Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blinkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt sich im I-net nach 10 min auf - Win 7 / Firefox
Blinkt - Hallo liebe Community. Ich benötige eure Hilfe. Seit einiger Zeit hängt sich mein PC immer auf. Mal dauert es 15 Minuten mal 3 Minuten bis nix mehr geht, d.h. die Maus bleibt stehen und die WLAN-Leuchte blinkt ununterbrochen. Der PC reagiert dann nicht mehr, ich kann dann nur noch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 unterstreicht Wörter doppelt und überall blinkt Werbung auf
Blinkt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 8 Laptop. Der öffnet ständig neue Fenster mit Werbung und unterstreicht Wörter in Texten doppelt. Das nervt ziemlich. Ich habe keine Ahnung wie ich das bekommen habe. Soweit ich mich erinnern kann ist das schon relativ seit Beginn, seitdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Probleme nach AVIRA-Update
Blinkt - Hallo zusammen auf dem Lapi (IBM T42) meiner Frau sind seit gestern mehrere seltsame Probleme entstanden. Sie hatte Avira aktualisiert und sollte einen Neustart machen, den sie um mehrere Stunden verschoben hatte. Als sie diesen später durchgeführt hat existieren seitdem seltsame Phänomene in...
Alles rund um Windows
2x Laptop arbeitet dauernd| Remote Dienste aktiv | seltsame Verbindungen | Bei mir ist bestimmt etwas gehörig faul..
Blinkt - Hallo an alle, ich glaube ich habe mir was eingefangen. Ob das von einem uralten USB Stick kam den ich gefunden habe und mal eingesteckt hatte (ist Linux drauf) (autorun über Windows deaktiviert) oder weil ich den Virenscanner gewechselt habe (Seitdem ging es glaube ich los). Habe auch mit dem...
Mülltonne
Laptop arbeitet dauernd | Firefox leitet auf Malware Seite um | Dienste nicht mehr reaktivierbar
Blinkt - Hallo an alle, ich mache diesen Thread zum zweiten mal auf. Das liegt daran das ich heute Nacht meinen alten 2x editiert habe und ein drittes mal wohl nicht funktioniert. Deswegen musste ich auf meinen eigenen Thread antworten um etwas zu ergänzen. Ich habe gelesen das bei euch eine Antwort als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware und malwarebytes lassen sich nicht öffnen
Blinkt - wir hatten vor einiger zeit das problem, dass wir plötzlich auf das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr zugreifen konnten. "Öffnen mit..." wurde nicht angezeigt. Habe dann Super Antispyware und Malwarebytes durchgejagt und alle Schädlinge die angezeigt wurde, gelöscht. Alles war wieder chic. Nun spinnt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Facebook-Pushbenachrichtigung
Blinkt - Hallo zusammen, ich erhalte seit geraumer Zeit merkwürdige Pushbenachrichtigungen von Facebook. Und zwar immer dann, wenn ich mein Handy anschalte. Die Pushbenachrichtigung will, dass ich mich bei Facebook anmelde, um KOntakte etc. zu synchronisieren. Das Merkwürdige: Ich habe die Facebookapp...
Smartphone, Tablet & Handy Security
notebook blauer bildschirm
Blinkt - brauch mal wieder hilfe also mein notebook macht seit einigen tagen immer wieder probleme zum einen hab ich rechts ne blaue leuchte die blinkt wenn das gerät am arbeiten ist wenn irgendwelche prozeße laufen und so die ist seit tagen nur am dauerleuchten und das obwohl ich nix mache zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Quickstark auf einmal yahoo-Suchmaschine
Blinkt - Bin mir ziemlich sicher, dass ich mirn Virus eingefangen habe. -.- Auf einmal blinkt mein Firefox so komisch und der Quickstart wurde verändert. :confused: need help! ^^ Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
by Plus HD 3.2 und rvzr Probleme
Blinkt - Mal wieder das leidige Thema. Keine Ahnung wie die schon wieder auf meinen Rechner kommen. Ihr habt mir schon mal geholfen. Jetzt bitte ich erneut um Hilfe. Malwarebytes zeigt nichts an. Trotzdem blinkt alles und ein haufen Fenster gehen auf. Danke steffen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Blinkt - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dateien und Ordner auf Wechseldatenträger werden als Verknüpfungen angezeigt
Blinkt - Hallo, Seit ein paar Wochen werden Ordner & Dateien auf Wechseldatenträgern (USB-Stick, MP3-Player, Navi etc.) auf meinem Rechner nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Dies jedoch ausschließlich auf „oberster Ebene“ im Laufwerk, so sind beispielsweise alle Unterordner und deren Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Fareit-LM [Trj]
Blinkt - Hallo liebes Trojaner Board, lang ist es ja nun doch (leider) noch nicht her. Ich hab keine Ahnung was bei mir in letzer Zeit los ist. :headbang: Avast spielt im Moment verrückt, ich hab ein paar Minuten Ruhe und dann bis zu 3 mal blinkt das Fenster, es wäre was gestoppt worden. Der Name des...
Log-Analyse und Auswertung
White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten
Blinkt - Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir einige von euch Fachleuten helfen können. Ich habe schon wie verrückt gegooglet aber leider nicht ganz das gefunden was bei mir los ist. Folgendes Problem: Mein Laptop (Fujitsu Lifebook E753) gibt direkt nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!
Blinkt - Hallo liebe Helfer, ich habe euch von einem Kumpel empfohlen bekommen. Ich bin eine von denen, die aus Mangel an Alternativen mit Computern arbeiten muss, auf sie angewiesen ist, aber überhaupt keine Ahnung hat, wenn es über einen bestimmten Wissensstand hinaus geht. Mein Computer ist schon...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Optional-Trojaner o.ä.
Blinkt - Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche hab ich ziemlich Probleme mit meinem Laptop sowie meiner externen Festplatte... Zum Laptop: Immer wenn ich im Internet bin, dann taucht in einem Extra-Fenster Werbung auf. Außerdem blinkt immer Werbung wie z.B. "Ihr Computer ist langsam, beschleunigen sie ihn"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, blinkende Werbung z.B. Windows Fehler, Spyware oder Pornoseiten
Blinkt - Guten Tag, Am PC meiner Mutter, wo eigentlich gar nicht viel gemacht wird, außer mal ein SPiel gespielt oder im Internet gesurft. Haben wir erst ein Problem gehabt mit der Toolbar Delta Search diese konnte ich erfolgreich mit der Software "Avast Browser Cleanup" beseitigen. Seid dieser Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
tube saver virus entfernen?
Blinkt - Seit 2-3 Tagen blinkt bei mir immer wieder Werbung auf und mein PC hat sich verlangsamt. Ich habe nachgeschaut und es sieht so aus als ob ich mir das Tube saver Virus eingefangen habe. Ich habe es jetzt erstmal deinstalliert. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir nun helfen könntet es...
Log-Analyse und Auswertung
Vista laptop nimmt keine clicks auf Programmsymbole an
Blinkt - Hi, habe heute einen vista laptop zur Begutachtung, der nicht oder nur erschwert Mausklicks auf desktopsymbole (Programme) annimmt. 1. Bemerkung: Fetsplattenled blinkt auch bei ruhendem Desktop 2. Mbam findet 54 Instanzen von pup.optional.conduit.a - habe ich bereinigt - und gleichzeitig den...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf die Festplatte
Blinkt - Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar blinkt die Festplatten Led, nicht dauerhaft aber dennoch kommt es mir merkwürdig vor. Könnte es ein Virus oder Trojaner sein? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. Danke im voraus.:sleepy:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 2 tagen hoher Datenverkehr trotz kein aktivität am rechner
Blinkt - Hallo, ich habe seit 2 tagen recht hohen datenverkehr an meinem pc, habs gemerkt das mein switch die ganze zeit blinkt obwohl ich nichts mache was u.U. datenverkehr verursachen könnte. Auffällig ist, dass der datenverkehr immer über svchost.exe läuft und zu diesen ip´s: 50.7.184.66 und...
Log-Analyse und Auswertung
Bios-Virus? PC bootet nicht.
Blinkt - Hallo, ich befürchte, dass ich mir etwas eingefangen habe, dass nicht auf der Festplatte zu finden ist. Der Rechner hatte vorher Windows XP und nun habe ich neu partitioniert und nach einer vollständigen Formation mit Windows 7 augestattet. Der Pc fährt zwar hoch, aber wenn er von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Bios-Virus bzw. Mainboard Trojaner? PC bootet nicht
Blinkt - Hallo, ich befürchte, dass ich mir etwas eingefangen habe, dass nicht auf der Festplatte zu finden ist. Der Rechner hatte vorher Windows XP und nun habe ich es neu partitioniert und nach einer vollständigen Formation mit Windows 7 augestattet. Der Pc fährt zwar hoch, aber wenn er von der...
Mülltonne
Probleme mit Netzwerkidentifizierung
Blinkt - Hallo Ich habe ein Problem mit der Netzwerkidentifizierung meines PCs WIN 7 Home. Seit ca. 2 Wochen will sich mein PC nicht mehr per LAN Kabel mit dem Internet Verbinden. Folgendes Problem: Nach dem Start des PCs mit angeschlossenem LAN Kabel findet keine Netzwerkidentifizierung statt,...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht hoch
Blinkt - Guten Abend Community, ich habe ein dringendes anliegen und zwar habe ich vorhin versucht mein Spiel zu starten und ein paar Minuten später meinte er zu mir " Disk authentifizierungsfehler " danach ist mein Laptop runter gefahren und seit dem geht nichts mehr. Ich habe ihn versucht anzumachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.