Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Browser nimmt zu viel Speicher

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2011, 14:48   #1
josy1982
 
Browser nimmt zu viel Speicher - Standard

Problem: Browser nimmt zu viel Speicher



Hallo,

ich benutze ja den Firefox in der Version 7.0.1. Ich habe das Problem obwohl ich nur eine seite offen habe der Browser bis zu 1 GB Arbeitsspeicher verwendet. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Ich surfe meistens immer nur mit einem einzigen tab. Gibt es evtl. noch einen anderen empfehlenswerten Browser?

Alt 15.10.2011, 15:04   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Browser nimmt zu viel Speicher - Standard

Browser nimmt zu viel Speicher Anleitung / Hilfe



Es gibt ein paar.
Mit FF 7 habe ich jetzt diesen Phänomen noch nicht gehabt, aber auf einer Handvoll PCs hat immer (oft) irgendein FF diesen Effekt mal gehabt und nach dem nächsten Update nicht mehr und das versionsgleiche Pendant auf einem anderen PC nicht.
Du magst auch mal ein anderes (neues) Profil testen und/oder eine 100%ige Neuinstallation.
Opera wäre zum Beispiel eine Alternative, theoretisch tatsächlich auch noch FF Version 3.6.23, dies ist die (quasi) gleichaktuelle Version eines anderen Zweiges von Firefox.
3.6.23 und 7.0.0 stammen beide vom 27. September, 7.0.0 hat nur einen Stabilitätsfehler gehabt, der zwei Tage später mit der Version 7.0.1 bekämpft wurde.
__________________

__________________

Alt 15.10.2011, 15:43   #3
josy1982
 
Browser nimmt zu viel Speicher - Standard

Browser nimmt zu viel Speicher Details



Hallo,

also bei firefox habe ich das bei mir immer beobachtet egal welche version nimmt einfach zu viel speicher weg. Ich bin ja ehrlich gesagt immer ein internet explorer nutzer gewesen. So schlecht ist der internet explorer nun auch nicht und die version 9 ist auch ganz ok. Mal schauen ich denke mal das ich wieder den internet explorer vorerst wieder nehmen werde.
__________________

Antwort

Themen zu Browser nimmt zu viel Speicher
andere, anderen, arbeitsspeicher, browser, einzige, einzigen, empfehlenswerte, firefox, offen, problem, seite, speicher, surfe, version



Ähnliche Themen: Browser nimmt zu viel Speicher


  1. Browser übermäßig viel Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (3)
  2. Browser Langsam & Viel Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (8)
  3. Windows 7: Zuviele Browser im Taskmanager 2x fressen viel speicher / G-Data Virus fingerprint 74053d60
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (3)
  4. Extrem viel Werbung im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (16)
  5. Unfassbar viel Werbung im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  6. Sehr viel Werbung im Browser!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (12)
  7. PC interne Festplatte zeigt VIEL zu wenig Speicher an!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (3)
  8. Unbekannter Prozess und svchost nimmt viel zu viel RAM ein?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2010 (19)
  9. Taskmanager programme verbrauchen (plötzlich) extrem viel speicher!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (4)
  10. svchost.exe verbraucht zu viel speicher
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (0)
  11. Browser lastet Speicher plötzlich extrem aus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (3)
  12. iexplore nimmt viel arbeitsspeicher weg
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2008 (0)
  13. iexplore.exe frisst auffällig viel Speicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (6)
  14. iexplore.exe frisst sehr viel Speicher!
    Mülltonne - 20.10.2007 (0)
  15. svchost nimmt (im vergleich zu sonst) viel arbeitsspeicher ein
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2007 (1)
  16. viel zu hoher virtueller Speicher(>2GB)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (2)
  17. viel zu hoher virtueller speicher(>2GB)
    Mülltonne - 13.04.2007 (1)

Zum Thema Browser nimmt zu viel Speicher - Hallo, ich benutze ja den Firefox in der Version 7.0.1. Ich habe das Problem obwohl ich nur eine seite offen habe der Browser bis zu 1 GB Arbeitsspeicher verwendet. Das - Browser nimmt zu viel Speicher...
Archiv
Du betrachtest: Browser nimmt zu viel Speicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.