Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Facebook-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2011, 18:21   #1
Napoelon
 
Facebook-Virus - Standard

Facebook-Virus



Hallo...

ich habe eine link in facebook bekommen und habe dummerweise drauf geklickt...
Nun habe ich ettlichen in meiner Kontaktliste einen post an ihere pinwand geschickt!
Hab diese dann so schnell wie möglich gelöscht...

Meine frage ist...hab ich jezt einen Virus, wenn ja wie kann ich ihn beheben??
Ich habe sehr, sehr wenig ahnung von sowas, wie man diese problem lösen kann genauso wie vom pc. Hab gelsen, dass der virus auf meine prsönliche daten zugreifen kann, sich sachen runterladen kann usw...

Ich hab windows 7 und das g data antiviren kitt

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe

Alt 14.12.2011, 19:10   #2
Napoelon
 
Facebook-Virus - Standard

Facebook-Virus



Also... hab gesehen, dass mein problem schon mal beschrieben wurde
http://www.trojaner-board.de/106020-facebook-virus.html

hab genau dasselbe problem, bzw mir ist genau dasselbe passier!
Habe das Malwarebytes Anti-Malware Sofware runtergeladen und habe es überprüfen lassen... ein infitierte datei wurde gefunden... habe diese dann entfernen lassen und der pc wurde neu gestartet! Ist das problem nun behoben???

Danke schonmal
__________________


Alt 14.12.2011, 20:25   #3
Napoelon
 
Facebook-Virus - Standard

Facebook-Virus



hier ist die liste...

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: 8370

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

14.12.2011 19:48:45
mbam-log-2011-12-14 (19-48-45).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 182844
Laufzeit: 5 Minute(n), 47 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\Users\benedikt ternes\AppData\Local\Temp\comver.dll (Adware.GameSpyArcade) -> Quarantined and deleted successfully.
__________________

Antwort

Themen zu Facebook-Virus
ahnung, antiviren, beheben, data, daten, erhalte, erhalten, facebook-virus, frage, g data, link, liste, lösen, problem, runterladen, sache, sachen, schnell, virus, wenig, wenig ahnung, windows, windows 7, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Facebook-Virus


  1. Facebook virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2015 (10)
  2. Facebook (Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  3. Facebook-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (26)
  4. Facebook Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (7)
  5. Facebook-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2011 (28)
  6. Facebook Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (1)
  7. Facebook Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (9)
  8. Facebook virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (3)
  9. Facebook Virus - als .jpg getarnte .scr Datei - vermutlich Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (22)
  10. facebook virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (1)
  11. Facebook-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (3)
  12. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  13. Facebook Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2011 (13)
  14. facebook virus
    Diskussionsforum - 02.01.2011 (17)
  15. Facebook Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (18)
  16. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  17. MSN VIRUS von FACEBOOK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (12)

Zum Thema Facebook-Virus - Hallo... ich habe eine link in facebook bekommen und habe dummerweise drauf geklickt... Nun habe ich ettlichen in meiner Kontaktliste einen post an ihere pinwand geschickt! Hab diese dann so - Facebook-Virus...
Archiv
Du betrachtest: Facebook-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.