Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware nach Installation von Programm
Log-datei - Guten Tag zusammen, nachdem ich ein Programm runtergeladen und installiert habe, schlug "Avira" alarm und scheint leider nicht in Lage zu sein das Mitinstallierte zu entfernen. Die Log-Datein vom Avira-Scan finde ich leider nicht, werde gleich mal noch einen Durchlauf starten und sie...
Log-Analyse und Auswertung
Bios-Trojaner ? Sofort nach neu erstellter WIN10 Installation sind viele Regestry-Fehler da!
Log-datei - Habe Festplatte getauscht, WIN10 neu installiert, bekomme sofort danach Registry-Fehler und eine Log-Datei die nicht bereingt werden kann. ( Ccleaner und Restoro )
Mülltonne
Win32/Bundled.Toolbar.Google.D von ESET erkannt
Log-datei - Hallo zusammen, bei einem Scan meines Win 10-PCs wurde von ESET folgende Log-Datei erstellt: 07.03.2020 20:38:41 Geprüfte Dateien: 369153 Erkannte Dateien: 2 Gesäuberte Dateien: 0 Prüfdauer gesamt 01:09:50 Prüfstatus: Abgeschlossen
Log-Analyse und Auswertung
Bereinigung durch ADWCleaner führt zum Absturz
Log-datei - Hallo, in unregelmäßigen Abständen lasse ich das ein oder andere Programm über mein System laufen. Dabei hat Malwarebytes Anti-Malware nichts gefunden, ADWCleaner 7.2.2 aber aktuell 49 Bedrohungen gefunden (s. angehängte Log-Datei). Wenn ich "Bereinigen und Reparieren" anklicke, stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, sd-steam-info, zotac
Log-datei - Moin Leute. Mein Problem liegt darin, dass sich nach dem Hochfahren von Windows mein Standardbrowser öffnet. Zuerst steht in der URL-Leiste sd-steam-info. Danach werde ich auf zotac weitergeleitet. Wenn ich den Standardbrowser ändere, dann öffnet sich natürlich dann dieser Browser. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Log-datei - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
Log-datei - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tage startet der Google Chrome nicht mehr. Es erscheint"Google Chrome funktioniert nicht mehr". Mehrer De- und Neuinstallationen bringen das gleiche Ergebnis. Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt bringt den Fehler "Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC startet nur mit F2/Websites öffnen nicht mehr, wg. Sicherheitszertifikaten
Log-datei - Einen wunderschönen guten Abend, mein PC startet seiner einiger Zeit nicht mehr von allein: bedeutet - regelmäßig muss ich wählen und F2 drücken, damit überhaupt der Zugang zu Windows gestartet wird und der PC hochfährt. Desweiteren gab es mittlerweile schon verschiedene Errormeldungen bei dem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner Seite erschien infiziert oder Fake?
Log-datei - Hallo Trojaner-Board, ich bin neu hier im Forum benötige dringend eure Hilfe bzw. Rat. Bei mir erschien die GVU-Trojaner Seite, bei welcher ich aufgefordert wurde 100€ als Paysafecard für die Freischaltung meines Computers zu bezahlen. Dabei wurde unter anderem erwähnt, dass ich gegen das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AVAST 3 Funde, Malwarebytes 8 Funde
Log-datei - Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Komplettscan mit Avast Free Antivirus gemacht. Mit erschrecken musste ich sehen, wie Avast auch was fand. Leider weiß ich nicht wo die Log-Datein sind, daher schreibe ich schnell was Avast fand. 1.Bedrohung Win32:Malware-gen -- gelöscht.
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Malwarebytes zeigt zwei "Malicious items" an
Log-datei - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen einen Alert von "HitmanPro". Daraufhin habe ich mit verschiedener Security-Software mein System scannen und reinigen lassen. Die Meldung tauchte danach nicht mehr auf. Bevor ich wieder mein Online-Banking benutze, wollte ich 100 prozentig sicher sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerinvasion
Log-datei - Hallo zusammen, ich habe Avira Antivirus Pro, Malwareantimalwarebytes Premium und den kostenlosen Spybot drauf und trotzdem habe ich seit 29.10. immer wieder Trojanerfunde, die meisten am 29.10. mit 25 Stück. Woher kommen die und wie bekomme ich die endgültig von meinem Rechner ?? Ich hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Log-datei - Guten Tag,... seit geraumer Zeit startet Firefox selbstständig und öffnet Werbeseiten. Ich habe ein ähnliches Thema gefunden und bin folgende Schritte vorab schon selbst durchgegangen: Schritt 1: Deinstallation von Programmen Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang unbekannte Mahnmail geöffnet: Diverse Trojanerfunde seit 6.11.2014
Log-datei - Liebes Helferteam, zunächst mal danke für euren Einsatz bei der Beseitigung von Trojanern auf privaten Rechnern. Vorweg: Ich kenne mich mit der technischen Seite von PC's kaum aus, traue mir aber zu, meinen PC nach eurer Anleitung wieder sauber zu bekommen. Nach der Beseitigung werde ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Trojaner Mail geöffnet / Log-Dateine erstellt und nun?
Log-datei - Hallo Gemeinde, wir haben hier unserem zwei Mann Büro das Problem, dass auf meinem Rechner die Telekom Mail mit Trojaner (als Zip getarnt) geöffnet wurde. Passwörter sind alle geändert und SpyHunter hat auch was gefunden und entfernt. Wir sind uns aber nicht sicher das das alles so jetzt passt....
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zum Flash Player/Chrome Update
Log-datei - Hallo, ich fürchte, ich habe mir wieder was eingefangen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Beim Gucken von Game Streams, wurde ich plötzlich auf eine Seite weitergeleitet (ich habe die Adresse noch im Kopf, mit Ausnahme der Endung, wenn Interesse daran besteht),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Log-datei - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium 64bit: Audiostream ohne entsprechend geöffnetes Fenster (Browser: Chrome)
Log-datei - Hi, seit etwa 2 Wochen läuft immer mal wieder für wenige Minuten ein Audiostream (Werbung, Radio, Wetter etc...) auf meinem PC. Es passiert immer nur, wenn ich surfe (Browser ist Google Chrome), allerdings läuft der Stream weiter, auch wenn der Browser geschlossen ist. Habe schon mehrmals mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Uodates auf Winsows7 bootet der Lappi nicht mehr...
Log-datei - Hallo Zusammen, ich hoffe hier auf Hilfe!!! Nachdem unser Lappi am 11.09. automatische Updates gefahren hat, hat er vorerst nur noch über die Starthilfe (reparatur) gestartet. Nach 2 mal war damit dann auch Schluss und er läuft sichin der Starthilfe "tot". Seit dem immer das selbe Prozedere:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virus nicht wegzubekommen (Malsign.Dailytools.3A7)
Log-datei - Seit einiger Zeit meldet mein Virusprogramm (AVG AntiVirus Free Edition 2014) nach dem Startup immer dass eine Bedrohung mit dem Namen "Malsign.Dailytools.3A7" gefunden wurde. Klickt man dann auf "Bedrohung entfernen" kommt die Meldung: "Bedrohung wurde erfolgreich entfernt!" Wenn man den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.96738 bei Avira gefunden
Log-datei - Hallo zusammen, Avira Antivir hat bei mir den Virus "TR/Crypt.Xpack.96738" gefunden. Andauernd bekomme ich Meldungen vom Echtzeit-Scanner, das Zugriffe verweigert werden. Leider lässt sich das Ding mit Antivir nicht entfernen... Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Hier die Log-Datei: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64 bit): Firefox reagiert verzögert und lädt Seiten nicht immer vollständig
Log-datei - Hallo Community! Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Browser von Mozilla. Wenn ich einfach beliebige Seiten öffne, muss ich mit Verzögerungen rechnen (zwischen 5-20 Sekunden). Das Problem besteht jetzt ca. seit 6-7 Tagen. Ich habe zusätzlich zu den 3 Programmen noch den Scan von...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", nach Virenscan mit Avira
Log-datei - Hallo, habe mich gerade registriert, bin also Neuling! Mein aktuelles Problem: Bekomme nach dem Anmelden folgende Avira-Fehlermeldung: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter nicht aktivierbar, MS Security Essentials lässt sich nicht benutzen
Log-datei - Hallo, Ich verwende Windows 7, 32 Bit-System, Service Pack1. seit einiger Zeit habe ich die Meldung, dass das Windows-Sicherheitscenter sich nicht aktivieren lässt, beim Versuch, es zu aktivieren kommt die Fehlermeldung, das es nicht gestartet werden kann. Versuche, das Problem nach...
Log-Analyse und Auswertung
Avast - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Log-datei - Hallo miteinander, Ich habe neulich gemerkt, dass Avast nichtmehr von selber startet, also wollte ich es manuell öffnen. Als ich das versucht habe, kam die Fehlermeldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.