Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlenswerte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Empfehlenswerte Datenrettungssoftware ?
Empfehlenswerte - Hallo, habe mir (vermutlich durch Abziehen des USB-Kabels ohne vorheriges Abmelden) meine externe Festplatte ausgesperrt. Sie wird zwar noch erkannt, aber mit der Meldung "Auf "X" kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter." quittiert. Partition = RAW. Welches kostenpflichtige Programm...
Alles rund um Windows
Literatur zu Linux Mate
Empfehlenswerte - Guten Morgen zusammen, so seit gestern läuft auf meinem neuen Klapprechner Ubuntu Mate. Um nicht immer im Dunkel zu stehen würde ich mich ganz gerne intensiver damit befassen. Gibt es empfehlenswerte Literatur dazu? Wenn ja, welche sollte ich da nehmen?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welcher VPN Anbieter soll es sein?
Empfehlenswerte - Hallo zusammen, ich suche einen vertrauenswürdigen und empfehlenswerten VPN Anbieter, dessen Dienst kompatibel mit Linux und Android ist. Anonymous meint: "hxxp://linkideo.com/- EU, Bitcoins, anonyme Bezahlung per Dotpay (Prepaid-Handy) möglich https://vpntunnel.com/de/ - schwedisch,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was haltet Ihr von diesen Sicherheitseinstellungen für Win 8.1?
Empfehlenswerte - Hallo Leute ich wollte heute mein PC mal neu installieren und habe mich auch mal erkundigt was es derzeit für empfehlenswerte Sicherheitseinstellungen gibt und ob SEHOP nützlich ist bzw. es für Win 8.1 überhaupt noch gibt. Da bin ich auf diesen Link gestossen und mehrere gute Einstellungen...
Diskussionsforum
Empfehlenswerte Mail-Provider?
Empfehlenswerte - Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Empfehlungen für sichere und zuverlässige Mail-Provider hören. Zur Zeit bin ich mangels Alternativen immer noch bei Web.de, bin mit deren "Service" aber schon seit längerem sehr unzufrieden. Was mich wohl am meisten stört sind die unausgereiften...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen
Empfehlenswerte - Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann. Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil ich eine Seite eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft habe, JavaScript dafür...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Empfehlenswerte Mediaplayer
Empfehlenswerte - Heyo, ich wollt mich mal nach euren verwendeten und empfehlenswerten Mediaplayer umhören. Ich benutze seit länger Zeit keinen mehr, da ich weder Musik noch sonstige Medien auf meinem Rechner hatte die so etwas benötigen. Den Windows Mediaplayer habe ich deaktiviert einfach weil ich ihn...
Diskussionsforum
Empfehlenswerte Cloud-Dienste
Empfehlenswerte - Hallo liebes T-B, Demnächst läuft mein kostenloses Testabo bei Dropbox aus und ich suche nun eine alternative dazu. Hauptaugenmerk ist vorallem das ich wie bei Dropbox die Bilder, Videos und Musik automatisch und ohne viel Aufwand in die Cloud laden kann. Ebenso die einfache Bedienung an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VPN Erfahrungen Vorschläge
Empfehlenswerte - Hallo, ich würde mir gerne ne VPN zulegen (dann gehts hoffentlich mit Downloads von US und Deutschland leichter) hat jemand damit Erfahrung? Wie z.B. FlyVPN? Wäre auch für Vorschläge dankbar in Bezug auf empfehlenswerte Anbieter. Danke schon mal im Vorraus.
Netzwerk und Hardware
Browser nimmt zu viel Speicher
Empfehlenswerte - Hallo, ich benutze ja den Firefox in der Version 7.0.1. Ich habe das Problem obwohl ich nur eine seite offen habe der Browser bis zu 1 GB Arbeitsspeicher verwendet. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Ich surfe meistens immer nur mit einem einzigen tab. Gibt es evtl. noch einen anderen...
Alles rund um Windows
Trojan-Hunter findet drei Trojaner - wie weiter vorgehen? Empfehlenswerte Software?
Empfehlenswerte - Hallo! folgende Situation. Trojan-Hunter findet drei Trojaner auf einem Laptop. Avira und Malwarebytes zeigen keine Funde an. Trojaner-Hunter fordert mich dazu auf, die Vollversion zu kaufen, um die Trojaner zu entfernen. Wie gehe ich weiter vor? Wie gut ist die Software? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlenswerte Deinstallationsprogramme?
Empfehlenswerte - Guten Abend, ich suche nun schon seit einiger Zeit eine wirklich empfehlenswerte Methode, Programme zu deinstallieren. Aufgrund meiner bisherigen Suche, hab ich "dies und jenes" schon ausprobiert, was aber m. M. teilweise mehr geschadet, als genützt hat. Will heißen, Programme bzw. deren...
Alles rund um Windows
Empfehlenswerte Software Zusammenstellung...
Empfehlenswerte - ...nach dem Neuaufsetzen eines Systemes. Wie man an meinem Rang ja erkennen kann bin ich "neu" und auch größtenteils unwissend :) Nachdem ich meinen Rechner getreu dem TUT neu aufgesetzt habe und alles rund läuft frage ich mich nun mit welchen Programmen ich möglichst sinnvoll arbeite um alles...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateien und Ordner umbenennen?
Empfehlenswerte - Hallo, ich möchte eine ganze Reihe von Verzeichnisse, Unterverzeichnissen und die in ihnen enthaltenen Dateien umbenennen. V.a. möchte ich die Umlaute ersetzen. Verzeichnisse sollen mit Großbuchstaben beginnen, dateien mit kleinem buchstaben. Ich probierte es zuerst mit dem...
Alles rund um Windows
Bitte um hilfe HIJACKTHIS Auswertung
Empfehlenswerte - hallo habe bei hijackthis eine auswertung gemacht die sieht wie folgt aus: alles in ordnung bis auf diese einträge: _________________________________________________________________ O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\Temp\Adware\WebInstall.exe /R Böse ClipGenie adware downloader ...
Log-Analyse und Auswertung
Sind spezielle Anti-Trojaner-Programme sinnvoll?
Empfehlenswerte - Macht es Sinn, neben einem Anti-Viren-Programm noch ein spezielles Anti-Trojaner-Programm zu installieren? Ich weiß, dass das wichtigste ist, mit Verstand zu surfen. Ich geb mich da auch alle Mühe ;-) Und ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Trojanischen Pferden, zumindest nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
linux und icq
Empfehlenswerte - hi, gibt es für icq unter linux einen empfehlenswerten clienten? mfg sven
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.