Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvlddmkm.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir findet bei einem Vollscan Trojaner und Java Viren
Nvlddmkm.sys - Hallo leute , Bin nach einem Vollscan von Antivir darauf gestoßen das der Laptop meines Bruders voller viren und trojaner ist.Das hätte ich nicht für möglich gehalten ,weil keine Fehlermeldungen o.ä angezeigt werden und der Laptop eigentlich normal läuft. Habe die Scans mit OTL und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine logfiles für den BP-Trojaner
Nvlddmkm.sys - OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/15/2011 7:56:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Basic Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = System Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19019) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Brauche dringend Hilfe!
Nvlddmkm.sys - Hallo, wurde auch Opfer des BKA-Trojaners. Habe den Scan drüber laufen lassen und folgenden Log bekommen:OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/14/2011 2:12:04 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Premium (Version = 6.0.6000) -...
Log-Analyse und Auswertung
Auch einen TR\Kazy.mekm.1 oder 42589960.exe eingefangen
Nvlddmkm.sys - Hallo, Habe mir heute den o.g Trojaner eingefangen eund auch was gegen gemacht. Wollte mal fragen ob ihr mir anhand der angehängten daten sagen könnt ob der rechner jetzt sauber ist.OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 17.04.2011 21:17:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Removal Tool auf Vista
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, mein Laptop hatte sich heute morgen das MS Removal Tool Fake eingefangen. Alle Schritte der Anleitung zum Entfernen hier im Forum habe ich bereits durchgeführt, momentan bestehen auch keine (für mich als Laien erkennbaren) Probleme mehr. Ich hätte gerne gewußt, ob mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
Nvlddmkm.sys - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
Nvlddmkm.sys - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Wollt mich erstmal entschuldigen, das ich die Logfiles von HiJackThis gepostet habe. Nun zu meinem kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.ZBot.asur in FXYCNO.dll
Nvlddmkm.sys - Hallo Allerseits, wie ihr seht, bin ich neu hier und in Sachen PC-Sicherheit usw. nicht gerade beschlagen. Ich versuch mal, mich an die für mich schon verwirrenden Regeln hier zu halten. Wenns noch nicht so hinhaut, bitte nicht schimpfen, ich lerne gerne dazu! Folgendes Problem hab ich nun:...
Log-Analyse und Auswertung
System Defragmenter: Daten verschwunden.
Nvlddmkm.sys - Hallo, Ich habe mich mit dem "System Defragmenter" rumgequält und auch schon (mehr oder weniger Erfolg-reich/los) gehandelt. Orientiert, habe ich mich an diesen beiden Threads: - 1....
Log-Analyse und Auswertung
Virus Die offiziele Mitteilung des Bundeskriminalamtes
Nvlddmkm.sys - Hallo, Ich habe das selbe Problem was knapijr schon gepodtet hat aber nicht zu Ende gebracht hat. Wenn ich meine Rechner starte kommt "Die offiziele Mitteilung des Bundeskriminalamtes" das ich 100 € bezahlen soll dann wird mein Computer wieder frei gegeben. Der Scann ergab folgenes:OTL Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Akute Virusinfektion (TR/Crypt.XPACK.Gen, JAVA/OpenConnect.J)
Nvlddmkm.sys - Liebe Forumspezialisten, ich hoffe auf Eure Hilfe im Kampf gegen einen mir inzwischen sehr lästigen Mitbewohner auf meinem PC. Seit ca. einer Woche meldet mein Avira aller paar Minuten Malware-Fund. Immer im Wechsel TR/Crypt.XPACK.Gen und JAVA/OpenConnect.J. Dann habe ich mal geforscht....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows Restore - Schnellstartleiste wiederherstellen.
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe mir ebenfalls Windows Restore eingefangen und habe das Problem bereits mit Malwarebytes beseitigt. Habe einen Quick und danach einen vollständigen Scan gemacht. Nachdem ich die Infizierten Daten bereinigt habe, habe ich mir OTL heruntergeladen und einen Scan nach der Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
Virus,Malware auf PC
Nvlddmkm.sys - Hallo Zusammen, Ich und mein PC brauchen Hilfe. Nach GData TotalCare2011/AVIRA Meldungen das ein TB/... und so weiter auf meinem Rechner ist habe ich versch. Programme wie: Malwarebytes / Spywarefighter / Trojan Remover versucht. Diese haben keine Viren mehr gefunden aber ein grosses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Patched TDSS GEn entfernt?
Nvlddmkm.sys - Hallo Leute, mein Firefox hat sich in letzter Zeit komisch verhalten (Google Serveranfragen wurden umgeleitet und Werbepopups wurden eingeblendet). Nachdem ich mal Routinemäßig mein G-Data 2011 den Rechner Scannen lassen wollte ist mir aufgefallen das seit 02.04. keine Updates mehr geladen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner
Nvlddmkm.sys - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 09.04.2011 13:35:35 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Sellmann\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19019) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Recycler und Malware auf dem USB-Stick und dem Rechner?
Nvlddmkm.sys - Hi, ich habe seit heute einen Ordner, mit dem Namen "Recycler", auf meinem USB-Stick. Mein Antivirenprogramm Avast zeigt mir die ganze Zeit an, dass er den Trojaner "Recycler" und die Malware "Copy of Shortcut to (4).Ink" blockiert. Der greift anscheinend mein Mozilla Firefox an. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor endlich entfernen!
Nvlddmkm.sys - hab mich schon bisschen durchgelesen und so ziemlich alle schritte befolgt, die hier beschrieben wurden. den systemscan mit otl hab ich bereits durchgeführt.. weiß aber nun nicht weiter.. hier die otl-logs OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.04.2011 12:57:49 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen [trojan].
Nvlddmkm.sys - Hallo, Ich hab mir letztens blöderweise den TR/Dropper Gen eingefangen und hab keine Ahnung, was jetzt genau los ist. Bisher habe Ich noch keine Veränderungen im Computerbetrieb feststellen können und wollte einfach mal fragen, ob sich jemand meine Logs mal anschauen könnte und evtl. Entwarnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreckliche Gefahr von '007guard.com'!......?
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, ich hoffe es findet sich jemand, der vielleicht Lust hätte, zwei Ahnungslose (mich und mein Laptop) unter die Arme und Kabel zu greifen... :wtf: Problemdarstellung: Ich habe vorgestern von Softonic-Seite den Apache-Server heruntergeladen. Bei der Installation von Apache wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Windows Diagnostic
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen den Trojaner "Windows Diagnostic" auf meinem Pc. Konnte ihn mit der guten Anleitung hier aus dem Forum schnell entfernen. Allerdings werden jetzt sämtliche Dateien, die unter meinem Benutzer gespeichert waren, nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Probleme mit Thunderbird JAVA/Exdoer.AJ und Trojan.Agent entdeckt
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich hatte heute Probleme mit Thunderbird(ist mir kurz nach dem Starten immer wieder abgestürtzt) und da habe ich routinemäßig einen Virenscan mit Avira AntiVir gemacht. Ergebnis war das er einen JAVA/Exdoer.AJ gefunden und auch gelöscht hat. Malwarebytes hat auch etwas gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Der Sparkassen RAT
Nvlddmkm.sys - Hallo, auch ich gehöre zu den Opfern des Sparkassen Phishing tools -_- Heute habe ich bemerkt, dass nach dem einloggen eine Abfrage der "itans" statt fand. Also habe ich angerufen und es ist offensichtlich ein Trojaner. Ich hab mich daraufhin hier durchgelesen. Offensichtlich nennt man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze ~ found.005\file000chk
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Laptop, habe bisher aber keine Infektion gefunden. Der Laptop stürzt unregelmäßig ab, bei verschiedenen Programmen/Spielen, das aktive Programm arbeitet nicht weiter, ich kann noch eine weile im Windows klicken aber nach einigen Sekunden hängt sich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic wirklich entfernt? - Log files
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen! Ich hatte vorhin eine unliebsame Begegnung mit der Malware "Windows Diagnostic" und bin den Tipps des Forums, die DaGuru im Thread http://www.trojaner-board.de/96619-windows-diagnostic-entfernen.html gegeben hat, gefolgt, um sie loszuwerden. Bisher hat es auch keine neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling zwint Internet Explorer auf
Nvlddmkm.sys - Liebes Trojaner-Board Team, also, folgendes ist geschehen: Vor etwa 1 oder 2 Wochen ist urplötzlich mein Internet Explorer abgeschmiert. Nachdem eine Rückinstallation auf IE7 und das anschließende Wiederinstallieren von IE8 keine Hilfe brachte, entschied ich mich dazu, vorrübergehend auf Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.