Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blinkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutung auf einen Virsu
Blinkt - Guten Tag, seit einiger Zeit blinkt beim herunterfahren des PC´s ein lila Bildschirm auf mit einem Männchen in der Mitte und darunter steht glaube ich ein Satz. Mehr kann ich leider nicht erkennen, weil es nur kurz aufblinkt. Ich vermute mal das es ein Virus ist. Vielleicht könnt ihr mir ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Trojaner - Windows 7 64 Bit
Blinkt - Habe mir wie so viele andere auch einen Trojaner eingefangen. Dieser startet wenn ich den PC hochfahre und hindert mich am PC etwas zu tun. Ich hab es jetzt irgendwie geschafft, ohne Abgesicherten Modus, den PC zu gebrauchen. Aber wenn ich ihn neu starte geht das ganze von vorne los. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gehackt?
Blinkt - Hey Leute, ich hab n Problem und hab bei euch bis jetzt dazu auch noch nix konkretes gefunden. Ich vermute dass mein Computer gehackt wurde (ja ich vermute richtig gelesen xD)... in meinem Namen wurden verschiedene Mails rumgeschickt. Das große Problem an der sache ist, dass jetzt meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Pc sauber? Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
Blinkt - Und sieht so aus als ob der Pc irgendwas lädt... aber ich weiß nicht was. Angeblich hat Trojan Hunter einen Trojaner gefunden aber ich kann ihn damit nicht entfernen wegen der kostenlosen Version. Was muss ich tun damit ihr sehen könnt, was in meinem Pc vor sich geht? Bitte um antwort:)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modemrouter wird nicht erkannt, keine LAN Verbindung möglich, garnichts geht!
Blinkt - Hallo zusammen, Vorab: ich hoffe ich habe nun keinen Doppelpost, da das Forum bei mir irgendwie bei der Threaderstellung hängen bleibt... ich gestehe gleich vorweg dass ich (anscheinend) herzlich wenig Ahnung von Netzwerken und allgemein Computern habe. Bis vor einem Monat hatten wir noch...
Netzwerk und Hardware
PC fährt hoch, dann weißer Bildschirm
Blinkt - Hallo Leute, ich hab ein Problem und bitte mal wieder um Eure schnelle Hilfe. Ganz plötzlich hab ich ein Problem mit meinem PC. Habe Windows 7. PC fährt hoch, danach ist für ein paar Sekunden mein ganz normales Desktop zu sehen und plötzlich wird der ganze Bildschirm weiss, nur der Mauszeiger ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß, dann Desktop weg (Win XP)
Blinkt - Hallo. Ich hab ja gestern schon in den Windows Bereich geschrieben. Jetzt noch mal hier. Ich habe für eine Sache für die Arbeit 3-4 Programme zum Ausprobieren runtergeladen und installiert (Freeware, eigentlich keine seltsamen Tauschbörsen). Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Popup, vermutlich Virus, namens...mosourz.exe
Blinkt - Liebe Forenmitglieder und -arbeiter, seit etwa 1 Woche taucht immer häufiger ein Popup auf meinem Netbook auf. Es hat die Windows-blaue Programmleiste oben drüben; ansonsten blinkt ein Cursor in grau auf schwarzem Grund). Es trägt folgende Titelzeile: c:\users\Martin\appdata\local\temp\tmp xxx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !
Blinkt - Hallo zusammen, Vorweg: ich schreibe hier mit dem Laptop meiner Freundin, da ich dies nicht mehr mit meinem Rechner kann. Daher kann ich auch leider keine Systeminfos hochladen. Auf meinem Rechner ist das OS Windows XP Professional installiert. ich habe folgendes Problem: Als ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß, dann Desktop leer
Blinkt - Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug. Hier mein Problem, das seit gestern nachmittag besteht, etwas genauer beschrieben: Vorgeschichte: Ich habe jobmäßig ein Programm gesucht, das eine Videodatei in eine Audiodatei umwandelt. Dafür hatte 3-4 Programme runtergeladen und...
Alles rund um Windows
Life Security Platinum - bisher erfolglos bekämpft
Blinkt - Hallo Forumsgemeinde! Dies hier ist mein erster Beitrag und wie der Titel schon sagt, habe ich die Lösungsvorschläge bzgl. der Bekämpfung dieses Fake-Security-"Programms", die in diesem Forum zu finden sind, durchgearbeitet - bisher ohne jedes Ergebnis. Den Forumsregeln entsprechend, wende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einem Windows-Schädling..."
Blinkt - Hallo, mein Vater hat gestern eine e-mail mit einer zip datei geoeffnet, und hat nach einem reboot den Trojaner bekommen. (Windows Verschluesselungs Trojaner??) s.h. Bild Betriebssystem: XP 32bit. Wenn man in den abgesicherten Modus gehen will (auch beim Eingabeaufgeforderten) faehrt er ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Schadsoftware eingefangen - Computer langsam, Sanduhr blinkt
Blinkt - Hallo Forumsgemeinde! Ich habe mir wahrscheinlich einen Trojaner/Virus/Malware eingefangen. Habe einen kompletten Scan mit OTL gemacht. Im Anhang ist die Logfile. Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen. OTL logfile created on: 05.05.2012 23:53:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.42.2 ...
Log-Analyse und Auswertung
pc bootet weder von hdd,dvd,usb
Blinkt - hallo,habe folgendes problem! als ich gestern meinen rechner starten wollte konnte die kiste nicht booten.ich komm noch ins bios und das wars.es blinkt nur der cursor im schwarzwen bild links oben.hab versucht von dvd und usb zu starten aber das ging auch nicht.es werden alle laufwewrke und...
Netzwerk und Hardware
Hartnäckiger GVU Virus auf meinem Laptop
Blinkt - Hallo miteinander, ich habe seit gestern einen GVU Virus auf dem PC. Nachdem ich inzwischen tausende Foren abgeklappert habe und mir verschiedene Videos im Internet zu ähnlichen Trojanern angeguckt habe (da es zu "meinem" GVU Virus leider nirgends Videos gab), habe ich mich ans Werk gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....
Blinkt - :heulen:Hallo Leute trau mich gar nicht ein neues Thema zu posten, mache es aber jetzt trotzdem weil ich nicht mehr weiter weis ich bekomme ständig die Meldung Disk space too low oder so ähnlich und unten in der Taskleiste blinkt Legend QDI Manage Easy wie wild.....bin schon über deren PC Health...
Netzwerk und Hardware
Windows herunerfahren
Blinkt - Hallo ich habe ein kleines Problem beim herunterfahren von Windows 7. Immer wenn ich nach langer Arbeit an meinem Notebook es herunterfahren möchte, muss das herunterfahren erzwungen werden. Ich habe allerdings keine Programme mehr geöffnet, und in der Liste werden auch keine angezeigt. Erst kurz...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner
Blinkt - Hallo Leute, ein Netbook mit Windows XP ist vom GVU-Trojaner befallen. Wenn ich im abgesicherten Modus starte und über die Eingabeaufforderung weitermachen will, kann ich nichts eingeben - der Balken blinkt; kurz danach kommt eine Startseite, über die man aber nur zur GVU-Seite gelangt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dariks boot and nuke problem
Blinkt - hallo, ich wollte gerade meine festplatte meines notebook mit dariks boot and nuke wipen, jedoch habe ich ein problem. dariks boot an nuke startet nicht korrekt. nachdem ich es mit der entertaste gestartet habe steht folgendes da: dariks boot an nuke 2.2.6 (beta) is starting. waiting for...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht vom USB-Stick
Blinkt - Hallo zusammen, Mein System(Win7) läuft irgendwie nicht rund und ich wollte daher ein Image laden. Ich habe den Boot-Stick "Hiren´s Boot Cd" in den PC gesteckt und booten von USB-Stick ausgewählt. Der Stick wird auch mit Namen angezeigt, nach der Auswahl bleibt er aber stehen(schwarzer...
Alles rund um Windows
50-Euro-Gema-Dings auf XP-Notebook
Blinkt - Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten (XP) erscheint sofort nach dem Booten eine nervige Meldung, die Zahlung von 50 Euro an die Gema via PaySafe auffordert. Der Taskmanager blinkt beim Aufruf nur kurz auf, im abgesicherten Modus das gleiche. Mit der OTLPE-CD kann ich die Maschine...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."
Blinkt - Nabend miteinander. So wie es aussieht bin ich der nächste "Zwangskunde", der dazu verpflichtet ist ein Sicherheitsupdate zu erwerben und nach ein wenigen Minuten bin ich glücklicherweise mal wieder über dieses Forum gestolpert und fand heraus das ich nicht der einzige Betroffenene bin. Im Prinzip...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet nichtmehr richtig
Blinkt - Hallo. Ich habe seit heute Mittag ein ziemlich großes Problem. Mein Pc fährt nichtmehr hoch. Ich hatte vor einigen Tagen schon einmal das Problem, das er nichtmehr hochgefahren ist. Er ist immer vor dem Booten stehen gelieben. Ich habe dann den CMOS mal resetet und das hat anscheinend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten
Blinkt - Hoffe ich habe den richtigen Ort zum schreiben gewählt... wenn nicht muss ich um entschuldigung bitten. Mein Problem: Vor ungefähr einem Jahr habe ich meinen PC komplett neu formatieren lassen, damit ich wirklich nur das drauf habe, was ich auch verwende. Ein Freund hat das für mich gemacht,...
Alles rund um Windows
Maus Blinkt, Virus?
Blinkt - Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile das Problem das meine Maus immer blinkt, ich habe in Google gefunden das ich "Ist Bar" und "SurfAccuracy" wenn vorhanden, deinstallieren soll. Beide Programme sind nicht vorhanden aber die Maus blinkt. Hier mal meine geöffnetten Prozesse: OTL...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.