeteilt, die auch stimmten. Dieser Computer ist der einzige, der auf diese...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner entfernt - Systembereinigung erfolgreich?
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, auch bei mir hat der Bundespolizei Trojaner zugeschlagen. Konnte mit Taskmanager einen Win7 Neustart im abgesicherten Modus erzwingen und mit Malwarebytes entfernen. Logs im Anhang. OTL und GMER habe ich ausgeführt, Logs siehe unten. Leider hat OTL mir trotz mehrmaligem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Online Banking) - Logs zum Anschauen
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, ich hoffe, ich mache das jetzt richtig, dass ich die logs hier poste. Es wäre sehr nett, wenn ihr euch das mal ansehen würdet :) Ich habe folgendes Problem: Ein Trojaner versucht, meine Bankdaten zu bekommen. Nach einer angeblichen Sicherheitsüberprüfung soll man die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner endgültig gelöscht?
Nvlddmkm.sys - Guten Abend, ich habe mir heute leider auch den Bundespolizeit-Trojaner eingefangen. Höchstwahrscheinlich ist das beim surfen im Internet mit dem Opera-Browser passiert. AVG Free hat nichts bemerkt. Mir ist es gelungen nach einem Neustart den Prozess rechtzeitig im Task-Manager zu beenden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Agent3.OXX
Nvlddmkm.sys - Hilfe :> ich bekomm ihn net weg :( ich kenn mich schon eig gut aus aber der kack virus will nicht weg gehn :/ ich hab schon alles versucht =(( kann mir wer helfen ??? Die exe die sich immer starten willl alle 30 sekunden heißt kscpsvc.exe OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Protection Virus - Alles sauber?
Nvlddmkm.sys - Guten Morgen, ich hab mir diesen nervigen Malware Protection Virus eingefangen. Es hat sich dieses Fake Anti-Viren-Programm geöffnet und alle Programme wurden geblockt. Zusätzlich sind noch der Großteil meiner Dateien versteckt. - Ich hab den PC im abgesichterten Modus gestartet - rkill 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Volksbank 100 TAN Trojaner wird nicht erkannt
Nvlddmkm.sys - Hallo, mein Laptop ist seit einigen Tagen mit einem Trojaner befallen, was ich daran gemerkt habe, dass ich in sehr schlechtem Deutsch aufgefordert wurde 100 TANs einzugeben, was ich natürlich NICHT gemacht habe. ("Aus Sicherheitsgründen und viele betrugsfälle Ihre Daten muss überprüft werden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.