Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvlddmkm.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Bundespolizei" Was tun?
Nvlddmkm.sys - Aloha, Heute erschien auf unserem Rechner das "Bundespolizei" Logo und wir waren ganz schön erschrocken. Nun habe ich diesen OTL Scan gemacht und gespeichert. Sorry, wenn ich das OTl hier nun irgendwie falsch reinkopiert habe, aber ich bin leider nicht so der PC-profi ^^ Ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows-Recovery-Entfernung: Fehlermeldung (404) beim Surfen
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe mir gestern dummerweise Windows Vista Recovery eingefangen, konnte es aber dank eurer Anleitung entfernen. Ich führte einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durch, die 8 gefunden infizierten Objekte entfernte. Bei meinen Daten, die infolgedessen versteckt waren, hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
100 tan troja
Nvlddmkm.sys - Hallo könnte jemand mal kucken ob mein system noch verseucht ist. hatte diesen troja und bin ersma mit sämtlichen ant proggs rübergelaufen aber trau meinen sys noch nicht danke im vorraus marcel OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.07.2011 15:41:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
Nvlddmkm.sys - Liebes Forum, zunächst will ich betonen, dass ich es sehr beeindruckend finde wie schnell und gewissenhaft hier Menschen geholfen wird. Dafür Vielen Dank! Ich habe vermutlich einen ähnlichen Trojaner wie andere User hier auch schon. Gestern ist beim surfen der Desktop schwarz geworden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich würde gerne wissen ob mein PC wirklich rein ist. OTL Logfile inc.
Nvlddmkm.sys - Hallo ich möchte einfach mal zur sicherheit das mein computer rein ist (weil in letzter zeit gehäufte bluescreens entstehen) ein OTL logfile posten OTL logfile created on: 04.07.2011 11:56:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.25.0 Folder = C:\Users\Daniel\Desktop Windows Vista Home...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner OTLPE-Log-Auswertung
Nvlddmkm.sys - Hallo liebe Problemlöser, es wird Euch womöglich schon langweilen, aber auch ich plage mich mit dem BKA-Trojaner herum. Mit der Kaspersky Rescue Disk 10 gelang es mir, wieder auf den Laptop zugreifen zu können, auch einen Scan mit OTLPE konnte ich durchführen. Hier das Log: Wie geht's...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise Trojaner eingefangen
Nvlddmkm.sys - Hallo, Habe folgendes Problem: (Benutze Windows Vista: Homepremium (SP1)) Surfe gerade durchs Web, als der Browser(T-Onlinebrowser 6.0) sich beim öffnen einer Seite plötzlich aufhängt. Ich versuche natürlich mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager aufzurufen, was aber nicht geht (Nur Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akzente werden doppelt geschrieben
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf ein bereits geklärtes Thema von euch und erhoffe mir daraus, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Altes Thema von euch: http://www.trojaner-board.de/88670-doppelte-accents-und-ein-googlesicherer-prozess.html Dort konntet ihr das Problem ja...
Log-Analyse und Auswertung
[Schadprogramm] Windows Restore beseitigt und t.w. noch Probleme
Nvlddmkm.sys - Vor 2-3 Wochen hatte ich mir das Schadprogramm Windows Restore eingefangen und die Hilfestellungen hier im Forum angewand. Soweit funktionierte der Rechner dann auch wieder relativ normal. 2 Dinge blieben jedoch: 1. Wurden Links über die google-Suche zum Teil weitergeleitet und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz und Festplatte angeblich kaputt, die X-te
Nvlddmkm.sys - Guten Tag, habe seid heute Probleme mit meinem Laptop. Habe mir die anderen ähnlichen Beiträge schonmal angeschaut. Bei mir sagt er auch,dass meine Festplatte hinüber ist, aber bei Antivir, Anti-Malware und SuperAntispyware zeigen die trotzdem die Daten an. Kann auf den Explorer und das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Spy.Ipsiut.ag gefunden
Nvlddmkm.sys - ich habe antivir free installiert. der zeigt mir seit kurzem immer an: trojaner gefunden TR/Spy.Ipsiut.ag in C:\Windows\System32\certmgrd.dll. über den virus finde ich nichts bei google. habe malwarebytes und OTL durchgeführt, weiß aber nicht was die Ergebnisse bedeuten. malwarebytes:...
Log-Analyse und Auswertung
HDD Fehler, Desktop leer, Windows Rescue...
Nvlddmkm.sys - Hallo, Ich habe heute ein mir bisher unbekanntes, laut diesem Board aber bekanntes Problem. Erster kam eine Fehlermeldung "HDD defekt..." danach kam das "Vista Recovery System". Habe dann Neustart gemacht und danach einen Leeren Desktop und leeres Startmenü gehabt. Die Logs von Spybot S&D haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xpack.gen3 versteck Dateien/Festplatte beschädigt
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe mir besagten Trojaner eingefangen. Avira konnte ihn nicht beseitigen. Habe danach mit Malwarebytes einen Kurzscan durchgeführt und gefundene Dateien entfernen lassen. Warnmeldungen seitdem verschwunden, Dateien jedoch immernoch versteckt. Logfile von Malwarebytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU -100 %..PC immer langsamer!
Nvlddmkm.sys - Hey Leute, mein PC wird in letzter Zeit immer langsamer und reagiert manchmal kaum noch ! Das wird echt lästig. :aufsmaul: Meine CPU-Auslastung liegt immer so bei 10 - 20 Prozent wenn ich den PC starte, aber nach kurzer Zeit steigt sie oft auf 100 %, ich schaue immer nach dem Prozess der dies...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse werden umgeleitet, Windows-Sicherheitscenter bleibt deaktiviert
Nvlddmkm.sys - Hallo! Ich verwende Win7 Ultimate, 32bit Habe mir gestern nen Trojaner geholt, als ich mein Daemon-Tools über die Shareware-Nutzungsdauer hinaus aktiviren wollte:headbang: Was ich schon getan habe: avira: alles gescannt, trojaner ab in die Quarantäne msconfig: individueller start mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
Nvlddmkm.sys - Hallo, mein Bank hat mien OnlineBanking gesperrt und Ebay hat mich auch gesperrt wegen Trojaner Warnung. Ein Scan entfernte mehrere Trojaner (EXP/CVE-2010-4452.A, JAVA/Exdoer.CH, JAVA/Exdoer.CV.1, JAVA/Exdoer.AJ, EXP/CVE-2010-4452.C). Ich nutze Windows Vista SP2, Avira Premium. Jetzt finden...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - INKL. Logfile
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, ich sitze hier mit einem notebook welches Opfer eines Trojaners? wurde. Mit OTLPE konnte ich Logs erstellen. So habe ich es in einem Thread hier gelesen. Mit den Logs selbst kann ich jedoch nichts anfangen. Der Thread der mein Problem beschreibt findet sich hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Trojan.FakeMS -> Desktop schwarz, Eigene Dateien versteckt
Nvlddmkm.sys - Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern beim Surfen vom Trojaner "Trojan.FakeMS" befallen mit den hier anscheinend bekannten Begleiterscheinungen: Schwarzer und leerer Desktop, User-files, Libraries und Eigenen Dateien sind verschwunden (eventl. versteckt) und es kamen Error-Meldungen, dass die HD...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Festplatte defekt und danach schwarzer Desktop ohne Icons
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich bin bei der Suche, was die komische Fehlermeldung "Festplatte defekt" zu bedeuten hat, sofort bei Euch gelandet. Mein Rechner hat anscheinend auch die Seuche. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die OTL und Malwarebyte-Scans habe ich durchgeführt und beigefügt. Was mir noch aufgefallen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Nvlddmkm.sys - Hallo, habe auch den bundespolizei virus „gehabt“ ,habe hier nach eurer anleitung das System wieder hergestellt , auf das Datum von vor einem Monat. Bin mir allerdings nicht sicher ob alles bereiningt ist oder Dateien noch befallen sind. Dewegen im anfang otl und extras. Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
Nvlddmkm.sys - Hallo, ich habe mir vor 2-3Tagen die 2 Trojaner Win32.Delf.uv und Win32.Agent.tdd eingefangen. Ich habe bisher mit ESET NOD32 AV und Spybot S&D gescant. Bisher konnte ich 5 infizierte Dateien säubern. Spybot zeigt mir aber immer wieder die 2 obenstehenden Trojaner in meiner Registry an. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
Nvlddmkm.sys - Hallo zusammen, nach einigen Versuchen habe ich nun aufgegeben das Problem selbst anzugehn. Seit ca. 1 Woche habe ich nun ein frisch installiertes Windows 7 System. Mein altes System war leider nicht mehr zu ertragen. Ich denke auch aufgrund von Viren. Einige Dateien sind nur leider wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Nach Entfernung des Trojaners Windows Recovery leerer Desktop
Nvlddmkm.sys - Hallo! Ich bin ganz neu in diesem Forum, was mir schon vor meiner Registration super geholfen hat. Dafür schonmal ein riesiges Dankeschön:applaus: So konnte ich nämlich heute morgen diesen dämlichen Trojaner "Windows Recovery" von Labtop meines Bruders entfernen. Habe jetzt nur noch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus +logfiles
Nvlddmkm.sys - habe den schon oft genannten bka virus, habe mit reatogo cd den befallenen pc gestarted. hier die logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/12/2011 2:11:05 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Recovery Trojaner
Nvlddmkm.sys - Hallo, nun habe ich seit gestern den Vista Recovery Trojaner auf meinem PC, konnte die typischen Fehlermeldungen schon vermeiden, da ich einen scan und eine bereinigung durch Dr.Web durchgeführt habe. Unten finden sie den OTL-Custom-log.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.06.2011 09:52:31 -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.