Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.AdBundle - und nun?
Log-datei - Hallo, mein Malwarebytes Anti-Malware hatte bereits den Virus ... gefunden und in Quarantäne gestellt. Gestern hat ein guter Freund, der sich mit EDV ganz gut auskennt (ich bin eine Niete, was das betrifft) sich den PC nochmal angeguckt und den Virus in der Quarantäne entdeckt und gelöscht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Depp ^10 - emailAnhang *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt
Log-datei - Hi, auch 15 Jahre Erfahrung mit dem inet schützt vor Dummheit nicht. Da wir gerade einen Internetbetrüger abwehren (!), hatte ich mit einer Mahnmail gerechnet. Schlaftrunken zweimal draufgetippt und schlagartig wach geworden....:headbang: Trotz AVG-mailscan ist das Mistding durchgerutscht. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Systemscan durchgeführt: 10 Dinge hat er gefunden, reicht das löschen mit dem Prog?
Log-datei - Hallo! Ich habe mit Malwarebytes-Anti-Malware einen Quick-Scan gemacht und diese Log-Datei kam raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.13.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader.Gen2 hat mich erwischt
Log-datei - Guten Morgen, habe im Netz mal wieder etwas "abbekommen", und hoffe, mir kann jemand bei dem Problem helfen. Mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich einen Scan gemacht und die log-Datei eingefügt. Habe Internet Explorer 9.0.8112.16421 Karina :: ### 05.08.2013 05:22:21
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Systemscan durchgeführt: Kann ich alles problemlos löschen?
Log-datei - Hallo! Ich habe mit dem Programm Malwarebytes-Anti-Malware einen Quick-Scan durchgeführt und habe folgende Log-Datei als Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.03 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
clickcompare Linkerstellung durch Trojaner?
Log-datei - Hallo ihr Lieben! Ich fasse mich mal kurz: Da mein eigener Laptop den Geist aufgegeben hat, möchte ich nun den alten von meinem neuen Freund nutzen. Er hat ihn sich damals mit seiner Ex-Freundin gekauft und seitdem nur ab und an zum Online-Banking benutzt. Leider kennt er sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner hat sich einen Trojaner eingefangen, es erscheint nach dem Start von WinXP eine weiße Bildfläche
Log-datei - Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich habe mich aus folgendem Grund im Forum angemeldet: Habe mir heute morgen offensichtlich einen Trojaner auf meinem XP-Rechner eingefangen. Schreibe deswegen eben vom Rechner meiner Freundin. Es erschien plötzlich die Meldung, dass ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-Bit: delta search, BitDefender,Mediaplex
Log-datei - Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich sagen, dass ihr hier einen tollen Job macht. Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Besonders für Leute wie mich (die offensichtlich über keine tiefere Kenntnis verfügen) seid ihr die letzte Rettung. Seit geraumer Zeit scheine ich Probleme mit meinem Laptop zu...
Log-Analyse und Auswertung
Deal Finder kann nicht gelöscht werden!
Log-datei - Hallo Leute, ich bin über eine Suchmaschine auf eure Seite gekommen, da ich folgendes Problem habe: Seit einiger Zeit taucht bei mir ein kleines Popup auf, wenn ich mir Bilder anschauen will auf Amazon, Mobile.de etc. Dazu kommt noch, dass die Seite bzw. die Bilder viel länger geladen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich ist "PUP.Optional.BrowserDefender.A" ?
Log-datei - Hallo liebe Community, ich habe einige Tagen mit unkontrolliert öffnenden Werbetabs gekämpft. Zum Anfang habe ich mir auch noch einen angeblichen malwarescanner heruntergeladen, der sich als neue Malware entpuppte. Nach dem gründlichen Einstellen meines ESET-Virenscanners (gekaufte Vollversion)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows 7 startet nicht
Log-datei - Hallo, einer unserer Laptops wurde mit einem GVU-Trojaner infiziert und gesperrt.... Auch im abgesicherten Modus startet er nicht mehr. Wir haben bereits einen Farbar's Recovery Scan durchgeführt. Die Log-Datei findet sich unten. Über Hilfe würden wir uns sehr freuen. :-) Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Log-datei - Hallo, ich habe mir vorgestern den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich dank KasperSky wieder Zugriff auf meinen Laptop bekommen habe und anschließend einen Quickscan mit Malwarebytes (Virenfunde -> Quarantäne) und danach einen vollen Scan mit Avira (keine Funde) durchführte, dachte ich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET findet "multiple threats" trotz grünem Licht von MalwareBytes, AdwCleaner und JRT
Log-datei - Hallo, in den vergangenen Wochen bekam ich von schrauber und markusg großartige Hilfe bei der Säuberung und Aufrüstung zweier netbooks. Jetzt habe ich noch eine weitere Kiste mit MalwareBytes gescannt und bekam folgenden Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Scan findet Bedrohungen (z. B. Yabector)
Log-datei - Guten Morgen Ein Scan mit Malwarebytes brachte keine bösartigen Objekte zum Vorschein. Jedoch wurden Avast und Eset fündig. Avast fand beim ersten Scan folgende Bedrohungen: Win32:Adware-ATG Win32:AddLyrics-F
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsamer Laptop mit gelegentlichen Abstürzen, "Ads by InstantSavings", ...
Log-datei - Hallo zusammen, ich versuche derzeit meinen Laptop wieder auf Vordermann zu bringen. Da ich aber kein Experte in Sachen "Viren-Entfernung" bin, habe ich mich hier registriert und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :) Ich habe diesen Laptop seit Dezember 2009 (Windows Vista). Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojan.Banker
Log-datei - Grüßt euch, beim Suchlauf mit Mawarebytes Anti-Malware wurden auf meinem Rechner 2 infizierte Objekte gefunden. Leider kenn ich mich nicht so richtig aus und weiß nicht, was ich jetzt tun muss! Soll ich das nur in Quarantäne verschieben oder löschen und wie schlimm ist das denn? Ich bin jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Log-datei - Guten Morgen, Auch ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen: Sobald ich den PC starte - egal ob im abgesicherten Modus oder normal - erscheint ein weißer Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Der Task Manager lässt sich nicht öffnen. Habe mir nun beim Durchstöbern des Formus dieses...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
Log-datei - Hallo Zusammen, mein Nachbar hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Da er im Umgang mit Computern nicht sehr visiert ist, hat er mich gebeten mal drüber zu schauen. Nach studieren aller „Hilfeseiten“ stecke ich nun aber in einer Sackgasse. Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen. Zum System: -...
Log-Analyse und Auswertung
ESET meldet Bedrohung im Arbeitsspeicher, Variante von Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner
Log-datei - Hallo, seit vergangenen Freitag meldet ESET eine Bedrohung im Arbeitsspeicher, eine Variante von Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner - Säuberung nicht möglich! PC war im Februar bereits mit dem GVU-Trojaner infiziert! Durch euer Hilfe war dieser wieder sauber! Hatte immer darauf geachtet, dass alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Malware eingefangen weil plötzlich WLAN-Security inaktiv?
Log-datei - Guten Abend allerseits, vor ein bis zwei Wochen hatte ich das Phänomen, dass in meinem Router plötzlich die Security-Einstellungen für das WLAN zurückgesetzt worden waren, d.h. statt WPA2 war gar nichts mehr eingestellt. Zuvor hatte ich ein Remake eines Spiels (KaM) gespielt und dabei einen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit SystemCareAntivirus / PUP.InstallBrain
Log-datei - Hallo, ich hab Probleme mit oben genannten Viren / Trojanern und versuche, den bisherigen Hergang möglichst präzise zusammenzufassen: Letzten Monat ist plötzlich auf meinem Rechner ein Programm namens "System Care Antivirus" aufgetaucht, welches sich als Antivirensoftware ausgegeben und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Autorun.cfto [1-$95CE1D85] (TRegExpr(comp):*+Operand
Log-datei - Hallo, mein Rechner verzögert beim Herunterfahren und ich bekomme kurzzeitig einen Fehlerhinweis mit einem Verweis auf den Speicher angezeigt. Die Anzeigedauer ist leider so kurz, dass ich den Hinweis nicht abschreiben kann. Daraufhin ließ ich Spybots suchen. Ergebnis 1: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausgangslage TR/Crypt.XPACL.Gen3. - Malware findet über 100 bösartige Programme
Log-datei - Liebes Trojaner-Board Team, Mein Computer zeigte mir vor ein paar Wochen den Virus: TR/Crypt.XPACK.Gen2 an. Im Pfad F:\d01c7e83fd8b376224\MRT.exe. Außerdem kommt seither die Meldung tcbhn kann nicht ausgeführt werden und wird geschlossen. Ich habe dem Trojaner den Zugriff verweigert....
Log-Analyse und Auswertung
Click to Continue by CouponDropDown
Log-datei - Hallo, ich habe wie einige User vor mir auch besagten Virus. Demnach habe ich bereits mit Malwarebytes Anti-Rootkit meinen PC scannen lassen. Es wurde aber nichts gefunden. Nach Schritt 1 hier die Log-Datei: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer lahmgelegt, Windows Update deaktiviert, Hotkey.sys
Log-datei - Hallo liebes Trojaner-Forum! Ich habe erhebliche Probleme mit meinem Laptop seit etwa drei Tagen. Der Computer ist total verlangsamt und kann die meisten Programme nicht öffnen bzw. schließt sie direkt wieder mit der Meldung "Programm XY funktioniert nicht mehr". Außerdem erscheint die Taskleiste...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.