Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.installbrain zufällig mit Anti-Malwarebytes gefunden - was soll ich tun?
Log-datei - Hallo! Heute habe ich einen Scan mit dem Malwarebytes Anti-Malware gemacht und er fand den PUP.installbrain. Er scheint noch nicht viel angerichtet zu haben, war ein Zufallsfund. Unwissend, dass er in Quarantäne soll, habe ich ihn mit MBAM gelöscht. Danach erst gegoogelt und Euch gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com durch vlc-installation
Log-datei - Hallo wertes Trojaner-Board, hab einen ganz neuen Rechner mit vorinstalliertem Windows 7 Prof und wollte mir so die üblichen Dinge installieren...WinAmp, Thunderbird und...Vlc. Nun bin ich als voller Laie in die Falle gedappt und hab mir das Startfenster eingefangen. Ich hab hier schon ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm BKA und hinweis zur Zahlung
Log-datei - Hallo Ihr lieben schön das es euch gibt und das man hier Hilfe finden kann. Wie schon der Titel sagt und beschreibt habe ich einen Virus . Ich hänge jetzt hier mal die Log-Datei gleich an. Am liebsten würde ich ja win neu aufspielen aber, werder die vielen wichtigen Fotos habe ich als...
Log-Analyse und Auswertung
Performer-Virus
Log-datei - Hallo Leute, ich schätze, ich habe mir einen Trojaner/Virus eingefangen. Seit kurzem wird bei vielen Internetseiten, die ich öffe, im unteren Bereich des Bildschirms ein Fester hochgefahren, auf dem mir dann angeboten wird, einen Virenscan durchzuführen, meine Treiber zu aktualisieren oder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner gefunden; noch keine Folgen des Trojaners
Log-datei - Hallo, ich bin auch gezwungener Maßen neu hier :D Also Brief von Telekom kommt bei uns zu Hause an und sagt, dass an einem der Recher ein Trojaner ist. Wir habem mehrere PC´s am gleichen Netzwerk hängen. Frage: ist das schlimm? Verbreitet sich der Virus auch über das einfach WLAN-Netz? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner deaktiviert, System ungeschützt
Log-datei - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Virenscanner und bin nach einer Google-Suchanfrage zu diesem Board gekommen. Es geht um folgendes: Als ich heute morgen ins Internet ging, schlief der Bildschirm bei den Startseiten für mehrere Minuten ein. Danach funktionierte alles normal. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
alle Programme und dateien unsichtbar
Log-datei - Hallo Forum, ich habe im Forum einen ähnlichen Fall gefunden: TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar. Bei mir ließ sich zunächst Firefox nicht starten, weil angeblich noch eine Instanz geöffnet war. Nach System-Neustart war dann plötzlich der Desktop leer und es steht im...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo 2.04 LLC und Wörter in Internettexten verlinken mich auf clickcompare.info
Log-datei - Hallo Trojaner-Board-Team, mir ist gestern aufgefallen, dass Wörter in Internettexten verlinkt werden und mich zu clickcompare.info führen. Da hab ich heute Morgen mal ein bisschen rumgesucht, woher das kommen könnte und bin in der Systemsteuerung unter "Programme deinstallieren" auf Yontoo...
Log-Analyse und Auswertung
Avast VisthAux.exe deaktiviert (Windows 8)
Log-datei - Hallo, heute Abend ist mir zufällig aufgefallen, dass Avast nicht mehr ordentlich läuft und sogar deaktiviert ist. Das grundsätzliche Problem wurde in diesem Thread schon einmal beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info über Programm Giant Savings Extension
Log-datei - Hallo, so ging es los: Ich entdeckte auf einer Landingsite eines Kunden unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info/search. Beim Überfahren der Links mit der Maus erschien als Hover-Text: Giant Savings Extension Ich habe bisher folgendes in nachfolgender Reihenfolge gemacht: 1) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Ransom und PUM.UserWLoad
Log-datei - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Ich habe mir leider was auf meinem Rechner eingefangen: Laut Malwarebytes sind es die Trojaner Ransom und PUM.UserWLoad. Trotz mehrfachen Versuches mit Malwarebytes, das Problem zu beheben, hat es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Computer gesperrt - auch im abgesicherten Modus
Log-datei - Hallo, habe mir gestern eine GVU-Trojaner auf meinem PC mit WIN XP Prof. eingefangen. Die Sperrung ist auch im abgesicherten Modus aktiv! Ich habe hier im Forum bereits einige Beiträge gelesen, doch die Lösungen sind doch individuell auf den jeweiligen PC. Ich habe bereits eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ZeroAccess-Befall Test des Zweitgerätes
Log-datei - Hallo zusammen, Cosinus hat mir hier http://www.trojaner-board.de/130716-virenscanner-deaktiviert-system-ungeschuetzt.html geholfen, mein System als infiziert zu identifizieren. Jetzt habe ich auch Sorge um meinen Zweitrechner und die ersten Tests gemacht. Cosinus hat gebeten, dass ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet JS/Blacole.KH.3 und KH.2 - Server wurde per Ftp infiziert
Log-datei - Hallo, ich habe Malwarebytes ausgeführt und dies ist meine Log-Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
An 22 Stellen pup.loadtubes bei Scan mit MBAM gefunden
Log-datei - Hallo liebe "Trojaner-Jagd" Gemeinde, ich habe erst kürzlich routinemäßig das Programm Malewarebytes Anti-Maleware über meinen Rechner laufen lassen und musste leider mit Bedauern feststellen, dass der Scan 22 infizierte Dateien gefunden hat! Es wurden mir hierbei PUP.LoadTubes angezeigt. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Virus iLivid
Log-datei - Hallo, bin über Google-Suche zu Euch gestossen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Frau hat scheinbar unwissend den Virus iLivid runtergeladen. Seitdem spinnt der Laptop (Firefox öffnet sich nicht mehr, die Startseite im I-Explorer ist www.searchnu.com/406). Habe dann gleich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner in C:\Users nach mbam Anwendung
Log-datei - Hallo Trojaner-Board Comunity, Vorweg: Ich kenn mich ziemlich schlecht mit Computern aus. Ich habe einen Trojaner auf dem Computer der, wenn ich den Computer startete, den ganzen Bildschirm abdeckte und sagte, dass ich 100 Euro innerhalb von 48h zahlen soll und dass sonst mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
Log-datei - Hallo T-Board, ich habe mir eben mal meinen Laptop geschnappt und die 3 erforderlichen Log-Datein erstellt. Der Laptop ist schon diverse Jahre alt und besitzt stark veraltete Anti-Viren-Programme, die z.T. nicht mehr updaten. Da der PC in letzter Zeit extrem oft abstürzt und manche Befehle, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
Log-datei - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus, sowie Malwarebytes stürzen bei Scan ab!
Log-datei - Hallo, Ich habe ein Windows 7 Home Premium, 64-Bit Betriebssystem. Vor kurzem hatte ich ein Problem, dass mein PC ziemlich langsam war und nach einer kurzen Zeit abgestürzt ist. Ich habe dann recheriert und es sollte wohlmöglich daran liegen, dass der Windows Updater nicht mehr geupdated hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu ihavenet.com bei Firefox
Log-datei - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mich die Google-Suche immer wieder auf ihavenet.com und andere Seiten weiterleitet. Das Problem tritt scheinbar nur mit dem Firefox auf, zumindest habe ich das beim Internetexplorer noch nicht festgestellt. Im Systemstart habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-ZT [trj] in System.exe + weitere Viren/Malware
Log-datei - Hallo, ich habe mir vor längerem ein paar Viren eingehandelt... außerdem ist laut AVAST ein Virus in system.exe und zwar: Win32:Sirefef-ZT leider kann Avast keinen der Viren löschen oder die infizierte Datei reparieren, hab auch schon läger gegoogelt, doch leider noch nichts gutes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue GVU Trojaner Windows 7
Log-datei - Hallo zusammen, vorgestern war ich auf movie2k unterwegs und habe mir den allgegenwärigen GVU-Trojaner, der neuen Fassung, eingefangen. Sprich der normale abgesichte Modus ist nicht verfügbar. Da ich keine Speicherpunkte erstellt habe, hilft mir der Punkt der Systemwiederherstellung auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Virusbefall (vermutlich Bundestrojaner oder so) langsam
Log-datei - Hallo zusammen, hoffe das ich jetzt hier alles richtig mache und nix fehlt. Bin eher der Zocker und hab von sowas leider keine Ahnung. Nach einem Film auf movie2k.to hatte ich den Bundestrojaner oder wie der heißt. Habe Ihn dann über ein Antivirusprogramm im Abgesicherten Modus gelöscht, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\H@tKeysH@@k.DLL
Log-datei - So, zu aller erst: Hab wohl einiges falsch gemacht, wenn ich mir hier so die Tipps durchlese. Bitte verzeiht das und meine Unwissenheit :D Ich hoffe man kann noch was machen/retten. :pfeiff: Nun zum eigentlichen Problem. Habe gestern, da mein PC nicht mehr heruntergefahren ist (es stand ewig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.