Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.10.2008, 20:42   #1
HipHopFury
 
MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde - Standard

MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde



Hallo an das ganze Board

Ich habe seid heute das Problem, dass mein Messenger einfach an alle die Online sind, irgendeine Nachricht mit einem Rapidshare Link verschickt..

Habe schon ethliche Virenprogramme durchlaufen lassen, sowie Malwaresoftware, jedoch hat das alles nichts gebracht....

Habe auch schon hier im Forum das Problem gefunden, jedoch konnte mir das alles nicht weiterhelfen.

Ich schicke euch mal meine Log-Datei von Hijack, vielleicht könnt ihr da was finden, weil ich selbst finde dort nichts, was auf einen Virus hinweist.


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 23:33:55, on 13.10.2008
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]


Habe alle Systemdateien auf "anzeigen" gemacht, genauso Ordner und Dateien. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, weil es echt nervig ist, dass er einfach so Nachrichten verschickt. Habe das Passwort auch schon geändert, jedoch ohne Erfolg.

Viele Liebe Grüsse und Danke schonmal im Vorraus!

Alt 22.10.2008, 15:32   #2
HipHopFury
 
MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde - Standard

MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde



Könnte sich einer den Report nur mal kurz durchlesen? Wäre euch sehr dankbar dafür!
__________________


Antwort

Themen zu MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde
anzeige, anzeigen, forum, hijack, hijackthis, link, links, log-datei, malwaresoftware, messenger, micro, msn, msn messenger, nervig, online, ordner, passwort, problem, programme, systemdateien, trend, virus, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde


  1. E-Mails mit Links von AOL Konto verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (18)
  2. Ungewünschte Links per Email an Adressbuch-Freunde verschickt?!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2012 (2)
  3. Windows Live Messenger blockiert Links zu Pirate Bay
    Nachrichten - 26.03.2012 (0)
  4. Facebook verschickt ständig links an meine Freunde
    Alles rund um Windows - 15.10.2011 (1)
  5. MSN Live Messenger verschickt Links von fremden Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (24)
  6. Windows Messenger verschickt selbständig Mails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.10.2010 (12)
  7. Skype schickt links an freunde anscheinden ein virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (15)
  8. MSN verschickt automatisch Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (5)
  9. Msn verschickt Links (Loganhang)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2010 (1)
  10. MSN Messenger verschickt Bilder ohne meines Wissens
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  11. Windows Live Messenger msnmsgr.exe .MSN verschickt unerwünschte Links....
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2009 (3)
  12. Mein MSN verschickt Spams an meine Freunde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (0)
  13. msn messenger links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (7)
  14. MSN verschickt Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (6)
  15. MSN verschickt links
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (1)
  16. MSN-Lifemessenger verschickt links
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (23)
  17. icq verschickt links mit virus
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)

Zum Thema MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde - Hallo an das ganze Board Ich habe seid heute das Problem, dass mein Messenger einfach an alle die Online sind, irgendeine Nachricht mit einem Rapidshare Link verschickt.. Habe schon ethliche - MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde...
Archiv
Du betrachtest: MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.