Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8.1 - unknown MBR Code aber keine Funde - TaskManager zeigte Zugriff Verweigert
Log-datei - Hallo liebes Forum, ich habe Anfang letzter Woche mit merkwürdigen Symptomen auf meinem Lenovo G500s (Windows 8.1) gekämpft. Unten die Symptome und die genaue Reihenfolge deren Ablaufs: 1. Internet sehr langsam (Google hat teilweise gar nicht geladen) 2. Beim Versuch, den Browser (Firefox) neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Malwarebytes meldet Virenfund
Log-datei - Hallo, ein routinemäßiger Scan mit Malwarebytes ergab folgende Virenmeldung: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 12.08.2014 Suchlauf-Zeit: 12:50:08 Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Schwarzer Bildschirm bei Start
Log-datei - Hallo zusammen! Eben wollte ich ein Update meiner Adobe CC Software durchführen, als ich zunächst einen schwarzen Bildschirm mit (wenigstens) Mauszeiger angezeigt bekam. Es tat sich sehr lange nichts -> forcierter Neustart. Nun bekomme ich beim Starten nach ein paar Sekunden mit Samsung Logo...
Log-Analyse und Auswertung
Registrierungsschlüssel: 13 ( PUP.Optional.SearchGo )
Log-datei - Hi Trojaner-Board, hi schrauber, leider hat´s mich mal wieder erwischt. Kannst Du bitte mal einen Blick auf die log-Datei werfen? Ist hier eine Bereinigung erforderlich? Viele Grüße und danke im Voraus LiScho Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet malware - einfach in Quarantäne schieben oder ist der PC infiziert?
Log-datei - Hallo zusammen! Heute habe ich mein System mit malwarebytes prüfen lassen und das Programm hat ein paar Schädlinge entdeckt. Meine Frage ist nun, ob ich diese einfach in die Quarantäne stecken kann und den PC normal weiter benutzen kann, oder ob er infiziert und unsicher ist. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Log-datei - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinien blockiert
Log-datei - Guten Tag, bin dabei den PC meiner Eltern zu bereinigen und bei dem Versuch Microsoft Security Essentials zu starten kam folgende Meldung: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:13 on 04/08/2014 (Kasnitz)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
Log-datei - Hallo an alle! Windows 7 Home Premium, 64 Bit Seit etwa zwei Wochen meldet mein Antivirusprogramm (A1 Internetschutz) jeden Tag, oft sogar mehrmals: "Virus gefunden! Ihr System ist möglicherweise infiziert!!" Wenn ich darauf klicke, sehe ich irgendetwas in der Quarantäne, und ich befolge...
Log-Analyse und Auswertung
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Log-datei - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast! hat Win32:Somoto gefunden
Log-datei - Hallo! Am 7.7.14 hat sich mein Computer plötzlicherweise von alleine heruntergefahren. Als dies ein zweites Mal passiert ist, habe ich gelesen, dass Windows das aus Sicherheitsgründen selbst gemacht hat. Daraufhin habe ich Avast! eine Überprüfung machen lassen und es hat so einiges gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Habe Virus TR/BProtector.Gen auf meinem Laptop
Log-datei - Hallo zusammen, ich habe vorgestern mein Virenprogramm laufen lassen (Avira). Avira hat den Virus "TR/B Protector.Gen" gefunden. Die Dateien habe ich in die Quarantäne verschoben. Ich habe mir bereits "Revo Uninstaller 1.95" runtergeladen und nach den Dateien gesucht, jedoch nicht gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7 64bit, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Log-datei - Hallo zusammen, auf meinem Notebook befindet sich seit rund 2h der GVU-Trojaner, sodass ich nicht mehr auf die Windows 7 (Home Premium) Oberfläche zugreifen kann. Den Scan mit frst64 habe ich soeben durchgeführt und die log-Datei findet ihr anbei. Was kann ich nun tun, um das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Malwarebytes Fund PUP.Optional
Log-datei - Im Forum gab es dieses Thema schon einmal so ähnlich. Unter meiner Mailadresse wurden Links versendet, die nicht von mir stammen und auch nicht funktionieren. Deshalb wurde mir ebenfalls empfohlen einen Scan mit Malwarebytes auszuführen und dieser wurde auch fündig: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Log-datei - Guten Tag an das Trojaner-Board-Team, ich bekomme die o. g. Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners. Das Programm Malewarebytes Anti-Malware hatte ich bereits installiert und den Scan durchgeführt. Den Scan-Log füge ich bei. Ebenso habe ich lt. den Vorbereitungsmaßnahmen eine FRST und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer Version / RegCleanPro / Flackernder Bildschirm
Log-datei - Hallo ans Board und schon mal vielen Dank vorab. Ich scheine beim Updaten des Betriebssystems von 8.0 auf 8.1 irgendwo einen falschen Haken oder einen falschen Klick gemacht zu haben. Jedenfalls ist das Ergebnis ein zugemüllter Desktop, ewig startende Programme, die installiert werden wollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System langsam, Firefox Startseite wechselt stets, WindowsExplorer zeigt Pfade oft nicht mehr an
Log-datei - Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen von Eurem tollen Forum erfahren und wollte nun einmal selbst um eure Hilfe bitten. Bedauerlicher Weise bin ich selbst nicht besonders versiert in dererlei Dingen. Probleme: 1.) Seit einiger Zeit ist mein System (Windows 7) beim Surfen im Internet via...
Log-Analyse und Auswertung
IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
Log-datei - Hallo, seit heute (nach einem Java Update) komme ich nicht mehr ins Internet. Wenn ich Outlook öffne ist das Vorschaufenster weg, sobald ich eine Mail öffnen will hängt sich Outlook auf. Die Logfiles von FRST lege ich bei. GMER will er nicht installieren. Da ich vom infizierten Desktop nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mitb entfernen - Sparkassen Info
Log-datei - Hallo meine hoffentlichen Retter, ich habe von meiner Sparkasse die Meldung bekommen das sich ein Trojaner names "mitb" auf meinem Rechner befindet. Habe jetzt den Antivir und den Spybot drüber laufen lassen. Die haben auch was gefunden aber da war kein Virus bzw. Trojaner dabei der mitb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Backdoor Activity 15
Log-datei - Hallo Leute, bin neu hier u. dringend auf eure Hilfe angewiesen. Norton 360 gibt ständig ein Pop Up Fenster mit der Meldung "Norton blockierte einen Angriff von: System Infected: Trojan Backdoor Aktivity 15". Habe heute schon länger gegooggelt und bin auf eure Seite gestoßen. Habe schon eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malwarebytes Fund von PUP.optional
Log-datei - Hallo zusammen, da von meinem Mailaccount aus (bzw. unter meiner Mailadresse) in den letzten Tagen dubiose Links versandt wurden, habe ich heute empfohlen bekommen, einen Scan mit Malwarebytes durchzuführen (mein Antivirenprogramm Kaspersky hat komischerweise nichts gefunden) und tatsächlich...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data findet Fingerprint: [77d4faca]
Log-datei - Hallo! Ich habe ein Problem. Als ich vorhin meinen Laptop neu gestartet habe, bekam ich diese Meldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm programmdatei als virus? und kennwortgeschützte Archive
Log-datei - Hallo, also ich hab 2 Probleme mit meinem laptop. 1) Beim vorletzten Virenscan mit avast wurde eine infizierte Datei gefunden, die dann zwar in den Container verschoben werden konnte, allerdings traue ich dem nicht ganz. * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Log-datei - hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer" verweist. es gehen auch ständig browserfenster auf, die allerdings dann doch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Datei 31.05.14
Log-datei - //Malewarebytes an sich ließ sich nicht über die .exe starten. Windows lief nur im abgesicherten Modus stabil. Mögliche Ursachen: vor kurzem eine .torrent runtergeladen Quelle: thepiratebay Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes' Anti-Malware stürzt ab
Log-datei - Hallo trojaner-board Team, ich habe ein Problem, denn ich habe den Verdacht auf einen Virus. Aber ich kann mein Sytem nicht mit Malwarebytes' Anti-Malware durchchecken lassen, da es nach ein paar Sekunden einfach abstürzt. Was ich bereits versucht habe: • Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.