Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.01.2015, 10:11   #1
Robo75
 
Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ? - Standard

Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?



Hallo,

Ich bin ein Neuling, was das Programm Sandboxie betrifft. Ich installierte es mir gestern erst. Obwohl ich mir das Menü schon mehrmals angesehen habe, konnte ich dennoch keinen Option finden, wo ich einstellen kann, dass das Programm nicht automatisch mit Windows 7 startet. Kann es sein, dass es diese Möglichkeit gar nicht gibt oder bin ich einfach nur blind. Ich befürchte letzteres

Danke für die Hilfe

Alt 24.01.2015, 10:58   #2
MrOh
 
Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ? - Standard

Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?



Du könntest es aus dem Autostart nehmen. Dazu einfach Windowstaste + R drücken, msconfig eingeben und unter Systemstart dann die .exe von Sandboxie rauenehmen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe wieso man das Programm unbedingt aus dem Autostart entfernen möchte...

Lg MrOh (kein Spezialist )
__________________


Alt 24.01.2015, 16:42   #3
Robo75
 
Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ? - Standard

Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?



Hallo,

Wenn ich etwas nicht öfters brauche, mag ich es nicht so gerne, wenn da was automatisch mit gestartet wird. Besonders dann nicht, wenn es das hoch fahren vom PC betrifft und es dadurch spürbar länger dauert. Da das bei Sandboxie jedoch nicht bzw. nur sehr gering der Fall ist, hab ich mit diesem automatischen Start auch kein Problem mehr.

Danke für deine Antwort.

Ciao
__________________

Antwort

Themen zu Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?
arten, automatisch, bli, confused, einfach, einstellen, gestern, hilfe, installier, installierte, konnte, mehrmals, möglichkeit, neuling, programm, sandboxie, starte, starten, stelle, windows, windows 7, windows start



Ähnliche Themen: Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?


  1. Sandboxie - Dienst nicht implementiert.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2018 (4)
  2. Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (23)
  3. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  4. Windows 7: Spiele starten nicht mehr und PC starten funktioniert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (17)
  5. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  6. Windows 7: Gewisse Tasten funktionieren nicht & Anwendungen starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (15)
  7. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  8. Firefox in Sandboxie zeigt nicht alles an
    Diskussionsforum - 22.04.2014 (5)
  9. Windows 7 starter: Sandboxie funktioniert nur als admin
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2014 (3)
  10. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  11. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  12. Sandboxie - Browserstart über Windows Startmenü
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2013 (2)
  13. Chrome findet Websites in Sandboxie nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2013 (4)
  14. Thunderbird in Sandboxie starten
    Diskussionsforum - 05.02.2013 (2)
  15. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  16. Sandboxie und Windows 7
    Alles rund um Windows - 20.01.2010 (3)
  17. Starten von der Windows XP CD Geht nicht
    Alles rund um Windows - 25.12.2008 (26)

Zum Thema Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ? - Hallo, Ich bin ein Neuling, was das Programm Sandboxie betrifft. Ich installierte es mir gestern erst. Obwohl ich mir das Menü schon mehrmals angesehen habe, konnte ich dennoch keinen Option - Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?...
Archiv
Du betrachtest: Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.