Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Thunderbird in Sandboxie starten

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.02.2013, 22:22   #1
Lloreter
 

Thunderbird in Sandboxie starten - Standard

Thunderbird in Sandboxie starten



Hallo, ich habe mal versucht, Thunderbird in Sandboxie zu starten (Kontextmenü-->in der Sandbox starten). Habe es ohne und mit Adminrechten versucht, bekomme stets die angehängten Fehlermeldungen.
Ist Thunderbird nicht für die Sandbox geeignet?
Thunderbird ist als Standard Mail-Programm definiert, ein anderes habe ich gar nicht.
Was kann man machen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Thunderbird in Sandboxie starten-sandbox.jpg  
__________________
Con saludos
Uwe

Alt 05.02.2013, 22:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Thunderbird in Sandboxie starten - Standard

Thunderbird in Sandboxie starten



Hast du dies mal durchgelesen? => Sandboxie - Email Protection

http://www.sandboxie.com/index.php?ApplicationsSettings (Abschnitt Email Reader)
__________________

__________________

Alt 05.02.2013, 23:14   #3
Lloreter
 

Thunderbird in Sandboxie starten - Standard

Thunderbird in Sandboxie starten



Super, danke, mit Anleitung hat es geklappt. Jetzt funktionierts und er behält auch die eingegangenen Mails. Damit erledigt.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Thunderbird in Sandboxie starten
adminrechte, adminrechten, anderes, arten, geeignet, rechte, rechten, sandboxie, standard, starte, starten, stets, thunderbird, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Thunderbird in Sandboxie starten


  1. Sandboxie auf RAM-Disk
    Diskussionsforum - 24.03.2015 (7)
  2. Sandboxie vs VM
    Diskussionsforum - 17.02.2015 (1)
  3. Sandboxie 4.14 nicht mit Windows 7 starten ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (2)
  4. Mehrere Probleme, Thunderbird-Couldn't load XPCOM, Windows Updates Fehler Code 80070490, Avira läßt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2014 (23)
  5. Firefox und Thunderbird brauchen 2 Minuten zum starten, keine Internetverbindung trotz WLAN-Empfang
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (3)
  6. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  7. Taugt Sandboxie was?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.03.2013 (6)
  8. Frage zu Sandboxie
    Alles rund um Windows - 20.01.2013 (4)
  9. Sandboxie und Add-ons
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2012 (6)
  10. Sandboxie und Firefox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2011 (4)
  11. Firefox, Thunderbird, Skype starten nicht - Explorer geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (16)
  12. Firefox und Thunderbird starten nicht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (1)
  13. Sandboxie für XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2010 (3)
  14. Ist Sandboxie zu empfehlen?
    Diskussionsforum - 13.06.2010 (6)
  15. Sandboxie und Windows 7
    Alles rund um Windows - 20.01.2010 (3)
  16. Anleitung: Sandboxie
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.04.2009 (1)
  17. Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (2)

Zum Thema Thunderbird in Sandboxie starten - Hallo, ich habe mal versucht, Thunderbird in Sandboxie zu starten (Kontextmenü-->in der Sandbox starten). Habe es ohne und mit Adminrechten versucht, bekomme stets die angehängten Fehlermeldungen. Ist Thunderbird nicht für - Thunderbird in Sandboxie starten...
Archiv
Du betrachtest: Thunderbird in Sandboxie starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.