Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blinkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Surface 6 pro Mauszeiger flackert und Touchpen funktioniert nicht
Blinkt - Hallo! Ich habe ein Surface 6 pro mit dem Problem, dass sich seit einiger Zeit auf der rechten Seite am Desktop zwei Halbkreise habe. Wenn ich diese Symbole sehe blinkt mein Mauszeiger nur wenn ich die angeschlossene Maus bewege. Beim Mauspad kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Auch der...
Alles rund um Windows
Dell OptiPlex geht nicht an
Blinkt - Hallo Liebes Trojaner-Board nach Langer abwesenheit melde ich mich wieder mit einem Problem Undzwar Habe ich auf der Arbeit meines Vaters einen Ehem. Firmenrechner anschlaten wollen (Keine Firmendaten mehr Drauf) Und er geht nicht an Der Powerbutton Blinkt 2 Mal Gelb und das immer wieder...
Netzwerk und Hardware
FritzFox kommt nicht ins Mesh
Blinkt - Guten Abend und nochmal Frohes neues. Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Ich war jetzt einige Zeit nicht zu Hause, aber meine Eltern haben "neues"Internet bekommen. Das alte habe ich eingerichtet, und es lief wunderbar. Zum Problem. Der neue Anbieter hat im Keller gebohrt,...
Netzwerk und Hardware
Windows10 erkennt einen Bildschirm beim booten nicht
Blinkt - Hallihallo! Ich benutze 2 Monitore. Einen mit DisplayPort und einen mit HDMI Anschluss. Ich habe vor ein paar Wochen eine neue GPU verbaut (Nvidia RTX2060) und musste für den DP Monitor einen DP zu DVI Adapter kaufen. (Die GPU hat nämlich nur einen DVI und einen HDMI Ausgang) Das ganze hat...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Reagiert nicht mehr
Blinkt - Hallo allerseits ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt raus in die Stadt gehe lass ich den Computer immer an aber mache den Bildschirm und die Lautsprecher aus wenn ich wieder nahause komme mache ich den Bildschirm an und nur bei der an taste Blinkt das led sonst nichts eine taste...
Alles rund um Windows
Windows10: Tastaturbeleuchtung blinkt plötzlich, Officeanzeige flackert
Blinkt - Hallo, ich habe zwei Vorkommnisse, von denen ich nicht genau weiß, wie es dazu gekommen ist. Am Wochenende habe ich etwas in Word geschrieben und dabei hat bei ca jedem 10 Tastendruck die Anzeige geflackert und neu geladen. Erst nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, war es weg. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geht nicht mehr an .
Blinkt - Hallo zusammen . Also wie im Titel schon steht , geht mein Rechner nicht mehr an . Das Licht am on/off Knopf blinkt nur kurz auf . Die über USB angeschlossene ext. Festplatte bekommt aber wohl Strom, da dort das Licht an ist. Allerdings tut sich sonst nichts . Noch nicht mal ein Lüfter bewegt...
Netzwerk und Hardware
Notebook Samsung NP-R540 schaltet nach einiger Zeit ab
Blinkt - Hallo, Notebook Samsung NP-R540 (mit WIN 7) schaltet nach einiger Zeit einfach ab. (ohne herunterzufahren) Das geschieht nicht nur bei besonderen Programmen und sowohl beim Arbeiten mit Netzteil als auch beim Arbeiten nur mit Akku. (auch wenn der Akku noch genug geladen ist) Außerdem habe ich...
Netzwerk und Hardware
Kein Hochfahren von Qnap NAS "TS-259Pro+" nach FW-Update
Blinkt - Hallo zusammen, heute morgen habe ich die neueste FW für das o.g.. NAS installiert. Es handelt sich um die Version 4.2.6 build 20181026 2018-10-29 Ursprünglich befand sich die direkte Vorgängerversion von September 2018 darauf 4.2.6 build 20180829 2018-09-10: Der Download funktionierte...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus
Blinkt - Hallo, ich habe folgendes Problem: - Bildschirm blinkt beim hochfahren - PC wird von mir zwangsweise runtergefahren und dann neu gestartet - durch drücken der F8 Taste kann ich ihn zumindest im abgesicherten Modus starten - würde gerne eine Datensicherung machen hab aber keine Ahnung wie das...
Alles rund um Windows
W10 deutlich langsamer und komisches Verhalten der Desktopsymbole
Blinkt - Hallo zusammen, ich bin neu hier und und danke für die aufnahme ins Forum. Ich hoffe auf Hilfe von Euch Experte. Seit ein paar Tagen ist mein Windows 10 deutlich langsamer als sonst. Damit meine ich das Öffnen von Ordnern / Dateien und nicht den Bootvorgang. Der ist schnell wie immer. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 DVD/CD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Blinkt - Hallo, gestern wird das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Man kann zwar eine CD einlegen und es blinkt das Lämpchen, aber das Laufwerk wird im Dateien-Manager nicht angezeigt. Das Befolgen von You-Tube-Tutorials (Windows+R - regedit -...
Alles rund um Windows
Browser öffnet falsche Seite
Blinkt - Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC hauptsächlich im Browser Chrome wesentlicher langsam läuft und sich bei Links fast ausschließlich eine andere Seite öffnet was u.a. Reimage empfiehlt oder immer andere Adware anbietet. Aktuell dieser Link, hier mal etwas abgekürzt geöffnet (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD-Fenster blinkt in unregelmäßigen Abständen kurz auf
Blinkt - Hallo, wie viele andere habe ich dasselbe Problem, und zwar das in unregelmäßigen Abständen ein CMD Fenster kurz aufblinkt und mich aus Vollbildanwendungen raus wirft. Ich habe auch mein Premium Virenprogramm von MCAfee und die kostenlose Version von Malwarebytes den PC durch scannen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Blinkender Monitor
Blinkt - http://www.trojaner-board.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1652106 Hallo Matthias,Das Problem ist leider noch nicht behoben. Nachdem ich gestern normal mit dem Rechner arbeiten konnte, blinkt heute seit ich den Rechner eingeschaltet habe wieder die Anzeige (d.h. der oh fährt hoch, die...
Mülltonne
O2 Homebox 6641 (Zyxel) verhält sich merkwürdig
Blinkt - Hallo, ich wollte nur wissen, ob folgendes Verhalten für einen Router normal ist. Die WLAN Diode blinkt, obwohl kein Gerät angeschlossen ist und wenn ich das Kennwort für den Router verändere, gibt es 3 bis 4 Fehlversuche beim nächsten Einloggen (ohne Fehlermeldung), bis ich drin bin. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Professional 64bit SP1 - Tastatur hängt in firefox sehr oft fest, Trojaner bzw. Malwarebefall?
Blinkt - Werte Spezialisten, nun brauch ich doch Eure Hilfe, der Computerfritze um die Ecke will immer nur alles neu installieren!!! Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit mit SP1 Notebook: Acer Travelmate P653M Virensoftware: Zonealarm Seit ca. 1/4 Jahr hab ich das Problem, das unabhängig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Weiterleitung auf Werbeseiten & MbaM reboot = Blackscreen
Blinkt - Hi liebe Helfer vom Trojanerboard. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, eigentlich bin ich im Netz immer sehr vorsichtig und klicke nicht sofort alles an was blinkt und mir das heilige vom Himmel verspricht. Jedoch habe ich es trotz meiner Vorsicht jetzt wohl doch geschafft mir einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf PC, kann nicht löschen, wird seit längerem nicht mehr Meldung angezeigt
Blinkt - Hallo! Bin das erste Mal hier und hoffe, Ihr könnt mir helfewn. Ich hab seit zwei oder drei Jahren ein trojanisches Pferd auf dem PC, kann es nicht löschen, auch wenn ich's versucht habe, aber ich nutze meinen PC auch ncht für Banking und daher hab ich das Problem bisher immer aufgeschoben. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox & Chrome "? trackid=sp-006" in Suchzeile und entsetzlich langsamer Rechner
Blinkt - Moin Moin, ich habe hier den Rechner (Notebook) eines Bekannten vor mir und bin am Ende meiner Kräfte ... :confused: Sein Hinweis: Bei FireFox und Chrome kommt immer "? trackid=sp-006" in der Such-/Eingabezeile. Als erstes bemerkte ich, dass der Rechner entsetzlich langsam ist. Das fängt...
Log-Analyse und Auswertung
"Blinkendes" Ladezeichen am Mauszeiger - Laptop langsam
Blinkt - Hallo zusammen, seit vorgestern, oder gestern ist mein Laptop um einiges langsamer geworden. Direkt am Mauszeiger "blinkt" das Ladezeichen förmlich, selbst direkt nach dem Hochfahren und mehrminütigen Nichtstun. Laut Task Manager sind keine Apps geöffnet (außer natürlich der Task Manager). ...
Alles rund um Windows
"Blauer Kreis" neben Windows Pfeil blinkt ständig
Blinkt - Seid heute blint der blaue Kreis ständig als würde der Rechner auf etwas zugreifen wollen. Was könnte denn da die Ursache sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Viren oder Windows 10 beschädigt!
Blinkt - Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Ich kann den Windows Store nicht mehr öffnen, wenn ich es anklicke, blinkt es kurz auf und schließt direkt. Ich habe mich im Netz informiert und habe Maßnahmen ergriffen, wie: "wsreset" und durch PowerShell den Store versucht neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte blinkt ganze Zeit (Windows 10)
Blinkt - Hallo. Habe seit einigen Tagen,das Problem, das meine Festplattenlampe am Laptop ständig blinkt, wenn ich Musik über ein Player höre oder einen Film schaue. Müsste doch die Festplattenlampe sein. Symbol sieht so aus,wie 3 CD;s übereinander. Dadurch scheinen Filme ganze Zeit in Zeitlupe zu...
Alles rund um Windows
Anscheinend ein Virus der mich fertig macht
Blinkt - Hallo erstmal also ich habe volgendes Problem ich habe anscheinend einen Trojaner auf mein PC er blockiert mir viele manche spiele gehen doch manche nicht ich kann beispiels skype noch nutzen aber teamspeak nicht er blockiert mir fast alles ich hatte AVG Free drauf wo es dann langsam zum ende ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.