Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2012, 15:05   #1
Tidus_89
 
Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet ! - Standard

Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !



Hallo zusammen,

Vorweg:

ich schreibe hier mit dem Laptop meiner Freundin, da ich dies nicht mehr mit meinem Rechner kann. Daher kann ich auch leider keine Systeminfos hochladen. Auf meinem Rechner ist das OS Windows XP Professional installiert.

ich habe folgendes Problem:

Als ich mir heute morgen ein Video auf Youtube angesehen habe, bekam ich halt den bekannten Screen der Bundespolizei, mein Betriebssytem wäre gesperrt und ich solle mir das für 100 € wieder freischalten lassen etc. .

Dieser Screen war nicht wegzukriegen und auch der Taskmanager reagierte nicht.

Daraufhin habe ich den Rechner neu hochgefahren und versucht im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zu starten.
Nachdem ich das tue, habe ich einen Blackscreen und oben links blinkt ein Unterstrich. Ich kann dort nichts eingeben und er reagiert auf keinen Tastendruck. Nach wenigen Sekunden fährt er jedes mal erneut hoch.

Das Problem, was jetzt noch hinzukommt... Bei einem normalen Windows Start fährt er bis zum Windows Logo hoch und startet dann sofort wieder neu.

Daraufhin habe ich bei euch im Forum einige Beiträge gesehen und dementsprechend reagiert. (Kaspersky Rescue 10, OTL)

Das Kaspersky Programm hängt sich, nachdem ich auf Grafik- oder Textmodus gedrückt habe mit einem Blackscreen auf, sobald er die Checkliste durchgegangen ist.

Das hier im Forum vorgeschlagene OTL kam jedoch weiter. Ich starte also Otl indem ich auf das OTLPE Icon doppelklicke. Hier wurde bei euch im Forum beschrieben, dass sich eine schwarze Kontrollbox öffnen sollte. Bei mir blinkt diese nur kurz einmal auf und danach zeigt er mir ein Fenster mit verschiedenen Ordnern wie z.B. my computer . Egal welchen Ordner ich auswähle und mit OK bestätige, sagt er mir, es sei kein Betriebssystem vorhanden oder älter als win 2000.

Im Augenblick bin ich wirklich ratlos und hoffe, dass mir einer bei diesem Problem weiterhelfen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße

Alt 19.07.2012, 15:10   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet ! - Standard

Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !



hi
klappe alle ordner auf, suche dann windows, klicke drauf und weiter gehts :-)
__________________

__________________

Alt 19.07.2012, 15:19   #3
Tidus_89
 
Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet ! - Standard

Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !



Hallo markusg,

vielen Dank ersmtal für deine schnelle Antwort.

Das werde ich natürlich gleich direkt probieren. Da mein Rechner gerade sehr lange braucht um die einzelnen Ordner überhaupt zu bestätigen, habe ich "Windows" da wohl noch nicht gefunden. Erstatte gleich Bericht
__________________

Alt 19.07.2012, 15:22   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet ! - Standard

Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !



hi
ich bitte dich um einen gefallen.
da wir verhindern wollen, das nutzer sich selbst antworten, werden beiträge bis zu einer gewissen zeit zusammengefügt.
deswegen bitte solche "zwischenberichte" lassen und nur dann posten, wenn du ein ergebniss, bzw ne frage hast, sonst muss ich dann ständig hier reingucken :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.07.2012, 15:51   #5
Tidus_89
 
Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet ! - Standard

Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !



ok, werde mich daran halten .

Habe verzweifelt nach dem Reiter Windows gesucht. Dieser ist bei mir so nicht vorhanden. Bei meiner Festplatte C wird gar nichts angezeigt, wenn ich den Ordner aufklappe.
Lediglich ReatogoPX (x) zeigt Ordner an, wie z.B. System, System 32, Winsxs (wodrunter mir verschiedene x86.... Name angezeigt werden. Auch hier wird mir bei Bestätigung angezeit, dass es nicht Win2000 oder neuer sei.


Alt 20.07.2012, 00:44   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet ! - Standard

Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !



hmm ist ja merkwürdig, kommst du denn an deine daten und kannst sie über die otl cd sichern?
__________________
--> Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !
arbeitet, bli, blinkt, checkliste, computer, folge, forum, gesperrt, hängt, icon, kaspersky, laptop, links, neu, nicht wegzukriegen, ordner, problem, programm, ratlos, rechner, sekunden, startet, taskmanager, trojaner, windows, windows start, windows xp



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !


  1. GVU Bundespolizei Trojaner in Vista, kein abgesicherter Start möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (6)
  2. Bundespolizei Trojaner - anscheinend neueste Version - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  3. Bundespolizei, Trojaner, Windows XP, Kein Taskmanager, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (20)
  4. Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  5. Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  6. GVU/BKA Malware auf XP - Kein Rescue Disk möglich durch Festplattenverschlüsselung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  7. Trojaner der 'Bundespolizei' mit der Aufforderung 100€ zu zahlen -kein Zugriff im abgesicherten Modu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (4)
  9. Bundespolizei-Trojaner und kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (27)
  10. Carberp-Trojaner laut Bank auf meinem Rechner - kein Programm gibt einen Hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  12. BKA-Trojaner, kein Erfolg mit rescue disk
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (24)
  13. kein Programm funktioniert mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (10)
  14. Kein Programm Updatefähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (3)
  15. Kein Programm Updatefähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (8)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. Trojaner und kein Programm hilft!!! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (5)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet ! - Hallo zusammen, Vorweg: ich schreibe hier mit dem Laptop meiner Freundin, da ich dies nicht mehr mit meinem Rechner kann. Daher kann ich auch leider keine Systeminfos hochladen. Auf meinem - Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.