Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
H1N1 nicht in system32.dll gefunden & wgsdgsdgdsgsd.exe
Log-datei - Hallo allerseits, ich habe bereits Google bemüht und bin insbesondere auf euer hilfsbereites Forum gestoßen. Da mir hier jedoch immer empfohlen wurde, die Schritte nicht direkt nachzuahmen, sondern erst ein eigenes Thema zu eröffnen, will ich das hiermit tun. Ich habe eben die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Log-datei - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe mir über einen Nachbarrrechner über Google Informationen geholt. - Neustart im abgesicherten Modus ausgeführt - Systemwiederherstellung auf früheren Zeitpunkt ausgeführt --> war erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit http://mystart.incredibar.com
Log-datei - Hallo, ich habe mir das Programm hxxp://mystart.incredibar.com eingefangen. Ich habe die Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und den Log-Datei beigefügt. Mein System ist Windows XP und ich verwende hauptsächlich Google Chrome. Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Win-XP basierten Rechner
Log-datei - hallo. gestern hat sich hier ein GVU-Trojaner von seiner besten seite gezeigt. nun bin ich hier, bei der sichtung zu diesem thema zu dem hinweis gelangt, das jede entfernung individuell ist. alle erforderlichen und erwähnten programme sind vorhanden. mein vorgehen war folgendermaßen bisher: im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro findet JAVA_BLACOLE.SMO
Log-datei - Hallo! Ursprünglich habe ich mich ja hier angemeldet, da über meinen Mail Account Spam verschickt wurde. Details: http://www.trojaner-board.de/128699-spam-gmx-konto-verschickt.html Das Problem scheint sich aber nach einer Änderung des Passworts erledigt zu haben. Da im Zuge dessen aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner hat mich kurz? lahmgelegt.
Log-datei - Hallo, Ich hatte eben auch das Problem, daß diese GVU-Meldung auf einem meiner Schrme auftauchte. Nach dem Neustart und einem halben Herzinfarkt aber weg war. Wie kann das sein ? Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir hier einige Beiträge durchgelesen und mir auch die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik spielt ab, aber keine Anwendung läuft
Log-datei - Hallo, auf meinen beiden Laptops spielt Musik, aber keine Anwendung läuft. Zu diesem Thema habe ich gegoogelt, aber keine brauchbare Antwort gefunden, darum wende ich mich nun an euch. Ich habe Antivir und Malwarebytes als Sicherheitsprogramme auf den Laptops, ein vollständiger Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware PUP.InstallBrain
Log-datei - Hallo zusammen, ich habe mit dem Programm 'Malwarebytes' folgende Dateien gefunden: PUP.Adbundle PUP.BundleInstaller.VG PUP.InstallBrain Ich habe das Programm ohne weitere Aktion geschlossen. Leider ist dabei auch die LOG-Datei nicht gespeichert worden. Mein Rechner läuft mit einem WIN7...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei/Bundes-Trojaner
Log-datei - Hallo, ich habe mir einen Polizeitrojaner eingefangen (Win Vista 32-bit) und benötige dringend Hilfe, damit ich weiterhin arbeiten kann. Der "Trojanerbildschirm" mit den Kaufoptionen taucht etwa 30~45 sek. nach Login auf. Vorher kann ich z.B. noch den Taskmanager etc. öffnen. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do-Trojaner gefunden
Log-datei - Hallo zusammen, ich habe mir einen Snap.do-Trojaner eingefangen, der sich auch gleich als Standard-Suchmaschine eingenistet hat. Der Rechner wurde extrem langsam und ein Löschen des Programms über "Software" hat erst funktioniert, als ich das Internetkabel entfernt habe. Nun hat Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mail vom eigenen Account verschickt worden
Log-datei - Hallo liebes Team, ich hab heut Morgen leider erfahren, dass meine Kontakte von meinem Emailaccount eine Nachricht ohne Betreff mit folgendem Link erhalten haben:hxxp://tujmada.com/wp-content/plugins/akismet/google.html Wie kann das sein? Ich habe sofort mein Passwort geändert und allen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung kein Programmaufruf über Taskleiste oder Desktop möglich
Log-datei - Hallo zusammen, ich kann zur Zeit meinen Rechner (Win7 Home 64bit SP1) nur mit ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung (nie benachrichtigen) betreiben. Sobald ich eine höhere Stufe einstelle (z. B 2. Stufe Standard - nur benachrichtigen, wenn Änderungen ...) kann ich nach dem Neustart keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Trojaner trojan.agent
Log-datei - Hallo zusammen, seite gestern habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wenn ich den Computer starte, dann läuft die Anmeldung langsam, aber ansonsten normal. Wenn ich dann auf der Windows 7 Oberfläche bin, dann lädt der Computer kurz und es verschwinden alle Symbole. Dann wechselt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / roper0dun.exe
Log-datei - Servus, ich hab hier ein Problem mit einem Trojaner. Immer wenn ich mein Win7 (32bit) starte, kommt Folgende Fehlermeldung: "Problem beim starten von C:\Users\Marv\AppData\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Daraufhin habe ich hier im Forum einiges gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsicherung nach Problem mit www.v9.com
Log-datei - Hallo community! Kürzlich hatte ich das Problem, dass sich bei jedem link, den ich angeklickt habe, automatisch nicht der link, sondern die "Suchmaschine" www.v9.com geöffnet hat; irgendwie hatte sich dieses Programm also bei mir eingenistet. Habe dann gestern im Firefox dass Add-On "Proxy...
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlich Trojaner-Datei ausgeführt: TR/Dldr.Kuluoz.B.17 / PostalReceipt.exe
Log-datei - Hallo, ich habe versehentlich einen Email-Anhang PostalReceipt.exe mit Doppelklick gestartet. Die Datei hatte das MS-Word-Icon. Avira erkennt den Trojaner TR/Dldr.Kuluoz.B.17 (siehe Log-Datei unten). Habe ihn in Quarantäne verschoben. Wie kann ich das System wieder sauber kriegen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich SMART HDD TROJANER (als PC-Laie)?
Log-datei - Habe das obige Trojaner-Problem, d.h. alle Dateien/Programme versteckt, Bildschirm schwarz, nur Internet geht, ständige Popups (System Message - Write Fault Error). Bisherige Versuche: 1) Habe wie Google vorschlug, versucht, Clonezilla runterzuladen, um erstmal alles zu sichern - habe aber nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich. Malware?
Log-datei - Musste gestern nach dem Hochfahren von Windows XP feststellen, dass sich da unerwartet nichts tut (( Es ist nur der Desktop-Hintergrund zu sehen...ansonsten keine Leisten, Symbole & Co. Es ist kein explorer zu finden und im abgesicherten Modus tut sich auch nichts...der Bildschirm bleibt schwarz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Bundespolizei Virus
Log-datei - Hallo, hab mir auch den GVU Virus eingefangen :headbang:. Er aktiviert sich immer, wenn ich eine Internetverbingung aufbaue :pfui:. Ich hänge mal hier die Log-Dateinen von OLT an, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :daumenhoc. OTL logfile created on: 17.11.2012 10:53:39 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Win7 64bit
Log-datei - Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner beim Surfen eingefangen. Daraufhin habe ich mit Acronis ein ca. 10 Tage altes Image meines Systems auf den Rechner gespielt. Mein Rechner war nie gesperrt und auch sonst sind keine Probleme aufgetaucht. Nachdem ich das ältere System aufgesetzt hatte, machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking-Trojaner bzw schädliche ZeuS/ZBot-Software
Log-datei - Guten Abend! Kürlich kamen 2 Briefe von der Telekom, in denen mir erläutert wurde, dass mein PC von einem Online-Banking-Trojaner befallen sei, der sich 'ZeuS/ZBot' nenne. Da ich mir den Bundestrojaner eingefangen hatte, kam mir gleich dieser in den Sinn. Allerdings hatte ich diesen entfernt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent in C:\PROGRA~3\LOCALS~1\Temp\msjocoma.scr - entfernen nicht möglich?!
Log-datei - Hallo zusammen, Ich bin vor einigen Tagen leider auf folgenden Link gegangen: looololooloooloolo www.mediafire. com/download.php?2jdvfzdxfgswjcw und habe damit wohl einen Trojan.Agent aktiviert. Seitdem erscheint immer wieder links unten auf jeglichen Internetseiten ein Pop-up-Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner v1.15 auf Windows Vista System
Log-datei - Hallo, eine Freundin von mir hat sich auf ihrem Toshiba Notebook den BKA Trojaner v1.15 eingefangen. (So sieht auf jeden Fall nach dem Screenshot des Windows Blockers aus: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert!"; bin mir sicher, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner mit Malwarebytes in Quarantäne und nun??
Log-datei - Hallo Leute, erstmal danke für die präzisen Anwendungen - hat mir viel Zeit und hoffentlich auch Datenverlust gespart! Ich habe mich bis jetzt genau an die Anweisungen von da Guru gehalten aber wie gehts jetzt weiter? Brauche bitte wieder erneut Eure Hilfe, um mein System wirklich sauber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\SBSI\Setup\_ISDel.exe (Trojan.Zbot)
Log-datei - Hallo, Malwarebytes hat beim letzen Suchlauf einen Virus gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Datei wurde in Quarantäne verschoben. Vielen Dank. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.01.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.