Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2012, 21:12   #1
GenosseJan
 
Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links - Standard

Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links



Ich hab seit gestern ein dringliches Problem.
Ich habe bei Facebook einen Link angeklickt, der einen Virus installiert hat, der nun eben diesen Link willkürlich weiterverschickt. Ich will meine Freunde da nicht mit reinziehen und bitte deshalb um schnelle Hilfe.
Und ja ich weiß, dass es sehr dumm war den Link ungeachtet anzuklicken.
Habt ihr weitere Tips wie ich den Virus jetzt erstmal akut am weiterschicken hindern kann?

Alt 20.06.2012, 15:31   #2
GenosseJan
 
Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links - Standard

Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links



Also ich habe schonmal rausgefunden, dass der Virus nur Einträge versendet, wenn ich online gehe. Also wenn ich offline bin besteht deswegen erstmal keine Gefahr weiter.
Des weiteren habe ich mal einen Link kopiert, damit ihr ihn euch anschauen könnt, und noch eine der Startseiten die der Virus für mich einstellt, denen ich nicht traue.
Sie sind im Anhang zu finden.
Und hier auch gleich die Warnung von mir! Nicht den Link nutzen, wenn ihr nicht zur Problemlösung beitragt!!!
__________________


Alt 20.06.2012, 18:26   #3
GenosseJan
 
Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links - Standard

Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links



Habe Malwarebytes mal durchlaufen lassen und atte 5 infizierte Objekte. Hab sie entfernen lassen, aber bin mir nicht sicher ob der Virus weg ist, da er immer mal "Pausen macht" bei denen er keine Post weiter versendet, auch wenn ich online bin...
Log im Anhang.
__________________

Antwort

Themen zu Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links
angeklickt, facebook, facebook-virus, freunde, geklickt, gestern, installier, installiert, link, link angeklickt, links, schnelle, selbstständig, selbständig, versendet, virus, willkürlich, ziehen



Ähnliche Themen: Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links


  1. Skype hat eigenständig Nachrichten mit Links versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (8)
  2. web.de account verschickt selbständig unerwünschte Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (9)
  3. Mein E-Mail Account versendet selbständig Links an meine Adressliste
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (13)
  4. Links über Facebook mit Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (0)
  5. Von meinem e-mail-account werden unautorisiert links versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (19)
  6. Yahoo-Account versendet Spam-Links
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (2)
  7. Maleware auf Facebook Pinnwand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  8. Facebook verschickt ständig links an meine Freunde
    Alles rund um Windows - 15.10.2011 (1)
  9. web.de versendet selbständig Mails; evt. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (10)
  10. Pc stürtzt ab, spielt verrückt, versendet in ICQ komische Links an meinen kontakten ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (1)
  11. Facebook Trojaner durch anklicken eines Links
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (2)
  12. Facebook versendet an alle meine Kontakte Spam mails
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2011 (1)
  13. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  14. E-Mailaccount versendet selbständig E-Mails mit einem Virus im Anhang !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (17)
  15. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  16. Firefox öffnet selbständig Tabs mit Werbung, leitet Links auf andere Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (18)
  17. Outlook 2007 versendet selbständig mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (13)

Zum Thema Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links - Ich hab seit gestern ein dringliches Problem. Ich habe bei Facebook einen Link angeklickt, der einen Virus installiert hat, der nun eben diesen Link willkürlich weiterverschickt. Ich will meine Freunde - Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links...
Archiv
Du betrachtest: Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.