Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvlddmkm.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Virus und Antivir findet Exp/Java.Dldr.A, TR/Gendal.6725309.1 ...
Nvlddmkm.sys - Hallo liebes Trojanerboard-Team, ich hatte schonmal Probleme mit meinem Vista-PC Anfang des Jahres. Hier bekam ich wirklich gute Hilfe! Nochmal vielen Dank dafür! Seit zwei Monaten gibt's schonwieder Virenalarm. Ich hätte schon längst mal bei Euch nachfragen sollen. Aber seit gestern auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Speed halbiert nach teilweiser entfernung von TrojanDownloader:Win32/Small.gen!I
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich bin Marcel und habe einen Trojaner. Dieser hat sich gestern im Laufe des Vormittags bemerkbar gemacht da meine Firewall ständig andere Programme blocken wollte. Einmal war es ebay.exe und auch mal Ploizz.exe . Ich hab mir da nicht soviel Gedanken gemacht und gesehen das eine 0kb...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus/Trojaner
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, leider hat auch mich die Tage der Bundespolizei Virus/Trojaner erwischt. Ich wollte das Programm VirtualWiFi (Freeware) installieren. Nach der Installation sollte ich auf Updates checken. Ich lud also das vermeintlich neueste Update herunter. Darauf erschien das mir bisher...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.agent.bvof in ...AppData\roaming\...\AcroFF044.dll
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, ich habe seit Freitag oben genannten Trojaner auf der Platte. Trotz mehrmaliger Antivir Löschaktionen kommt die Meldung in der angegebener Datei immer wieder. Ein weiterer User schien selbiges Problem zu besitzen, aber eine Lösung konnte qg fehlender OTL Dateien nicht gewährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner; OTL ausgeführt.
Nvlddmkm.sys - Aloha erstmal, ich habe mir gestern den bereits bekannten Trojaner eingefangen... mein eigenes Benutzerkonto ist mir im Moment mir im abgesicherten Modus zugänglich, da sonst immer wieder zu Beginn das Fenster aufgerufen wird. Das Gastkonto des Laptops wiederum ist unangetastet, von da aus...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei trojaner; OTL & gmer Logs vorhanden
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe mir den bka / bundespolizeitrojaner auf meinem notebook eingefangen. nach dem starten geht nix mehr. der task manager öffnet sich auch nicht. ich habe zuerst den avira de cleaner laufen lassen. der hat zwar drei einträge gefunden und entfernt, bei den namen der einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Privacy Protection mit rkill und tdsskiller behandelt. Alles sauber?
Nvlddmkm.sys - Liebe Leute Ich habe mir gestern den Privacy Protection Virus eingefangen. Ich habe dann gegoogelt wie ich den wegkriege und bin auf eure Anleitung gestossen. Habe also folgende Schritte unternommen: 1. Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet. 2. rkill laufen lassen 3....
Log-Analyse und Auswertung
Pc extrem langsam, Firefox ausgebremst, ab und an Bluescreen
Nvlddmkm.sys - Hallo! Habe vor ca. 6 Monaten den Pc neu aufgesetzt. Er wird von ca. 3 Leuten verwendet, daher weiß ich nicht immer, was alles gemacht wird. Habe allerdings alle "störenden" Programme gelöscht und den Avira/Adaware Scanner laufen lassen, diese haben nichts gefunden. Leider ist der Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Delayed Write File, auch bei mir!
Nvlddmkm.sys - Hier OTL-Logfile Nr. 1: OTL Extras logfile created on: 07.11.2011 11:22:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Lisa\Downloads Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Nvlddmkm.sys - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe den USB-Stick eines bekannten angeschlossen um MP3 Dateien darauf zu kopieren. Dies funktionierte noch ganz normal. Als mein bekannter den Stick jedoch an seinen Rechner ansteckte, zeigte dieser nur noch Verknüpfungen mit einer Dateigrösse von 2Kb an....
Log-Analyse und Auswertung
Bundesplizei Trojaner
Nvlddmkm.sys - Guten Tag an alle, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Das Problem stellt sich dabei wie folgt da: - Beim Starten meines 32bit Windows 7 Systems kommt direkt nach dem Einloggen Ein weißer Bildschirm mit der Meldung, dass man doch bitte 100 € bezahlen solle. Für mich hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:Java/CVE-2010-0840.KM von MSE gemeldet
Nvlddmkm.sys - Hallo. Ich hatte vor zwei Stunden eine Exploit - Meldung > Exploit:Java/CVE-2010-0840.KM < von meinem Microsoft Security Essentials. Hab natürlich die Bedrohung "entfernt". Wollte jedoch wissen, was ich tuhen sollte um "auf nunmehr sicher zu gehen" das ich vierenfrei bin... Ja ich weiß, als...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe vor kurzem folgenden Link aus einer Facebook-Nachricht versehentlich geöffnet: Nun öffnen sich in meinem Browser häufiger falsche Seiten. Die, die ich auswähle erscheinen oft erst beim 2ten oder 3ten Versuch. Hier meine Ergebnisse aus Systemprüfungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.M im Masterbootsektor gefunden.(Antivir) Auch nach Systemrücksetzung mit Samsung Recovery
Nvlddmkm.sys - Hallo liebes Trojaner-Board. Vor kurzem habe ich mir offensichtlich über Facebook etwas eingefangen. Ich schäme mich auch sehr, den als Screensaver getarnten Download getätigt zu haben. Symptome: -Chatclients werden automatisch geöffnet (ICQ, Win live) -diverse Links werden automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Facebook- Virus scheint entfernt zu sein- ist dieser jedoch wirklich weg?
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, leider war ich so naiv und klickte auf ein Link, den mir jemand auf Facebook zugeschickt hatte. Es waren nicht die Partybilder des letzten Wochenendes, sondern der Facebook- Virus. Richtig ist jedoch, dass es ein Wurm war/ist. Mein Microsoft Security Essential (werde dies hier mit...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/EyeStye.N.1213 unter C:\User\***\AppData\Local\Temp\203.temp
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, begonnen hat alles vor etwa 2 Wochen als Avira einen Malewarefund gemeldet hat. Anschließend wurde ich beim Online Banking bei comdirekt immer aufgefordert eine Liste von etwa 20 TAN-Nummern auszufüllen. In einem Forum (Seite habe ich mir nicht gemerkt) wurde dieses Thema schon...
Log-Analyse und Auswertung
Hochfahren, Runterfahren, Programmstarts - alles dauert extrem lange
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, mein PC braucht für das Hochfahren, Runterfahren und Programmstarts immer länger. Ich habe mich an Eure Anleitung gehalten und Defogger, OTL und GMER gemäß Anleitung durchgeführt. OTL hat - warum auch immer - leider keine "extra.txt" erstellt. Alles Weitere findet Ihr hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus/wpbt0.dll
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich weiß, dass das Thema schon oft angesprochen wurde jedoch ähnelt kein Thread meinem Problem. Unzwar hatte ich auch das Problem mit dem Bundespolizei Virus. Sofort als das bekannte Bild erschien zog ich das LAN-Kabel und schaltete den PC sofort aus. (Über Netztschalter gedrückt halten)...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Öffnen und Installieren von Programmen
Nvlddmkm.sys - Hi! Sporadisch öffnen sich Programme erst nach einigen Minuten des Anklickens. Manche Installationen, bspw. die eines Internet-Sticks, die eigentlich in Sekunden erledigt ist, nimmt eine halbe Stunde in Anspruch, funktioniert dann aber trotzdem. Also hier nun die Log-Files, die mir die in den...
Log-Analyse und Auswertung
Zunächst Security Sphere 2012 --> beseitigt nun (noch) BOO/TDss.D
Nvlddmkm.sys - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich bin ganz neu hier und mein erster Beitrag ist auch gleich ein Problem... Zunächst hatte ich auf einmal ein Tool namens "Security Sphere 2012" bei mir auf dem Rechner, welches nach jedem Neustart "aufpoppte". Ich konnte es aber mittels der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner
Nvlddmkm.sys - Hallo, wie ich schon in anderen Beiträgen gelesen habe,haben mehrere auf den Facebooklink geklickt-mich eingeschlossen. Hier ist das Miststück:hxxp://www.ukseikatsu.com/images/images.php?image=IMG07835693.JPG Seitdem werde ich dauernd zu Werbeseiten weitergeleitet und mein Internet funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - Windows 7 - OTLPE Scan
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen! Habe mir wohl auch den BKA Virus eingefangen und bräuchte zum entfernen eure Hilfe. Konnte mein Betriebssystem starten und eine suspekte Datei im Taskmanager beenden, danach den per OTLPE den Scan durchführen. Hier das Ergebnis:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess 2E0.exe
Nvlddmkm.sys - Hallo liebe Trojaner! Ich habe seit ein paar Tagen den genannten Prozess laufen und weiß nicht woher und warum. Ich hatte auch kurzzeitig das Problem, dass Firefox mich auf falsche Seiten geführt hat. Ich erwähne das nur, weil es vielleicht damit zusammen hängt??? Dieses Problem konnte ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
ANtivir meldet Fund - Rechner langsam
Nvlddmkm.sys - Moin Moin Zusammen, ich brauche da mal eure Hilfe, mein Rechner ist langsam und Antivir hat einen Fund gemeldet Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 10. Oktober 2011 22:59 Es wird nach 3380976 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in C:\$recycle.bin
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, ich hatte gestern routinemäßig Windows aktualisiert, da war dann auch das Tool zum entfernen bösartiger Software dabei. Das sagte mir dann, dass ein Trojaner auf meinem PC wäre und er wäre entfernt. Ich war etwas überrascht, da mein avast! die ganze Zeit geschwiegen hatte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.