Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2011, 20:53   #1
Sentinel56
 
Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk... - Standard

Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...



Hallo allerseits!
Da auch mein Rechner von diesem doofen Virus befallen ist, wollte ich euch explizit um Hilfe fragen. Ich habe bereits mehrere eurer Posts gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die jeweiligen Links auch wirklich auf meinen Fall beziehen kann – meine Daten sind mir eigentlich auch ganz lieb und demnach würde ich sie auch ungern verlieren, nur weil ich keine kompetente Hilfe in Anspruch genommen habe…
Nachdem ich es gegoogelt habe, fand ich heraus, dass es sich bei dem auf meinem Laptop (Windows Vista) befindlichen Virus um „5suxrt589cxuftg“ handelt.
Mein CD-Laufwerk ist kaputt, ich könnte demnach nur über Speicherkarten oder USB-Sticks arbeiten. In den abgesicherten Modus komme ich, aber dann gelange ich wieder nur zu dem weißen Bildschirm, der mir sagt, dass keine Internetverbindung hergestellt wurde.
Ich brauche dringend Hilfe, da ich über diesen Computer arbeiten muss und wäre für eure Unterstützung wirklich, wirklich dankbar!!!!
Vielleicht könnt ihr mich ja auch auf einen Post verweisen, der auf mein Problem zutrifft…dann müsst ihr euch vl nicht gar so viel Mühe mit mir geben…

Lieben Gruß und jetzt bereits ein großes Dankeschön an euch!!!
Anne

Alt 14.12.2011, 20:56   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk... - Standard

Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...



hi
Erstellen wir einen bootbaren USB Stick für OTLPE

Wichtig:
Der USB Stick muss mindestens 512 MB oder mehr haben. Sichere gegebenfalls alle Dateien von dem USB Stick, diese werden nach den folgenden Schritten nicht
mehr vorhanden sein.
  • Downloade dir OTLPEstd.exe und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Solltest
    Du kein 7-zip oder Winrar auf deinem System haben, lade dir 7-zip herunter und installiere
    es.
  • Nach der Installation von 7-zip, extrahiere OTLPEstd mit einem Rechtsklick auf OTLPE.iso und wähle Entpacken nach "OTLPEstd\".





    Nun öffne bitte den Ordner OTLPEStd und mache einen Rechtklick auf die OTLPE_New_Std.iso und wähle in 7zip Dateien entpacken



    Entpacke die Dateien in einen Ordner ( OTLPE ) auf dem Desktop. Nehme bitte ebenfalls die Einstellung wie im Bild vor.

Downloade dir eeepcfr.zip und entpacke die Datei nach Systemroot (meistens
C:\).
  • Leere den USB Stick auf den Du OTLPE erstellen willst.
  • Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd.
  • Drücke
    im DOS Fenster eine beliebige Taste.
  • Gehe nun sicher das der richtige Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks ganz oben steht.
    Für Drive Label: gib ein OTLPE.
    Unter Source Path to built BartPE/WinPE Files klicke ... und wähle den vorher erstellten OTLPE Ordner .
    Setze ein Häckchen bei Enable File Copy.
  • Klicke Start, akzeptiere die Nutzungsbestimmungen.
Nun kannst Du mit dem USB Stick dein System starten!

Nun boote von mit der OTLPE USB Stick.
Hinweis: Wie boote ich von CD (einfach statt ner CD USB Device
auswählen)
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt
    wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s)
    for scanning"
    , dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.

  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt
    und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste
    den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
abgesicherten, bildschirm, brauche, bundespolizei trojaner hilfe, computer, dringend, frage, gesucht, großes, hilfe gesucht, internetverbindung, kaputt, laptop, links, modus, nicht sicher, problem, rechner, speicherkarte, trojaner, verbindung, verlieren, verweise, virus, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...


  1. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  2. Sperrbildschirm Bundespolizei - kein abgesicherter Modus möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (15)
  3. Bundespolizei Trojaner - anscheinend neueste Version - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  4. Weißer Bildschirm nach Anmeldung, kein abgesicherter Modus, kein Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (13)
  5. Weißer Bildschirm(Bundespolizei) Virus, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (11)
  6. Bundespolizei, Trojaner, Windows XP, Kein Taskmanager, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (20)
  7. Bundespolizei-Virus Version Österreich, kein abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (17)
  8. BKA Trojaner - kein Abgesicherter Modus - kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (13)
  9. GemaTrojaner auf Mini Compaq mit XP, kein CD Rom Laufwerk, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (33)
  10. Shell wird immer zurückgesetzt, kein Login, kein Abgesicherter Modus | Virus OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2012 (0)
  11. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  12. Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  13. Ukash-Trojaner blockt alles, kein abgesicherter Modus möglich, Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner und kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (27)
  15. kein admin und kein abgesicherter modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (2)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (8)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk... - Hallo allerseits! Da auch mein Rechner von diesem doofen Virus befallen ist, wollte ich euch explizit um Hilfe fragen. Ich habe bereits mehrere eurer Posts gelesen, bin mir aber nicht - Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk......
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.