Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: *.dbx-files in outlook importieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2005, 00:13   #1
dd_63
 
*.dbx-files in outlook importieren - Standard

Problem: *.dbx-files in outlook importieren



Hallo zusammen,

habe am Wochenende meinen Rechner aufgrund eines fiesen nicht wegzukriegenden Spions plattgemacht. Vorher die Mails aus Outlookexpress gemäß Anweisung gesichert. Nun lassen sich die *.dbx-Dateien aber weder in Outlook (das ich jetzt benutzen möchte) noch in Outlookexpress impotieren, ich kriege immer die Fehlermeldung, dass der Ordner, in dem ich sie gesichert habe, kein gültiger Ordner sei.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal!

Alt 26.01.2005, 00:18   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
*.dbx-files in outlook importieren - Standard

*.dbx-files in outlook importieren Anleitung / Hilfe



Hallo,

les dich hier mal durch ->
http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07&print
http://oe-faq.de/?56FAQ
__________________

__________________

Antwort

Themen zu *.dbx-files in outlook importieren
anweisung, aufgrund, fehlermeldung, fiese, hallo zusammen, importiere, importieren, mails, ordner, outlook, outlookexpress, rechner, schonmal, weiterhelfen, woche, zusammen




Ähnliche Themen: *.dbx-files in outlook importieren


  1. Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (15)
  2. O4 - HKLM..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSetting
    Mülltonne - 02.07.2012 (0)
  3. Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
    Diskussionsforum - 06.05.2011 (4)
  4. Trojaner-wenn Outlook offen ist werde sehr viele *.tmp Files im Temp Ordner erstellt
    Mülltonne - 21.05.2010 (15)
  5. Alternative zu Outlook!?
    Alles rund um Windows - 16.09.2009 (20)
  6. C:\Program Files\Common Files\BOONTY Shared\Service\Boonty.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (1)
  7. Importieren von Lesezeichen aus Firefox auf Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (0)
  8. MS Outlook 2007: Outlook.pst defekt/fehlt
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (6)
  9. Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (2)
  10. Outlook und so
    Alles rund um Windows - 31.01.2006 (2)
  11. Virus in Outlook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2005 (1)
  12. MS Outlook
    Alles rund um Windows - 08.03.2005 (5)
  13. outlook email
    Alles rund um Windows - 16.02.2004 (1)
  14. Kaspersky / Outlook
    Alles rund um Windows - 16.12.2003 (2)
  15. Outlook Express
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.11.2003 (2)
  16. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  17. Outlook
    Alles rund um Windows - 23.07.2003 (5)

Zum Thema *.dbx-files in outlook importieren - Hallo zusammen, habe am Wochenende meinen Rechner aufgrund eines fiesen nicht wegzukriegenden Spions plattgemacht. Vorher die Mails aus Outlookexpress gemäß Anweisung gesichert. Nun lassen sich die *.dbx-Dateien aber weder in - *.dbx-files in outlook importieren...
Archiv
Du betrachtest: *.dbx-files in outlook importieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.