Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Facebook verschickt ständig links an meine Freunde

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2011, 11:50   #1
Taunen
 
Facebook verschickt ständig links an meine Freunde - Beitrag

Problem: Facebook verschickt ständig links an meine Freunde



Hallo,ich bin völliger neuling und habe das problem,dass ich bei facebook
auf einen link von einem freund geklickt habe,und seitdem auch automatisch diese links verschicke,im internet habe ich gelesen dass es ein trojaner sein könnte. Nun hab ich aber keinen blassen schimmer,wie ich den wieder wegbekomme.
dachte erst an eine neuinsallation von windows,habe meinen pc bei atelco gekauft (pc+system) aber soweit ich weis keine win 7 cd bekommen.

Würde mich über schnelle hilfe freuen!

Mfg Julian

Alt 15.10.2011, 12:47   #2
DasKnuffel
 

Facebook verschickt ständig links an meine Freunde - Standard

Facebook verschickt ständig links an meine Freunde Anleitung / Hilfe



Eigentlich haben diese Systeme entweder ein System dabei (Win7-CD) oder eine versteckte Recovery Partition. Hast du eine sogenannte "Recovery-Disc" dabei gehabt?

Wegen dem Face-book Virus ist ein Posten hier glaub ich nutzenbringender
www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-und-deren-bekaempfung/
__________________


Geändert von DasKnuffel (15.10.2011 um 12:52 Uhr)

Antwort

Themen zu Facebook verschickt ständig links an meine Freunde
automatisch, facebook, freue, freund, freunde, gekauft, geklickt, inter, interne, internet, julia, link, links, neuling, problem, schnelle, schnelle hilfe, seitdem, system, troja, trojaner, verschicke, verschickt, win 7, windows




Ähnliche Themen: Facebook verschickt ständig links an meine Freunde


  1. Skype verschickt automatisch Links an alle meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (12)
  2. Skype verschickt Nachrichten mit Links an meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (3)
  3. Ungewünschte Links per Email an Adressbuch-Freunde verschickt?!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2012 (2)
  4. Steam Chat schreibt seltsame Nachrichten an meine Freunde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (11)
  5. Meine E-mailadresse verschickt automatisch links mit viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (5)
  6. Spambot verschickt meine über meine Emailadresse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  7. Email von update+...@facebookmail.com geht an Freunde die nicht in Facebook registriert sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (1)
  8. Ständig springen meine Seiten auf Facebook und posten irgendwas
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (15)
  9. Freunde bekommen ständig komische mails von mir,...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2010 (11)
  10. Skype schickt links an freunde anscheinden ein virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (15)
  11. MSN verschickt automatisch Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (5)
  12. Mein MSN verschickt Spams an meine Freunde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (0)
  13. MSN verschickt Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (6)
  14. MSN verschickt links
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (1)
  15. icq verschickt links mit virus
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  16. MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (1)
  17. Meine Freunde spionieren mich aus !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2006 (7)

Zum Thema Facebook verschickt ständig links an meine Freunde - Hallo,ich bin völliger neuling und habe das problem,dass ich bei facebook auf einen link von einem freund geklickt habe,und seitdem auch automatisch diese links verschicke,im internet habe ich gelesen dass - Facebook verschickt ständig links an meine Freunde...
Archiv
Du betrachtest: Facebook verschickt ständig links an meine Freunde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.