Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet: HTML:RedirDL-inf Trojaner - Browser bringt Werbeseiten
Log-datei - Hallo, egal ob ich den IE oder Chrome benutze, die Browser bringt mich in unregelmäßigen Abständen bei Klick auf Links nicht zu den gewünschten Seiten, sondern leitet mich auf Produktseiten zum Kaufen um. Beispiel:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet unangefordert fremde Webseiten!
Log-datei - Hi, Seit gestern öffnet Firefox beim surfen unangefordert fremde Webseiten auf! Bitten um Überprüfung der Log-Datei!
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome startet nicht - "Pum.disabled.Security Center" gefunden
Log-datei - Hallo Helferteam, auf einem unserer Notebooks (Windows XP) geht Google-Chrome nicht mehr zu starten. Deshalb scannte ich nach Viren. Zuerst mit dem installierten GData InternetSecurity - ohne Virenfund. Dann bekam ich von einem Bekannten den Tip mit diesem Forum und dass ich mal mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Noch da oder schon weg?
Log-datei - Hallo liebes Helfer-Team, vorab: ich bin leider überhaupt kein PC-Genie und hoffe, dass mir hier trotzdem jemand helfen kann. Folgendes Problem: Gestern öffnete sich plötzlich dieses graue Fenster der angeblichen Bundespolizei, bei dem man aufgefordert wird ein Bußgeld in Höhe von 100.- € etc zu...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch Bundespolizei-Trojaner
Log-datei - Hallo zusammen. Irgendwann mußte das ja passieren. Habe mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen :stirn: Konnte meinen Laptop (Windows 7, 64 bit) nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe mir brav Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen, diese aktualisiert und einen Komplett-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Verschlüsselungsvirus Exploit:Win32
Log-datei - Hey Leute, hab seit einigen Tagen mir einen Trojaner Virus eingefangen. Gemerkt habe ich es, nachdem all meine Musikplayer immer wieder abgestürzt sind und ich auch nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen konnt. Hab mir die Testversion von Kaspersky runtergeladen, allerdings hat er...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus unter Win XP
Log-datei - Hallo, eine Bekannte von mir hat sich auch den BKA-Virus eingefangen (Windows XP SP3). Bei der Lösungssuche im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Aufgrund der sehr guten Anleitung zur Vorgehensweise habe ich bis jetzt folgendes unternommmen: - Start mit Kaspersky Rescue CD und...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Trojan.Ransom nicht löschen
Log-datei - Hallo, Bei der Hilfesuche im Internet bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich hoffe dass vielleicht Ihr mir helfen könnt. Mein aktuelles Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit lief, und läuft noch immer, mein Internet sehr schleppend. Immer wieder fand Malewarebytes den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner entfernen
Log-datei - Hallo, hatte neulich den BKA-Trojaner auf meinem PC, der mir den Zugriff auf den Desktop gesperrt hat und 100Euro per UCASH wollte. Habe dann den PC im abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung auf ein früheres Datum gemacht (5 Tage vorher). Daraufhin habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ZbotR.Gen - mit Auswirkungen auf die Login-Seite von comdirect...?
Log-datei - Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich von meinem Rechner nicht mehr die Login-Seite von comdirect aufrufen (System WindowsXP SP3, Browser Firefox und IE, beide aktuell). Bei meinen Recherchen bin ich dann darauf gestoßen, dass ein Virus/Trojaner ursächlich sein könnte. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
rkit/agent.36864.5
Log-datei - Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe! Mein Rechner ist seit heute ultralangsam. Antivir hat den Trojaner rkit/agent.36864.5 an vier Stellen gefunden. Per HijackThis habe ich folgende Log-Datei erstellt: (schon mal danke und viele Grüße) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roper0dun.exe / Trojanerbefall
Log-datei - Hallo, ich habe mir mit meinem Rechner anscheinend einen Trojaner eingefangen. Das System ist WinXP Prof. Nach der Anmeldung sagt das System "Fehler beim Laden von C:\DOKUME~1\Anwender\LOKALE~1\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Ich habe daraufhin hier im...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.LoadTubes 23 Meldungen von Malwarebytes
Log-datei - Hallo trojaner-board Mitglieder, Ich nutze dieses Forum zum ersten Mal und hoffe, dass ich mein Problem umfassend schildere, damit Ihr mir helfen könnt. Ich nutze Malwarebytes Anti-Maleware schon länger routinemäßig zusätzlich zu Avast. Am Samstag habe ich mal wieder einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner "Bundespolizei" Trojan.Vundo
Log-datei - Hallo Trojaner Board ! Zunächst vorab: Ein guter Bekannter und Nachbar hat sich an mich gewandt, ob ich ihm bei seinem Problem helfen kann. Er ist Pensionär und nicht geübt im Umgang mit PC, Internet und schon gar nicht mit Internetforen und den Dingen, die auf eurer Website zu lesen sind. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 - Windows Vista Home Premium 32 Bit
Log-datei - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Freund von mir hat sich auf seinem Notebook vor einiger Zeit den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Vorab noch einige Informationen zum System: Notebook: Fujitsu Amilo Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Systemarchitektur: 32 Bit Zum Zeitpunkt der...
Log-Analyse und Auswertung
BPD 5.1 Virus
Log-datei - Hallo Leute, Ich hab jetz gerade den Malewarebytes Anti-Malware Scan durchgeführt und weiß jetz nicht genau was ich danach machen muss. Es stehen etliche Varianten hier drinnen, aber weiß nicht genau welche die effizienteste ist. Habe jetz einmal die Log-Datei hochgeladen mfg aravinda...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Log-datei - Hallo, mich hat auch der Bundespolizei-Trojaner erwischt. Nachdem ich hier im Forum schon eifrig gelesen habe, stelle ich fest, dass die Bereinigung individuell ist. Also mein Fall: Windows XP Home mit Servicepack 3. Ich habe zwei Konten eingerichtet. ADMIN und INTERNET. Bei der letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de nach vlc-player installation von vlc.de
Log-datei - Hallo an alle! Ich habe gestern abend den vcl-player von vlc.de runtergeladen. Wie ich jetzt erfahen habe offenbar keine gute Idee. Der Player hat funktioniert, doch heute musste ich feststellen, dass meine Startseite von firefox auf startfenster.de geändert war. Auch auf dem Desktop war ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Log-datei - Gestern habe ich bereits versucht über Kaspersky Windows Unlocker die Dateien unschädlich zu machen, leider vergeblich. Mittlerweile weiß ich, wie der Trojaner auf meinen Rechner gekommen ist. Ich bekam vor ca. 2 Wochen eine E-Mail von "McAfee", mit der Bitte ein Update runterzuladen. Das habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden
Log-datei - Hallo liebes Forum, mir meldet seit gestern Avira Antivir, dass mein Rechner vom TR/ATRAPS.Gen2 befallen ist. Habe diesen bereits mehrmals von Antivir entfernen lassen, doch die Meldung erscheint nach wenigen Minuten dann wieder. Habe auch schon mehrmals Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.LoadTubes an 22 Stellen im PC gefunden
Log-datei - Hallo liebe Nutzer des Forums. Ich nutze dieses Forum zum ersten Mal und hoffe, dass ich mein Problem umfassend schildere, damit Ihr mir helfen könnt. Ich nutze Malwarebytes Anti-Maleware seit einiger Zeit routinemäßig zur Kontrolle und zum Schutz meines Systems. Heute habe ich mal wieder einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner 1.13 in VISTA eingefangen
Log-datei - Hallo, wie es aussieht habe ich mir den Bundestrojaner 1.13 eingefangen, so ein Mist! Ich bin leider Laie am Computer, daher brauche ich Hilfe. Was ich schon mitbekommen habe ist, dass ich den infinzierten Computer im abgesicherten Modus starten muss und Malwarebytes starten muss. Das werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thbcn im Systemstart , Mwb 42 infizierte datein, was tun ?
Log-datei - Ich war abei meinen Systemstart malwieder in ordnung zu bringen und stoß auf eine datei namens thbcn womit ich nichts anfangen konnte. Ich hab daraufhin versucht mich in google schlau zu machen und fand ein Thema hier im Forum mit etwa den ähnlichen geschielderten Problemen. Hab dann auch direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashpla.exe Trojaner, ja oder nein?
Log-datei - Hallo zusammen, ich habe heute mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, der zu der Meldung führte, daß "Flashpla.exe" in einem Verzeichnis der Druckersoftware eine Trojaner sei, siehe log-Datei (Zeitstempel 26-24-21). Dann habe ich das Problem entfernt. Danach habe ich im Internet noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, andere Partition als C:, OTL Log Auswertung usw
Log-datei - Hallo, mich hat es nun auch erwischt und nach sorgfältigem Lesen der Anleitung habe ich einen OTLPE Scan per BootCD gestartet. Alles okay, leider habe ich aber zwei Windows Partitionen: Auf C: ist mein Windows XP (clean) und auf E: mein Windows 7 (infiziert). In der geschriebenen Log-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.