Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.11.2006, 18:40   #1
RemoteC
 
Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?! - Standard

Problem: Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!



Hallo,

Folgendes Problem: Wie kann ich andere Thunderbird-Identitäten in meinen Thunderbird importieren. Wenn ich auf den Importieren-Assistent gehe gibt es Thunderbird nicht zur Auswahl. Ich habe noch ältere Identitäten die ich dringend benötige. Aber nicht statt der momentanen sondern zusätzlich zu den momentanen Daten.

mfg

Alt 20.11.2006, 19:17   #2
Rene-gad
 
Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?! - Standard

Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?! Anleitung / Hilfe



@RemoteC
Zitat:
Folgendes Problem: Wie kann ich andere Thunderbird-Identitäten in meinen Thunderbird importieren.
Wo sind die "anderen"? Nimm mal das: CHIP Online - Download - MozBackup 1.4.5 Deutsch
__________________


Alt 20.11.2006, 19:56   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?! - Standard

Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?! Details



1) Mit dem Profil-Manager ein neues Profil anlegen: http://www.mozilla.org/support/thunderbird/profile#new

2) Mailkonten anlegen wie beim zu importierenden Profil

3) Maildateien bei geschlossenem Profil ins neue Profil kopieren.

Gruß
Yopie
__________________

Antwort

Themen zu Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!
andere, dringend, importiere, importieren, problem, zusätzlich, ältere




Ähnliche Themen: Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!


  1. Thunderbird + Kaspersky KIS
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.05.2015 (2)
  2. Frage zu Thunderbird...
    Diskussionsforum - 23.04.2014 (5)
  3. Thunderbird friert PC ein.
    Alles rund um Windows - 12.03.2012 (12)
  4. Thunderbird 3.0.2 verfügbar
    Nachrichten - 26.02.2010 (0)
  5. Mozilla Thunderbird
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.08.2007 (1)
  6. Problem mit Thunderbird
    Alles rund um Windows - 30.12.2006 (3)
  7. Prorat in Thunderbird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (12)
  8. Firefox und Thunderbird
    Alles rund um Windows - 02.02.2005 (3)
  9. Thunderbird
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (2)
  10. Thunderbird 1.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2004 (2)
  11. Thunderbird 1.0 verfügbar
    Alles rund um Windows - 07.12.2004 (2)
  12. Thunderbird 0.8 verfügbar
    Alles rund um Windows - 18.09.2004 (3)
  13. > thunderbird <
    Alles rund um Windows - 18.08.2004 (8)
  14. Thunderbird 0.4
    Alles rund um Windows - 13.12.2003 (5)
  15. Kaspersky und Thunderbird
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2003 (14)
  16. Thunderbird 0.2...
    Alles rund um Windows - 04.09.2003 (3)

Zum Thema Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?! - Hallo, Folgendes Problem: Wie kann ich andere Thunderbird-Identitäten in meinen Thunderbird importieren. Wenn ich auf den Importieren-Assistent gehe gibt es Thunderbird nicht zur Auswahl. Ich habe noch ältere Identitäten die - Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!...
Archiv
Du betrachtest: Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.