Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvlddmkm.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Personal Shield Pro.... Logfileposting
Nvlddmkm.sys - Hi, ich habe es geschafft und mir den oben genannten Kollegen eingefangen.... So, hier nun die Malwarebytes Log- Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7531
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Katusha.o / Fraud.WindowsLive.BHO und Babylon.Toolbar- gelöscht, aber sind Sie wirklich weg?
Nvlddmkm.sys - Moin, lange Zeit wurde ich, wenn ich bestimmte Seiten aufgerufen habe auf andere Seiten z.B. von Bigpoint weitergeleitet. Auch bei der Suchmaschine Google wurde ich beim anklicken der Suchergebnisse oftmals auf diverse andere Werbeseiten verlinkt. Da mein Avira oder die Vista Firewall nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Nvlddmkm.sys - Hallo Hab von ner Freundin einen PC bekommen mit dem Bundespolizei_troyaner drauf, mit der Bitte das zu richten. Hab OTLPENet.exe runtergeladen gebrannt und den Rechner damit gebootet Hier die OTl.txt OTL logfile created on: 8/15/2011 11:23:59 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Shield Pro hat mich erwischt
Nvlddmkm.sys - Hallo liebe Trojaner Board Nutzer! Ich hab mich hier neu registriert und das liegt nicht nur daran, dass ihr alle so sympathische Jungs und Mädels seid, sondern weil ich seit neustem Personal Shield Pro auf dem Rechner hab.Mein Rechner ist ein HP Laptop mit Win7. Zu Shield Pro gibt es hier ja schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
möglicherweise Torpig_2-Infektion, Bank-Account gesperrt
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe von meiner Bank einen Brief bekommen, daß Daten zu meinem Account im Web gefunden worden seien, und mein Rechner wohl von Torpig_2 infiziert worden sei. Mein Problem ist, daß ich nicht weiß, welcher Rechner infiziert ist, da ich an zwei Notebooks und einem stationären PC arbeite....
Log-Analyse und Auswertung
tr.dropper.gen in heruntergeladenen datei
Nvlddmkm.sys - Hallo, habe mir vorhin ein Programm zum hosten von dem Spiel Warcraft 3 heruntergeladen (Name von dem Programm lautet GhostOne). Beim entpacken der Datei hat sich Antivir allerdings mit dem Fund tr.dropper.gen gemeldet. Ich habe die Datei mal mit VirusTotal überprüft und folgende Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner infiziert - Rechner unbrauchbar
Nvlddmkm.sys - Hallo erst mal, ich bin dank google auf euer Forum gestoßen und habe mich ein bisschen schlau gemacht. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bin grade bei meiner Freundin und sie hat einen Laptop und einene Desktop. Den Desktop hat sie lange nicht mehr benutzt und als ich ihn gestartet habe kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bka" Trojaner eingefangen
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe mir vorgestern den Trojaner, der vorgibt vom Bka zu sein und 100 euro verlangt, eingefangen. Ich habe mich daraufhin im Internet schlau gemacht und mir auf dem Laptop die Kaspersky Rescue CD erstellt. Mit dieser habe ich dann gebootet und den Scanner laufn lassn. Der fand 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Bildschirm nach Hochfahren! OTL.txt erstellt...
Nvlddmkm.sys - OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/9/2011 12:04:23 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Ultimate (Version = 6.1.7600) - Type = System Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date...
Log-Analyse und Auswertung
104 laufende Prozesse
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, könnt Ihr bitte mein Logfiles auswerten... Mir kommt das bißchen komisch vor, dass hier zwischen 100 und 104 laufende Prozesse im Taskmanager angezeigt werden. Vielen Dank schon mal :) Windows Vista Home Premium SP2 OTL logfile created on: 07.08.2011 21:07:26 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Nvlddmkm.sys - Hallo, Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem PC kurz nach der Anmeldung im normalen Modus die Aufschrift mit der Bundespolizei kommt, die jedem, der das hier liest bekannt sein dürfte. Ich bin Arnes Anweisungen gefolgt und habe die beiden Textdateien mitgepostet. Übrigens Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige BKA OTL.txt fix
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich bitte um Hilfe! Hier die OTL.txt habe keine Extra.txt Vielen Danke im Voraus Lg David OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/7/2011 1:39:07 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Nvlddmkm.sys - Ich hab mir heute ebenfalls diesen Bundeskriminalamt-Trojaner eingefangen. Ich habe relativ wenig Ahnung von der ganzen Materie, bin aber durch einige tipps in diesem Forum zumindest wieder in der Lage Windows normal zu starten. Der OTLPE-Scan hat folgendes ergeben: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Accent doppelt und Trojanerfund
Nvlddmkm.sys - Hallo liebe Helfer, am 5.8. um 18:18 Uhr stellte MS Security Essentails Exploit:JS/Blacole.A fest und entfernte diesen. Dann merkte ich, dass die Tasten ^^ und ´´ nunmehr nicht mehr funktionieren, bzw. alles doppelt ausgeben. Dann holte ich Malwarebytes hervor (numehr scheinbar mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Nvlddmkm.sys - So, auch ich gehöre zu den glücklichen gewinnern eines neuen Desktopbildchens, welches mir in schlechtem Deutsch sagt, dass ich 100 Euro an irgendwen schicken sollen. Ich habe mit dementsprechend die anderen Threads zum Thema durchgelesen und auch einen Scan durchlaufen lassen. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ebenfalls infiziert (nach PC-Bereinigung)?
Nvlddmkm.sys - Hallo, hier also nun der 2. Thread. In einem anderen Thread wurde mein PC gereinigt - das Problem ist nun, dass ich per USB-Stick Daten zw. PC und Laptop getauscht habe und der Laptop daher ebenfalls infiziert sein könnte. Um mich nun nicht erneut gegenseitig zu infizieren, poste ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Bka-Trojaner OTL.txt
Nvlddmkm.sys - Servus, also vorab, ich hab es geschafft diesen miesen Plagegeist zu deaktiveren und ihn mir Avira zu löschen. Nun soll er sich aber in einigen Registries eingenistet haben, also hab ich grad OTLPE durchlaufen lassen. OTL.txt OTL logfile created on: 01.08.2011 15:17:18 - Run OTLPE by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Dropper firefox.exe und diverses -Überprüfung
Nvlddmkm.sys - Hallihallo, wahrscheinlich ist mein PC von Ungeziefer ziemlich befallen, hatte mich aber nie getraut iwas dagegen zu unternehmen, da ich wenig Ahnung habe. Grade den Malewarebytes Anti-Maleware scannen lassen und 2 Funde: Rootkit.Dropper firefox.exe Auslöser für meine Virensucherei ist...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterhin Probleme nach BKA-Scareware-Befall
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe mir vorgestern die "BKA"-Scareware eingefangen, die selbst den Abgesicherten Modus erledigt. Über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung konnte ich in der Registry den manipulierten Eintrag durch explorer.exe ersetzen. Danach konnte ich zumindest wieder neu starten und...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Fund: TR/Jorik.SpyEyes.tl
Nvlddmkm.sys - Hallo! Seit vorgestern meldet Antivir direkt nach der Anmeldung in Windows den Fund des Trojaners TR/Jorik.SpyEyes.tl in C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe. Ich habe mir jetzt die Anleitung zur Erstellung eines Threads durchgelesen, die Tool runtergeladen und folgende Logs erstellt: Log von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wieder frei nach Trojaner packed.win32.katusha.n?
Nvlddmkm.sys - Hallo liebes Forum, ich hatte den Trojaner "packed.win32.katusha.n" auf meinem Rechner entdeckt und mit Hilfe von Malwarebytes in Quarantäne verschoben. Bin mir aber nicht sicher, ob mein PC jetzt wieder frei ist, da seitdem google nicht mehr funktioniert - könnte das zusammenhängen? Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekl.1 und Kazy3281 und Windows Recovery spinnt rum...
Nvlddmkm.sys - Hallo liebe Forums-Ritter, ich habe die o.g. Trojaner auf dem Labtop. Bildschirm schwarz, kein Zugriff auf Daten, keine Möglichkeit, einen Browser zu öffnen, Avira meldete erst den ersten Virus, und heute beim Versuch, die Defogger-Anwendung und OTL aufs Desktop zu bringen via USB-Stick, zeigte...
Log-Analyse und Auswertung
Desinfizierung nach Bootsektorfehlern, 2 Rechner betroffen
Nvlddmkm.sys - Hallu, vorgestern Abend ist plötzlich der Rechner von meinem Vater und meiner nach dem nächsten Start hängengeblieben und waren teilweise nichtmal in der Lage von CD zu booten. Ich ging erst von einem Hardware (RAM) defekt aus, aber an 2 PCs gleichzeitig war mir etwas zuviel, zumal wir völlig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung
Nvlddmkm.sys - Hi, ich hoffe ihr könnt helfen. Firefox öffnet neue Fenster wenn ich ne Suche ausführe. Meist Schmuddelkram-Seiten. Hier alle Logs wie gefordert. Secure, Spybot und Emisoft Anti-Male hab ich durchlaufen lassen. Danke!!
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf meinem PC gefunden
Nvlddmkm.sys - Hallo, Avira hat den oben genannten Trojaner auf meinem PC entdeckt. Ich habe daraufhin einen Qucikscan mit Malewarebytes druchgeführt. Anbei die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6768 Windows 6.0.6000 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.