Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blinkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
Blinkt - Hallo an Alle FIX-IT Installation ist nicht mehr möglich Fehlermeldung eine Komponente konnte nicht von unserem Server heruntergeladen werden. Wichtige Windows Update ergeben immer in Abbruch verschieden Fehlermeldungen zb: --> Error 8007002. Installationen von MS Programme wie Visual Studio...
Log-Analyse und Auswertung
Rote Sprechblase/ Iminent - Virus? Wie loswerden?
Blinkt - Hallo! Ich glaube ich habe einen Virus oder ähnliches. Seit kurzem erscheint bei Facebook, Web.de oder auch Amazone, also eigentlich nur bei Seiten die auch Werbung enthalten immer so eine kleine rote Sprechblase mit einem Gesicht. Diese Sprechblase erscheint mehrfach auf den Seiten und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestmöglicher Schutz vor drive-by-Infektionen
Blinkt - Hallo liebe Experten Wenn man bewusst undurchsichtige Mailanhänge öffnet oder (evtl. dubiose) Programme ausführt, ist das eine Sache, aber wenn man sich nur schon beim Aufrufen einer Website (insbesondere bei einer als "seriös" eingestuften wie kürzlich wetter.com) ohne eigenes Zutun per...
Diskussionsforum
PC geht kurz an und gleich wieder aus
Blinkt - Hallo, ich habe ein sehr kurioses und ärgerliches Hardwareproblem, bei dem ich schon verschiedene Foren durchgeackert (u.a. ComputerBase, CHIP Forum) habe und bisher keine Lösung gefunden habe. Erschwerend kommt hinzu, dass es nur manchmal auftritt, natürlich immer dann wenn man den PC dringend...
Netzwerk und Hardware
GVU Virus, abgesicherter Modus in allen Varianten gesperrt, WinXP Home
Blinkt - Hallo lieber Helfer, der Rechner meiner Mitbewohnerin hat sich den GVU Virus eingefangen. Leider die nervige Variante welche den abgesicherten Modus komplett blockiert. Der Rechner startet also in keiner Variante des Modus. Der Bildschirm bleibt schwarz, der Eingabecurser blinkt, es kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Sperrung - weißer Bildschirm auch im abgesicherten Modus (XP)
Blinkt - Hallo, ich habe mir so eine doooofe BKA-Sperrung (Trojaner) eingefangen. Der PC fährt hoch, für ein paar Sekunden ist mein Desktop ganz normal, dann wird der Bildschirm weiß, nur der Mauszeiger ist zu sehen. Der Task-Manager läßt sich nicht mehr öffnen. Das geht nur ganz kurz vor dem weißen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht mehr richtig
Blinkt - Hallo, mein PC startet nicht mehr richtig also falls ich ihn normal anschalte dann rattert kurz das Laufwerk und blinkt, danach lädt er die ganze Zeit und fährt net hoch ich kann ihn auch net ausschalten in dem ich den Powerknopf länger gedrückt halte also musste ich hinten am PC den PowerSchalter...
Netzwerk und Hardware
Laptop windows 7 fährt extrem langsam hoch
Blinkt - Hallo um es gleich vorweg zu sagen, ich bin ein PC Neuling :confused:was evt vorab wichtig ist! habe aber versucht so weit ich es gelesen habe,die ersten Schritte zu befolgen! Habe Windows 7 ,Kaspersky Pure 2.0 als Virenprogramm und Spybot 2 als Schutz. Problem ist das mein Laptop manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Das "e. ligatus. com/Fallback..."-Problem: Mögliche Lösung
Blinkt - Hallo, seit einigen Tagen schon suche ich nach Hinweisen, warum der Firefox ab und zu eigenständig einen Tab öffnet und die Seite hxxp:// e. ligatus. com/Fallback. gif?ids=34088 aufruft. Dieses GIF besteht nur aus einem einzigen Pixel. Bei meiner Suche bin ich auf zahlreiche Foreneinträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer up- und downloaded automatisch
Blinkt - Hallo allesamt! Ich beginne mal gleich mit meinem Problem: Ich habe das Programm "NetSpeed Monitor" auf meinem PC installiert und gestern ist mir aufgefallen, dass dort auch wenn nicht am PC gearbeitet wird zu sehen ist, dass der Computer gleichzeitig hoch und runterlädt. (Ist auch am Router zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)
Blinkt - Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten ---> F10 = ROM Based Setup ---> Sicherheitsfunktionen ---> Plattenreiniger) , weil mein Betriebsystem sehr langsam war, geht an meinem Laptop nichts...
Alles rund um Windows
Sperrbildschirm, Ukash 100€, kein Taskmngr, Abgesicherter Modus fährt sofort runter
Blinkt - Hallo Trojaner-Board! leider ist mir beim surfen auf dem Internet Explorer dieser Ukash- Bundestrojaner etc. aufs Betriebssys gekommen. Wie ich hier sehen kann ist dieser Trojaner recht häufig und Hartnäckig. Daten: Dell Inspiron, Windows Vista / 7 oem, kein Servicepack bis jetzt. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick verhindert booten
Blinkt - Hallo Mir ist es schon ein paarmal aufgefallen, fand es aber nicht weiter wichtig. Mein Problem ist: Habe ich ein USB-Stick an einem bestimmten USB-Input eingesteckt und den PC aus dem Ruhezustand boote, blinkt es oben links immer _ _ _ _ _ (....). Auf www.gutefrage.net hat man mir gesagt,...
Alles rund um Windows
Redirecting Virus?
Blinkt - Hallo liebes Trojaner Board Schon einmal habt ihr mir sehr geholfen (unter meinem alten Login lynnro). Heute kam ich bei der Google Suche immer auf eine Weiterleitungsseite. Bei Facebook kann ich nicht mehr von der privaten zur geschäftlichen Seite wechseln. Es kommt ein endloses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
>> Backdoor.Bot, Trojan.Bitminer <<
Blinkt - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem und würde euch bitten mir zu helfen.(: hoffe ich habe fürs erste genug gepostet und ihr sagt mir sonst was noch fehlt. Danke! Ich hatte und habe immer noch beim öffnen diverser Seiten (zB. n-tv.de) ein Kästchen mit "Nachrichtenalarm" welches blinkt...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyware - Anzeichen: Monitor blinkt ab und zu mal
Blinkt - Hallo Leute, ich habe verdacht auf Spyware oder evtl. Keylogger. Anzeichen: -Monitor blinkt ab und zu mal, wie man das von Remote Viewer Programmen kennt -Ab und zu andere Probleme, wie z.B. ein Desktop Symbol lässt sich nicht mehr verschieben. Hier die Logs: Defogger
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/Fehlweiterleitungen bei Google
Blinkt - Hallo! Ich habe das Problem, das sich das Windows-Sicherheitscenter (und auch die Systemwiederherstellung) sich nicht mehr aktivieren lässt. (Windows zeigt rechts unten mit einem roten Kreuz diese Meldung an. Ferner lässt sich mein Antivirenprogramm nicht mehr starten bzw. blinkt in der Leiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
Blinkt - Hallo zusammen seid ein paart Tagen blinkt mein Mauszeiger dauernd, er lädt dauernd und die Fenster Laden auch dauernd neu Bitte um Hilfe HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:22:10, on 07.01.2013 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsstart schwarzer Bildschirm, Maus funktioniert
Blinkt - Hallo Zusammen, ich habe jetzt einige ziemlich treffende Foreneinträge hier gefunden, die meinem Problem nahe kommen, aber leider komm ich damit dennoch nicht weiter: Folgendes Problem: Ich starte den Windows 7 Home 64 BIT Laptop (ACER ASPIRE 8530G), nach dem Boot-Logo sollte normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Guard startet langsam
Blinkt - Hallo, guten Abend! Als Entschuldigung für mögliche Fehler schicke ich mal voraus, dass es mein erster Post ist. Mein Problem ist, dass nach dem Neu-Aufsetzen meines Systems (Windows XP SP 3) der Antivir-Guard nach dem Hochfahren des Notebooks relativ langsam startet, zumindest im Vergleich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE hängt sich andauernd auf, google Bildersuche funktioniert nicht und diverses ...
Blinkt - Hallo Zusammen, komme gerade von den "Plagegeistern aller Art". Dort wurde ich zwar von so mancher Malware befreit, doch obwohl der Rechner jetzt sauber ist, treten immernoch einige Probleme auf, so dass ich zu euch verwiesen wurde. - Mein IE ist extrem langsam und hängt sich andauernd auf....
Alles rund um Windows
Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!
Blinkt - Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und mache nichts falsch.. Ich habe schon versucht mein Problem zu googlen aber nichts gefunden.. Seit Gestern oder Vorgestern viel mir auf, dass sich meine Taskleiste immer wieder von alleine ganz kurz einblendete. Ich habe das daraufhin beobachtet...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert nach unterschiedlicher Zeit immer wieder ein
Blinkt - Hi Mein Pc : Mainboard Asus P5n73-Cm Netzteil Be Quiet 350 Watt Kingston Ram 2x 1 Gb Grafik nvidea 512 mb glaube 8800 gt Prozessor Intel E5200 2x 2,5 Ghz Festplatte Western Digital Blue Caviar 320 GB Tower weisser mid tower glaube asus
Netzwerk und Hardware
virus auf dem pc search.chatzum.com bei Mozilla Firefox und search.claro.com bei IE
Blinkt - Habe mir über die Webseite von Softonic das Tom Tom Home heruntergeladen. Dabei ist wohl ein Virus herein. Bei Internet-Browser Mozilla Firefox erscheint auf der Eingangsseite search.chatzum.com. Über die Einstellungen kann ich das zwar wieder auf z.B. t-online.de ändern. Beim nächsten Mal kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager und Adobe Reader funktionieren nicht mehr
Blinkt - Hallo, wie der Titel schon sagt, konnte ich gestern weder den Task Manager öffnen (er blinkt nur kurz auf und verschwindet sofort wieder) noch .pdf-Dateien mit dem Adobe Reader öffnen. Ich habe daraufhin Malwarebytes über mein System scannen lassen und die entsprechenden Files gelöscht (MWB-1)....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.