Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook-Virus?
Facebook-virus - Hallo, bin nicht mehr sicher ob ich eine Nachricht von einer Freundin geöffnet habe, die mir unwissentlich eine Nachricht über ein Gewinnspiel geschickt hat und dies wohl auch an mehrere ihre Freunde in ihrer Liste passiert ist. Ich meine die Nachricht weggeklickt zu haben aber sie befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links
Facebook-virus - Ich hab seit gestern ein dringliches Problem. Ich habe bei Facebook einen Link angeklickt, der einen Virus installiert hat, der nun eben diesen Link willkürlich weiterverschickt. Ich will meine Freunde da nicht mit reinziehen und bitte deshalb um schnelle Hilfe. Und ja ich weiß, dass es sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus
Facebook-virus - Hallo... ich habe eine link in facebook bekommen und habe dummerweise drauf geklickt... Nun habe ich ettlichen in meiner Kontaktliste einen post an ihere pinwand geschickt! Hab diese dann so schnell wie möglich gelöscht... Meine frage ist...hab ich jezt einen Virus, wenn ja wie kann ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus als Bildschirmschoner getarnt. Komische Prozesse FA2.exe, 89FAC.exe
Facebook-virus - Hallo Leute. Bin einer der dummen, die ohne nachdenken au einen bekommenen Link geklickt haben :headbang: . Ich schäme mich auch inbrünstig dafür, aber das gehört hier ja nicht her. Der Virus war als Bildschirmschoner getarnt und ich habe keine Ahnung von Virenbeseitigung. Ist soweit ich bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Facebook-Virus noch auf meinem Notebook oder nicht?
Facebook-virus - Hallo, ich habe gestern in Facebook gechattet und mitten in der Unterhaltung habe ich einen Link bekommen und habe darauf geklickt, ich dachte mein Gesprächspartner möchte mir etwas zeigen. Hat einfach in unser Gespräch gepasst. Dann wurde dieser Link an circa 30 meiner Freunde weitergeschickt....
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt alle 3-4 minuten ab nach Facebook-Virus 11.10.2011
Facebook-virus - Hallo an alle ich suche hier dringend hilfe da ich mich nicht ganz so mit pc`s auskenne. Folgendes Problem: nach einem facebook virus den ich mir am 11.10.2011 eingefangen habe verschickte dieser sich selber über meine kontacktliste via facebook und icq immer weiter. Mein Avast virenprogramm...
Alles rund um Windows
Facebook-Virus!
Facebook-virus - Picture22.JPG_www.facebook.com hab ich durch einen Link in einer Nachricht runtergeladen und ausgeführt ( verpackt in Picture22.zip). Ich hab das Gefühl, dass ein virus ist. Mein Pc (XP SP3) ist nun sehr langsam, vor allem im Internet und z.B. Profilbilder werden mir auf facebook nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus Allezdax.JPG.SCRS
Facebook-virus - Ich habe mir auch den Virus von Facebook geholt und schon einen Beitrag von Cosinus gelesen. Danach hab ich mir Malware gedownloadet und lasse gerade den vollständigen Scan durchlaufen. Soll ich dann die Logdatei posten und die jemand aunschauen lassen? PS: Bin nun wirklich kein...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer! "?Facebook-Virus!?" ErBITTE dringend log.Auswertung!
Facebook-virus - Mein Pc wird immer langsamer seitdem ich in Facebook eine komische Mitteilung öffnete. Programme und Seiten laden schleppend und beim beenden und schließen passiert lange nix das man denkt der PC hängt. Kann mir bitte jemand,anhand folgender logfiles..., DRINGEND weiterhelfen? Denn ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
facebook doppelt!
Facebook-virus - Hallo zusammen, bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob mein PC jetzt wieder i. O. ist oder ich ihn platt machen muss. Nach der Suche mit Mircosoft Essential hat er unter Quarantäne gestellt: Worm:Win32/Phorpiex.B Trojan:Win32/Alureon.DX Und nun?
Mülltonne
Facebook-Virus
Facebook-virus - Hallo an Alle! Wie der Threadname schon sagt habe ich ein Problem mit einem Facebook-Virus. Leider gab es im Netz keine Einträge mit den gleichen Symptomen. Nunja, zum Problem: Vor gut einer halben Stunde rief mich meine Freundin an und erklärte mir mehr oder weniger nützlich die Lage. Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus / Trojanisches Pferd TR/Gendal.KD.311761
Facebook-virus - Hallo! Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen :( Ich habe letzten Montag von einer Freundin bei Facebook einen Link zugeschickt bekommen, angeblich ein sollte dort ein Foto sein. Seitdem verschicken sich bei Facebook 1000 Links über mein Account von ganz alleine an all meine Freunde. Habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus trotz Scan nicht entfernt
Facebook-virus - ich hab den nur allzugut bekannten Facebook Virus mir eingefangen. Trotz komplettem System Scan vom neuen Norton und der Anti-Malware bleibt er weiter vorhanden. Ich kann zwar kurzzeitig auf die Seite zugreifen, jedoch kommt dann eine Fehlermeldung in der es heißt: "You don keinen Zugriff auf Ihr...
Diskussionsforum
"Facebook-Virus"
Facebook-virus - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich der absolute Loser was Pc - Dinge anbelangt. Hab mir wohl einen Virus auf Facebook eingefangen, der Nachrichten an all meine Freunde über den Chat verschickt. Ich hab bereits mein Passwort geändert, dann funktionierte es wieder wie immer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus wirklich entfernt?
Facebook-virus - Hallo Der Laptop meiner Kollegin war vermutlich vom Facebook aus verseucht worden. 1. Kein exe konnte mehr gestartet werden - es startete eine Seite auf ein "Antivirus-Tool", welches aber eindeutig eine Falle war (Antivirus Life). Um dieses Problem zu lösen habe ich den Laptop im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.