Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Log-datei - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Reputation
Log-datei - Hallo Community, ich scanne bei mir immer wieder mit Avast, Eset, Malwarebytes und SuperAntiSpyware. Nun, letzteres fand bei mir eben den genannten Trojaner, von dem ich mir nicht erklären kann, wie dieser auf meinen PC gelangen konnte, da ich sehr vorsichtig bin und Hilfsmittel wie NoScript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Trojaner "softwareUpdater.Ui.exe"
Log-datei - der Rechner meiner Mutter hat offenbar einen Trojaner, bei dessen Entfernung ich dringend Hilfe benötige. Den Systemscan mit FRST habe ich gemacht und die Logs angehängt. Auch den Defogger habe ich runtergeladen und den Scan durchgeführt nur leider ging danach kein Textfeld auf. Wo finde ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Dualboot XP/Vista; MBAM-Fund, Dateien verschwinden & tauchen wieder auf, 1 MBAM-log weg
Log-datei - Hallo liebe Community, ich habe einen PC mit zwei Festplatten zu je ~110 GB, die habe ich nach dem letzten Virenbefall vor rund 2 Monaten jeweils in 2 Partitionen aufgeteilt, sodass ich nun 4 Partitionen hab. Auf Festplatte 1 Partition 1 hab ich Windows XP Media Center Edition, auf Festplatte 2...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei.de.id(...) - Virus, oder nur temporär im Browser vorhanden?
Log-datei - Hallo ihr lieben, war vorhin im Internet unterwegs und plötzlich öffnete sich ein Pop-up (mit oben genannter Adresse) mit bekanntem Inhalt, Paysafecardzahlung da sonst blablabla. Hab das ganze nicht weiter ernst genommen und den Browser dann per Task-Manager geschlossen, da ein normales Schliessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware?, Bonanzadealslive, usw.
Log-datei - Guten Abend, seit knapp zwei Stunden scheint sich bei mir Malware auf dem Rechner herumzutreiben. Glücklicherweise hatte ich mit dieser Art von Viren bisher kein Problem. Da es nun aber so weit zu sein scheint, wollte ich um eure Hilfe bitten. Das ist passiert: Ich habe im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 Seite bei Firefox-Start
Log-datei - Hallo, ich habe es geschafft, mir die QV06-Startseite in meinen Firefox zu installieren. In wildem Aktionismus habe ich daraufhin einen Scan mit FRST64 gemacht. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Jemihi (administrator) on MASTERCOM on...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy gefunden und nun?
Log-datei - Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig! Meine Mutter bat mich gestern um Hilfe, das Drucken wollte nicht klappen. Ich schaute als erstes in der Druckerwarteschlange nach und siehe da, über 1300 Dokumente (welche aber keine näheren Angaben, Seitenzahlen etc hatten) und etwa jede Minute kam ein...
Log-Analyse und Auswertung
bannersdontwork - Problem
Log-datei - Hallo, habe seit paar Tagen das Problem mit diesem Zeugs,.. In einem anderen Beitrag von euch habe ich gelesen wie man vorgehen soll. Ich habe bis jetzt folgende Schritte unternommen: 1. Adwcleaner herunter geladen, und durchgeführt. Hier die Logdatei dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner GVU Windows 7 64 bit
Log-datei - Hallo zusammen, war am Surfen und zweimal wurde der Browser ausgeblendet, dann hat sich noch Antivir aktualisiert und schon kam der wohlbekannte Bundestrojaner Screenshot mit der Aufforderung per Paysafecard 100 € zu zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop direkt wieder runter, habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU TROJANER, Farbar Recovery Scan Tool
Log-datei - Hallo, habe mir soeben (mal wieder) einen GVU-Trojaner eingefangen. Bisher konnte ich diesen aber immer im abgesicherten Modus umgehen & ihn dann mit der Systemwiederherstellung verbannen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Sobald ich in den abgesicherten Modus will starter er automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Funde malwarebytes
Log-datei - Hallo, ich habe meinen Laptop, nachdem mein Avira drei Funde hatte, mit Malwarebytes durchsuchen lassen und da gabs doch einige Funde. Was ist das und wie bekomme ich es wieder los? Im Anhang die Log-Datei! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira / Quarantäne: adware/installcore.gen
Log-datei - Hallo, mein Avira zeigt einen Trojaner in der Quarantäne. Name: adware/installcore.gen Er äußert sich meiner Meinung nach nur in nerviger Werbung während der Arbeit. Ich habe schon einer anderen Anweisung Folge geleistet.
Log-Analyse und Auswertung
Antivir warnt vor Browser Defender
Log-datei - Hallo ihr! Ich habe Windows 7, 64-Bit Version und einen Dell-Laptop. Vor ein paar Tagen kamen von Antivir immer wieder Warnungen, dass - "Adware/BHO.Bprotector.1.2' ." in dem Dateipfad 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\PSAFQ5BL\pack.7z und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/ BKA Trojaner (vermutl. Version 2.07) - Benutzerkonto lässt sich nicht mehr aufrufen!
Log-datei - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, leider habe ich kürzlich den GVU/ BKA Trojaner (vermutl. in der Version 2.07) auf meinem Laptop, eine entsprechende Seite mit aktuellem Webcamfoto und Zahlungsaufforderung hat sich beim "surfen" auf tumblr.com geöffnet und lässt sich nun leider nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus und weitere Trojaner/Viren!
Log-datei - Hallo und guten Abend, ich benötige (mal wieder) eure Hilfe! Nachdem ich mir auf meinem PC einen BKA-Virus eingefangen habe, war ich jetzt lange nicht mehr an diesem PC. Jetzt möchte ich ihn jedoch gerne säubern und benötige dazu eure Hilfe. So viel ich erkennen kann ist mein PC doch ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot hat Trojaner FakePorn.winlock erkannt
Log-datei - Hallo, ich erhalte in letzter Zeit auffällig viel Werbung auf meinem PC (Windows XP). Habe also Avira Free Antivirus durchlaufen lassen - Meldung Trojaner Trash.gen (Bin leider erst später auf dieses Forum gestossen, daher wurden die bisherigen Log-Datei leider gelöscht bzw. nicht beachtet)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Adresse versendet eigenständig Inkasso-Emails
Log-datei - Hallo zusammen, meine Emailadresse macht sich selbstständig. D.h. in meinem Namen werden einfach Emails versendet. Ich habe es gemekrt, da von meinem Anbieter Nachrichten kamen, dass Emails mit entsprechendem Betreff nicht angekommen sind. Ich würde dies gerne wieder loswerden, und v.a....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox öffnet permanent leeres PopUp (als Layer), MalwareBytes findet PUP.Optional.OfferMosquito.A
Log-datei - Guten Abend, da ich mich mit Viren, Trojanern und sonstigem nicht so recht auskenne, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Seit einiger Zeit macht mein Firefox (23.0.1) Probleme indem er willkürlich auf allen möglichen Webseiten (kein Schema bislang gefunden) einen leeren Layer öffnet. Ich kann ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: "Proxy-Server verweigert die Verbindung"
Log-datei - Guten Tag, gestern Abend hat mein Firefox von einer Sekunde auf die nächste die folgende Fehlermeldung ausgegeben, wenn ich versucht habe Webseiten anzusteuern: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung/Langsames Internet
Log-datei - Bitte um Hilfe, Seit schon etwas längerer Zeit habe ich unterstrichene Wörter im Explorer/Chrome etc. und weiß einfach, dass dies unnormal viel Werbung ist. Zudem ist es sehr langsam mein Internet. Habe hier einmal die LOG-Datei von -> Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malewarebytes findet nach jedem Suchlauf neue Funde.
Log-datei - Hallo liebes Forum, Vor ein paar Tagen ließ ich Malewarebytes Anti-Malware über meinen PC laufen und fand etwa 11 Viren, Auswahl entfernt, wieder suchen lassen, 1 Fund, wieder Auswahl entfernt - dasselbe nochmal. Anscheinend handelt es sich um einen hartnäckigen Virus oder getarnte Plagegeister....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Log-datei - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner am Wochenende eingefangen. Ihr seid meine letzte Hilfe. Habe mir die FRST.exe schon geladen und folgende Log-Datei erzeugt. Was muss ich jetzt machen? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 26-08-2013 Ran by SYSTEM on 26-08-2013...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick mit Fehlermeldung "Fehlt recycler datei e621ca05.exe etc." - Log-File von ESET
Log-datei - Moin, hoffe auf eure Hilfe! Habe meinen USB-Stick mit Urlaubsfotos angeschlossen und mein Avira-Antivirus hat diese oben genannte Datei gefunden und mich aufgefordert, sie zu entfernen. Das habe ich einfach intuitiv getan, nach dem Motto, traue deinem Antiviren-Programm, und habe sie gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenterdienst ist verschwunden
Log-datei - Hallo Leute, ich habe das Problem das ich mir nen Virus eingefangen habe, dieser hat den Dienst des Sicherheitscenters unter Windows entfernt oder zumindest versteckt. Auch Microsoft Security Essentials kann nicht mehr geöffnet werden weil ich angeblich nicht die erforderlichen Rechte habe. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.