Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme beim Booten (weißer Strich)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.08.2011, 11:23   #1
Dragonflyer
 
Probleme beim Booten (weißer Strich) - Standard

Problem: Probleme beim Booten (weißer Strich)



Hallo Leute,
habe volgendes Problem beim Starten des Pcs mit Win7 zeigt er mir das normale intel logo an und anschließend blinkt mir nur noch ein kleiner weißer strich aufm schwarzen hintergrund...
habe schon überall gelesen und gesucht aber das hat mir alles nicht geholfen.
Ich komme auch ins Bootmenü problemlos und die Uhrsache könnte das Herunterladen einer Datei sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Df

Alt 18.08.2011, 18:43   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme beim Booten (weißer Strich) - Standard

Probleme beim Booten (weißer Strich) Anleitung / Hilfe



Hallo und
Zitat:
Zitat von Dragonflyer Beitrag anzeigen
und anschließend blinkt mir nur noch ein kleiner weißer strich aufm schwarzen hintergrund...
links oben? Kleiner waagrechter Strich?

Hast du mal den abgesicherten Modus versucht? (F8 beim Start drücken)
Zitat:
Zitat von Dragonflyer Beitrag anzeigen
habe schon überall gelesen und gesucht aber das hat mir alles nicht geholfen.
Was hast du denn schon probiert? Da können wir uns ja einiges sparen, wenn wir wissen, was schon nichts genützt hat.
Zitat:
Zitat von Dragonflyer Beitrag anzeigen
Ich komme auch ins Bootmenü problemlos
Welches Bootmenü?
Vom BIOS, von Windows7?

Zitat:
Zitat von Dragonflyer Beitrag anzeigen
und die Uhrsache könnte das Herunterladen einer Datei sein.
Könnte? Welche Datei? Woher?

Welche genaue Window7-Version? Hast du eine originale Installations-DVD?
__________________

__________________

Alt 18.08.2011, 18:55   #3
Dragonflyer
 
Probleme beim Booten (weißer Strich) - Standard

Probleme beim Booten (weißer Strich) Details



also ja ein kleiner weißer strich oben links
naja ich habe neugestartet alles getestet, ob er alles erkennt...
ich bin jetzt bei dem punkt angekommen wo ich es mit der installationsCD ( von Win7 ) überspielen will ...
oder hast du nen besseren Vorschlag für mich `?
__________________

Antwort

Themen zu Probleme beim Booten (weißer Strich)
arten, beim starten, bli, blink, blinkt, booten, bootmenü, datei, gesuch, gesucht, hoffe, intel, intel logo, kleiner, leute, pcs, problem, probleme, problemlos, schließe, schwarze, starte, starten, weißer, win, win7, überall




Ähnliche Themen: Probleme beim Booten (weißer Strich)


  1. PC hängt sich auf, Probleme beim Booten, Avira beeinträchtigt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2015 (11)
  2. Langsamer PC, oft ohne jeglichen Grund einfrieren, Probleme beim booten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (26)
  3. Windows 7 kompletter Absturz, Probleme beim Booten
    Alles rund um Windows - 25.05.2014 (0)
  4. Windows 7: Probleme beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (27)
  5. Probleme beim booten von Vista nach der Installation von VistaGlazz!
    Alles rund um Windows - 13.10.2013 (4)
  6. Beim booten weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (9)
  7. probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (14)
  8. Viren/Laptop langsam/Probleme beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (23)
  9. AKM Trojaner und Probleme beim externen usb booten für otlplnet.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  10. Probleme beim Booten - Datenträger beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (3)
  11. nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2010 (0)
  12. Win98: diverse Probleme beim booten
    Alles rund um Windows - 09.08.2007 (4)
  13. Probleme beim booten / Win XP
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (1)
  14. Probleme beim booten, klappt nur bei jedem 2ten mal
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (30)
  15. Unerklärliche Probleme beim Booten
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (7)
  16. Seit StyleXp Probleme beim booten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (2)
  17. Beim booten Probleme.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Probleme beim Booten (weißer Strich) - Hallo Leute, habe volgendes Problem beim Starten des Pcs mit Win7 zeigt er mir das normale intel logo an und anschließend blinkt mir nur noch ein kleiner weißer strich aufm - Probleme beim Booten (weißer Strich)...
Archiv
Du betrachtest: Probleme beim Booten (weißer Strich) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.