Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: System wirklich sauber?
Log-datei - Hallo, folgendes Problem: Mein Opa hat sich auf seinen Laptop ziemlich viel Malware und ggf. schlimmeres eingefangen. Aufgefallen war dies erst, nachdem sich eine "search-toolbar" im Firefox eingenistet hatte. Da mehrere Personen mit der Reinigung beschäftigt waren, kann ich nicht genau sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Siredef.C / Trojan.0Access / Rootkit.0Access
Log-datei - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, meine Schwester hat einen Brief von der Telekom erhalten, daß sich auf ihrem Rechner/Laptop wohl Trojaner befinden. Ich habe erstmal Malwarebytes auf ihrem Laptop installiert, Bedrohungssuchlauf gemacht, Funde wurden angezeigt und in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
docx-Dokumente werden nach Trojaner-Beseitigung teilweise nicht mehr erkannt.
Log-datei - PROBLEM: Nach der Beseitigung eines Trojaners habe ich folgendes Problem: Während manche Dateien ganz normal als "docx" erkannt und von Word geöffnet werden, werden andere als "OpenXML"-Dateien augewiesen und von Word nicht erkannt. Wenn ich diese Dateien aber dann über einen Datenträger auf...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung Sweet-page.com
Log-datei - Hallo, ich habe mir heute ein pdf-Handbuch runter geladen, wonach sich meine Startseite zu sweet-page.com in FF geändert hat (gleiches passiert auch, wenn ich IE öffne). Bei der Suche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass es sich hier um einen Virus handelt. :-( Hier steht, man soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
Log-datei - Hallöchen liebe Leut! Ich hab da mal wieder ein Problem (siehe Titel). :crazy: Nachdem Avast mir diese Meldung über den Identitätsdiebstahl meldete und ich auf der BSI Page dann den Test gemacht hatte, ob meine Email-Adresse positiv sei, änderte ich meine wichtigsten Passwörter. Jetzt ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1. unerwünschte Popups in Internet Explorer Version 11.0.9600.16659
Log-datei - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Beim Besuch verschiedenster Seiten im Netz poppen immer wieder neue Fenster auf oder ich werde von der eigentlichen Website weitergeleitet. Vermutlich die gleichen Symptome wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Sicherheitstest. Pc auf Maleware überprüfen
Log-datei - Hallo liebes Forum, habe gerade den Sicherheitstest auf der BSI Seite durchgeführt und meine E-Mail war wohl betroffen. Nun soll ich meinen Pc überprüfen. Ich hoffe dabei könnte ich mir helfen. Sagt mir bitte einfach mit welchem Programm ich eine Log-datei erstellen soll um sie dann hier zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira erkennt JAVA/Dldr.Kara.AR.1 ; EXP/CVE-2012-1723.A.312 und weitere
Log-datei - Bei dem letzten Routine-Scan hat Avira die in der Log-Datei genannten Probleme gefunden. Was würdet ihr als weiteres Vorgehen empfehlen? Es folgen die Logfiles: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 7. April 2014 19:57 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Play Now Radio entfernen, aber wie?
Log-datei - Hallo, a uch ich habe mir den Trojaner 'Play now Radio' eingefangen und werde ihn nicht los. Malware bytes Anti Rootkit habe ich schon gestartet, aber beim Scan keine log-Datei bekommen. Wäre prima, wenn jemand helfen könnte. Herzlichen Dank und viele Grüße, golliwog
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.DomalQ / PUP.Optional.BProtector / PUP.Optional.InstallMonetizer.A
Log-datei - Hallo alle zusammen, da mir hier schon mal ganz toll geholfen wurde, versuche ich mein Glück noch einmal ;) Mir ist aufgefallen, dass mein Internet nur noch sehr langsam geht... Nun habe ich erstmal "Aufräumarbeiten" (Datenträgerbereinigung/Defragmentierung/unbenutzte Programme löschen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64x "awsomehp" kann nicht entfernt werden
Log-datei - Hallo liebes TrojanerBoard Team, ich habe hier das Notebook meines Cousins. Dieser hat sich hier die "awesomehp" (nur im IE) eingefangen. Per Teamviewersession hatte ich hier einmal MalwareBytes durchlaufen lassen. Nach dem FullScan wurden hier etwaige Treffer angezeigt, die dann gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständiges öffnen von Werbung in neuem Fenster
Log-datei - Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen auf meinen Laptop Windows 7 neu installiert. Kurz danach auch Google Crome geladen. Zu Anfang war alles ok, doch seit einiger Zeit werden beim laden einer Seite regelmäßig neue Seiten mit Werbung geöffnet. Ich habe nun mal auf die Adresse geachtet und musste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Mit Malwarebytes 3000+ infizierte Dateien gefunden
Log-datei - Guten Abend, In letzter Zeit meldete mein Kaspersky-Virenscanner vermehrt Meldungen. Auf Anraten eines Freundes habe ich dann mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Das Ergebnis: Ca 3000 infizierte Dateien im Schnelldurchlauf. Die Log-Datei ist zu lang, weswegen sie im Anhang ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
...conduit\backgroundcontainer\BackgroundContainer.dll Fehlermeldung
Log-datei - Hallo liebes Forum, da ihr mir schon einmal mit einem Virenproblem helfen konntet, hoffe ich erneut auf eure Unterstützung bei der Bereinigung des folgenden Problems. Beim Start erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung. Mit dem Quickscan von antimalwarebytes habe ich bereits begonnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
Log-datei - Hallo, durch meinen IP-Provider wurde ich per Email mit eine abuse-Meldung benachrichtigt, dass ein Rechner aus meinem Netz an einem Botnet beteiligt ist. Ausschnitte aus der Email: In der Email wird empfohlen, die Tools auf der Seite hxxp://www.botfrei.de/ zum Aufspüren und Entfernen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Open Candy Virus, CPU-Auslastung 100 %
Log-datei - Hallo alle zusammen, schon mal vorab, ich glaube ,dass ich irgendwie Mist gebaut habe. Ich habe zuerst einen Vollständigen Scan gemacht mit dem Program und hatte zum Schluss 3 infizierte Objekte.( Leider vergessen Log-Datei zu speichern). Es handelte sich bei allen 3 um "Open Candy..." ...
Log-Analyse und Auswertung
Plus HD 4-2 hat mich erwischt, als Programmanhängsel :-(
Log-datei - Hallo, mich hat es wieder erwischt, hatte ein Programm geladen von chip.de und im Anhang war Plus-HD 4-2, hatte bei avira eine Fehlermeldung bekommen, und dann Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, und diese log-Datei habe ich bekommen. Wer kann helfen? Danke im voraus. Gruß Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden aus Netzwerk verschickt
Log-datei - Guten Tag, haben hier Post/Mails von der Telekom bekommen, dass von unserem Anschluss aus Spammails versendet wurde. Leider kommen zu den angegebenen Zeitpkt. vier Rechner im Netzwerk in Frage. Ich vermute aktuell, dass das der infizierte Rechner der war, der als einziger nur innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner eingefangen? (3 Log-Dateien anbei)
Log-datei - hallo, wollte mir einen film auf kinox.to anschauen und plötzlich war mein firefox-browser gesperrt, es erschien eine BKA-Seite (polizei.de...) und eine checkbox, in der stand, meine IP sei gespeichert worden und so. kann mir jemand helfen? sobald ich das mit paypal hinbekommen habe, spende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: versehentlich Fake Vodafone Rechnung geöffnet, jetzt hab ich Angst das ein Trojaner da ist
Log-datei - Hallo, Ich habe eine Fake E-Mail von Vodafone bekommen, leider den link geöffnet und die Datei darin auch gestartet, jetzt schlägt mein Antivirus Programm regelmäßig an. Nach kurzer Googlesuche habe ich herausgefunden, dass dadurch ein Trojaner in mein System gelangen kann, da ich kaum Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Anhang von Fake Telekom-Rechnung geöffnet. Trojanerinfektion
Log-datei - Hallo und danke für dieses Angebot. Auf diesem Rechner wurde eine gefälschte Email-Telekom-Rechnung geöffnet und ebenso das dazugehörige Attachment. Aktuelle Scans mit Avira und MBAM erbringen keine Funde. Ich möchte aber sicher gehen, dass der Rechner wirklich sauber ist. Das sind meine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64 Malwarebytes viele Funde, Snapdo
Log-datei - Hallo Leute, ich habe mir gestern ein Programm zum Backup meiner DVD-Sammlung installiert. Leider war da auch diese Snapdo-Suchmaschine dabei. Habe ich gestern direkt gemerkt, Startseite im Firefox war verändert - einfach Rückgängig gemacht war kein Problem. Im Laufe des heutigen Tages erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
Log-datei - Guten Tag, auf meinem PC mit Intel Core 2 CPU 6300 und windows XP-SP3 habe ich immer wieder Meldungen von static.australianbrewingcompany.com. Somit bin ich auf das Thread: Probleme mit static.australianbrewingcompany.com gestossen und wollte dieses abarbeiten. Also habe ich mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Befall mit mehreren Schädlingen - Neu aufsetzten oder reparieren?
Log-datei - Hallo zusammen, nachdem der Laptop meiner Lebensgefährtin irgendwie auffällig war habe ich noch vor Weihnachten ein Scan mit MBAM durchgeführt. Dabei sind mehrere Funde aufgetaucht (Log-Datein siehe unten). Da ich recht viel um die Ohren hatte komme ich erst heute dazu mich Hilfe suchend an...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet infizierte Dateien, die sich nicht entfernen lassen
Log-datei - Hallo, ich wollte mir ein Video von myvideo.de auf dem Fernseher ansehen und habe daher versucht, den Freemake Video Download von der computerbild-Homepage herunterzuladen. Die Installation habe ich abgebrochen, da sie mir verdächtig erschien. Ein Full-Scan meines Rechners mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.