Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Importiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kali-VM startet nicht mehr nach apt-get dist-upgrade
Importiere - Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem mit meiner Kali-VM: Ich hatte sie als OVA-Datei exportiert, weil ich sie auf einen neuen Rechner umziehen musste. Der Import der OVA-Datei hat soweit auch ohne Probleme geklappt, es wurde am neuen Speicherort auf der neuen Festplatte eine neue...
Alles rund um Windows
Importieren von Fotos
Importiere - Wie kann man Fotos vom IPad auf einen Laptop mit Windows 10 bekommen (ohne ITunes und Icloud)? Ich habe gelesen, dass es mit "anytrans" gehen soll, aber diese App ist nicht über filepony downloadbar und ich vertraue ihr nicht recht. Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar! Nofo
Alles rund um Windows
Regeln der Win 10-Firewall exportieren?
Importiere - Wie lassen sich die Regeln der Win 10-Firewall exportieren um sie bei Bedarf auf einem anderen Computer oder nach einer Neuinstallation importieren zu können?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Networkmanager zickt
Importiere - Hallo T-B, ist vielleicht eine sehr spezifische Frage aber ein Linux Profi kann mir dabei bestimmt helfen. Zum System: Debian 8.6 mit Xfce 4.10 in einer VM von VMWare. Zum Problem: Im Networkmanager möchte ich gerne ein VPN via OpenVPN mit einer fertigen .ovpn Konfigurationsdatei einrichten. Im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Outlook 2016 - pst importieren funktioniert nicht: Fehlermeldg: ... ist keine outlook datendatei
Importiere - Hallo, nach Neuinstallation von Outlook 2016 möchte ich die gespeicherte .pst datei imporieren. Dann kommt die Fehlermeldung: .... ist keine Datendatei. :confused:; - habe sie zuvor aber als solche abgespeichert über die export funktion?? Dieses Mal habe ich Outlook als 64bit-version...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner vom 9.5.2012: Was wird für zukünftige entschlüsselung gebraucht?
Importiere - Liebes Trojaner-Board, hier schlug der Verschlüsselungs-Trojaner (laut Kaspersky: Trojan.Ransom.IM) am 9.5.2012 1:14 in einem T-Online-Postfach auf und wurde um ca. 8:30 Uhr versehentlich aktiviert. Die Entfernung war problemlos, leider konnte ich bislang noch keinen passenden Schlüssel für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetSky.D.3
Importiere - Hallo, bitte um Eure Hilfe: Beim Importieren von E-Mail-Dateien aus Outlook 2003 in T-Online 6.0 E-Mail meldete Antivir Personal (Free) eine Infektion der Datei "att8.tmp" im Ordner "TEMP" mit dem Erkennungsmusters des Wurms "WORM/NetSky.D.3". Habe diese Datei in die Quarantäne geschickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Importieren von Lesezeichen aus Firefox auf Opera
Importiere - Ich habe meinen Browser gewechselt. Bin von Mozilla auf Opera gewechselt. Mein Problem ist jetzt, dass ich die gespeicherten Links von meinem Lesezeichen (Mozilla Firefox) zu meinem neuen Browser Opera importieren möchte. Falls ihr mir helfen könnt, danke ich im Vorraus. Gruß Metin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Publisher in PDF umwandeln
Importiere - Hallo! Ich habe ein Problem beim Umwandeln von in Microsoft Publisher erstellten Dateien in PDF. Wisst ihr vielleicht, wie ich das beste Ergebnis beim Umwandeln erzielen kann? Microsoft Publisher XP ist vorhanden, sowie Adobe Acrobat Professional 8.0, also kein Freewaretool á la Free-PDF XP oder...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Small.acod - bedenklich?
Importiere - Guten Morgen, habe mir eben Google Chrome heruntergeladen und beim importieren der Passwörter aus Firefox sprang plötzlich mein Antivir an und meldete mir einen Trojaner: TR/Dldr.Small.acod Die gemeldete Datei ist eine gewisse a.exe im Ordner System32 Ich habe die Datei mal bei virustotal...
Mülltonne
hilfe!! es geht um Videoschnitt :D :(
Importiere - hallo erstmal, also i hab a großes problem meine projetkgruppe und i haben am mittwoch für unsere abschlussarbeit ein video gedreht indem wir schritt für schritt erklärt und gezeigt haben wie man einen pc auseinander schraubt und wieda ordnungsgemäß zusammenbaut bzw. einzelne teile...
Alles rund um Windows
Bootable DVD Brennen
Importiere - Hy Leute, Habe die einzelnen Dateien der Windows Vista installation auf meinem Rechner liegen. Wie kann ich diese nun auf eine DVD brennen die später dann aber auch Bootable ist? Und das es auch so einen Blauen-Screen wie bei der Windows XP installation gibt? Habe Nero 8 als Brennsoftware, und...
Alles rund um Windows
Mehrere Icon Dateien auf einmal erstellen?
Importiere - Hy Leute, Habe einen Ordner mit 5.166 *.png Dateien/Bilder in den Größen 16x16, 22x22, 32x32, 48,48 64x64, 128x128. Jetzt habe ich das Programm IcoFX mit dem man Icon Dateien aus Bild Dateien erstellen kann, indem man die Bilder einfach importiert und abspeichert. Jetzt habe ich aber keine...
Diskussionsforum
Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!
Importiere - Hallo, Folgendes Problem: Wie kann ich andere Thunderbird-Identitäten in meinen Thunderbird importieren. Wenn ich auf den Importieren-Assistent gehe gibt es Thunderbird nicht zur Auswahl. Ich habe noch ältere Identitäten die ich dringend benötige. Aber nicht statt der momentanen sondern...
Alles rund um Windows
JavaScript - gut oder böse?
Importiere - Immer wieder und seit langem liest man, was man sich alles mittels JavaScript importieren kann, es wird geraten, JS-Blocker wie das Firefox-Plugin 'No Script' zu verwenden - andererseits u.a. durch Web 2.0-Techniken funktionieren immer weniger Websites ohne JS, bei vielen muss nur für die...
Diskussionsforum
PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import
Importiere - Hallo Leute, weil ich das unsichere Outlook nicht mehr benutzen möchte, habe ich nun versucht, meine Emails aus Outlook in Thunderbird zu importieren. Dabei bekomme ich von Antivir 7.0 folgende Meldung: C:\Dokumente und Einstellungen\***\nsmail.eml Enthält Signatur des PHISH/Telekom.C-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry durch Backup gekillt?
Importiere - Hallo zusammen, habe im Moment so einige Probleme mit nem neuen Laptop die ich bereits heftigst versuch hier im Board zu lösen... Im Zuge dessen habe ich eben gerade ein wenig an der Registry rumgespielt. Vorher habe ich allerdings ein Backup-File der Registry erstellt (Bin auf Datei ->...
Alles rund um Windows
Eingeschränkte Sites
Importiere - Weiss jemand vielleicht wo man eine Liste der eingeschränkten Sites des IE bekommen kann, um zu importieren ? Nach langem googln hab ich nichts gefunden. Wäre dankbar für Gary
Alles rund um Windows
*.dbx-files in outlook importieren
Importiere - Hallo zusammen, habe am Wochenende meinen Rechner aufgrund eines fiesen nicht wegzukriegenden Spions plattgemacht. Vorher die Mails aus Outlookexpress gemäß Anweisung gesichert. Nun lassen sich die *.dbx-Dateien aber weder in Outlook (das ich jetzt benutzen möchte) noch in Outlookexpress...
Alles rund um Windows
Windows XP-Startprobleme
Importiere - Hiilfe! Mein Windows XP hat nach Download der neuesten Updates angezeigt, ich müsse das System neu startet. Das habe ich getan! Nach dem Windows-Startbildschirm startete die Systemüberprüfung, brach ab und der Computer startete neu. So geht das am laufenden Band. "chkdsk" brich bei ca. 50 %...
Alles rund um Windows
Bookmarks importiere
Importiere - hallo Leutz, wie kann ich die Bookmarks meines IE ins Firefox ex-beziehungsweise importieren? Danke für die info. Gruss Shahry
Alles rund um Windows
Verschiedene Fragen zu Mozilla
Importiere - Hi @ all, Ich will die Cookies nur bei zwei, drei Foren erlauben bei denen ich die zum Einloggen brauche, bei allen anderen Seiten will ich keine Cookies erlauben wie bekomme ich das hin? Gibt es eine Möglichkeit meine AOL Favoriten bei Mozilla zu importieren? Ist Mozilla wirklich sicherer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Import Adress List @ T-online
Importiere - Hallo hab T-online DSL und hab bis vor kurzen die t online software benutzt um meine emails abzurufen. leider kann ich des wegen einem fehler nicht mehr benutzen und machs etz mit outlook. Meine Frage: Da ich meine Adressenliste brauch wollt ich fragen ob ich die liste in outlook importieren...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.